HC hat heute bei uns angerufen und gefraft, ob wir umbuchen möchten, wegen den nicht vorhandenen Strandabschnitt.
Weiß eigentlich jetzt jemand genau was aus diesem Rohr raus kommt, das ins Meer führt neben dem "Strandabschnitt"!
HC hat heute bei uns angerufen und gefraft, ob wir umbuchen möchten, wegen den nicht vorhandenen Strandabschnitt.
Weiß eigentlich jetzt jemand genau was aus diesem Rohr raus kommt, das ins Meer führt neben dem "Strandabschnitt"!
... da es sich um ein Abwasserrohr handelt, wird dort wohl Abwasser vom Hotel rauskommen, FraukeundPeter
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Frisch zurück vom Granada- seit 2 Stunden. Kurz gesagt, hier wird viel Unsinn geschrieben. Das Abflußrohr, da kommt nichts raus, auch nichts nachts. Dieses Rohr wird mal ein Abflußrohr, soll aber über 1000 mtr. verlängert werden, ins Meer hinein. Die Zimmer sind zu 90% fertig und ach ja die Disco hat heute Eröffnung.
Dies sind Infos von Frau Ayce, mit der ich mich oft unterhalten habe. Sie hat in Deutschland studiert und wird von der Leitung beauftragt Mängel, die die Gäste sehen aufzuschreiben und abzustellen.
Weitere Infos Bilder und Videos und Beurteilungen von mir in den nächsten Tagen.
Gruß Arthur
So jetzt mal Infos was es alles im Hotel gibt:
07.00 bis 10..00 Uhr Frühstück ANA Restaurant (hier gibs auch schon Kirschen)
10.00 bis 11.00 Uhr Spätfrühstück ANA
11.00 bis 16.00 Uhr Snackbar
12.30 bis 14.00 Uhr Mittag ANA
10.30 bis 18.00 Uhr Eis soviel man will
12.00 bis 18.00 Uhr Zuckerwatte
14.00 bis 16.00 Uhr Kuchen
19.00 bis 21.00 Uhr Abendessen
23.00 bis 24.00 Uhr Mitternachtsessen
die Getränke
Lobbybar L1 09.00 bis Mitternacht
Beachbar 10.00 bis 18.00Uhr
Snackbar 10.00 bis 18.00 Uhr
Poolbar 10.00 bis 24.00 Uhr
Discobar-neu- 23.00 bis 02.00 Uhr
Vitaminbar 10.00 bis 19.00 Uhr
Irish Pub Bar 16.00 bis 08.00Uhr nicht 20.00 Uhr!!!
Die Minibar ist gefüllt mit 2 Cola ,2 Cola light, 2 Soda-Wasser mit Gas-, 4 Fruchtsäfte, 2 Bier und wenn man täglich alles leer trinkt ,ist bis 17.00 Uhr am nächsten Tag alles wieder gefüllt--täglich.
An allen Bars ist Bedienung. Man braucht sich kein Getränk selbst zu holen.
Ich glaub das reicht füre erste.
Gruß Arthur
Hi Arthur,
vielen Dank für Deine Info! Das hat mir sehr geholfen.
So eine tolle Minibar hatten wir noch nie! Auch wenn wir kostenlos das Hotel (wegen dem nicht vorhandenen Strand) umbuchen können, werden wir es nicht tun. Wir Erwachsene brauchen keinen Strand und der "Kleine" will keinen Strand... also freuen wir uns jetzt auf unseren Urlaub und werden uns selber ein Bild vom Hotel machen!
Und wenn man unserem Reiseveranstalter glauben schenken darf, ist neben dem Hotel ein öffentlicher Strand, wo der RV versucht liegen für seine Urlauber des Hotels zu organisieren! Auch wenn wir das Angebot eher nicht nutzen werden...
Hab heute eine Mail von Granada Luxury Resort erhalten, dass die Disco eröffnet wurde!
Kann mir das jemand bestätigen, der vielleicht vorort ist?
gruß
Koka
Hallo KOKA
2 Berichte vorher lesen , war bis heute morgen im Granada.
Gruß Arthur
@FraukeundPeter - neben dem Granada ist das Vikingen und kein Öffentlicher Strand. Ich war bis 16.06.2010 dort.
HC hat mir vom RV ausgerichtet, dass neben dem Hotel ein öffentlicher Strand wäre und dass das Hotel (nicht der RV, habe mich verschrieben SORRY)auf Wunsch und nach Verfügbarkeit versuchen würde dort Liegen zu organisieren. Wir brauchen aber eh keinen Strand, von daher ist das für uns nicht so wichtig! Mein Mann und ich brauchen keinen Strand und der "Kleine" möchte lieber keinen Strand, als das Hotel zu wechseln.
Schaut doch einfach mal bei Google Earth nach.
Dort sieht man wie weit der öffentliche Strand
entfernt ist. Dieser liegt direkt an der Strasse.
LG Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!