• Schaunard
    geschrieben 1280881739000

@ Butterblume

Ja, die Handtücher, die du aus den Zimmern mitnehmen kannst, erfüllen doch genauso ihren Zweck.

Jedernfalls gibt es keine speziellen Handtücher nur für den Pool. Wozu auch...

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • KOSSS
    geschrieben 1282375402000

Schlimmer geht' immer! Das war das Peinlichste, was ich je in Griechenland erlebt hab. Schlechter geht es nicht! Werbung und 'Wirklichkeit liegen soweit auseinander. Eine echte Schande der Sentido-Gruppe! Habt ihr das nötig. 400 Franzosen, die scheinbar zu Haus nix zu essen haben, Animation vom Schlechtesten und von Sauberkeit hat hier noch niemand etwas gehört. Tiefühlessen - da ist die Uni Bremen besser! Schade - viel Geld für keinen Urlaubsspaß!

• Schaunard
    geschrieben 1282521214000

@ KOSSS

Also, da übertreibst du maßlos, mein lieber Kosss! Völlig unzutreffende, anmaßende Beschimpfungen. 

Der Vergleich mit der Bremer Uni ist doch wohl unverschämt! Und wenn ich lese, dass man noch nie was von Sauberkeit gehört habe, dann frage ich mich, wo du gewesen bist.

Vor allem... alles nur unbewiesene Behauptungen!

Kurzum: Deine Schmähungen helfen keinem weiter!

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • Weltenbummler&Co
    geschrieben 1284135481000

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte der negativen und positiven Bewertungen würde ich dazu sagen. Eine detailierte Bewertung möchte ich hier nicht abgeben.

Grundsätzlich sollte man die landesüblichen Standards und Gewohnheiten bei einer Bewertung mit einbeziehen. Griechenland hat nun einmal keinen mitteleuropäischen Standard bei der Hotelerie. Es bietet dafür andere Vorteile.

Allerdings kann man die Verknüpfung Sentido Hotel und Club Eldorado als Vertragspartner nicht unbedingt als glücklich bezeichnen. Jeder der ein Sentido Hotel kennt erwartet hier Sentido Standard !

Noch eine Bemerkung zur Buchung der Zimmerkategorien. Meerseite heißt hier nicht unbedingt 1. Reihe zum Strand. Als Meerseite wird hier der gesamte Hotelkomplex

eingestuft. Badestrand zum Schwimmen gibt es allerdings vor dem Hotel keinen, den man so bezeichnen könnte. Also wer gerne im Meer schwimmen geht - eher ungeeignet hier.

• ciaobella
    geschrieben 1294447982000

Also ich finde ihr macht es schlimmer als es ist. Wir fahren dieses Jahr wieder hin uns hat es gefallen. Weiß jemand zufällig wie die Zimmer Nummern für die Zimmer am Pool sind wo keine Animation ist bzw. nur die Wassergymnastik? Also ich meine das Pool, das in der Nähe von der Beachbar und dem Theater. Also wäre toll wenn jemand sich dort an die Zimmernummern erinnern kann. :frowning:

• Beamter1
    geschrieben 1302260175000

Haben ein Schreiben von Thomas Cook erhalten, dass das Nautida Blue Rhodos nicht mehr ab Sommer zu der Sentido Gruppe gehört. Wir können kostenfrei umbuchen. Im Reisebüro meinte die Dame, das hat nicht unbedingt zu sagen, dass das nicht zwangsläufig geschehen ist, weil die Qualität dort nicht mehr stimmt. Können auch Vertragsstreitigkeiten sein.

Hat jemand von Euch da genauere Informationen dazu oder irgendetwas gehört?

Danke.

• Schaunard
    geschrieben 1306069103000

War schon jemand in dieser Saison (z.B. jetzt im Mai) im NB? Hat es schon geöffnet?

• drea777
    geschrieben 1306142052000

Hallo Schaunard

Nachdem es vor zwei Jahren mit dem Nautica bei uns nicht geklappt hatte, weil es ja nicht fertig wurde, fahren wir dieses Jahr. Bei uns geht es in drei Wochen los. Es gibt zwar noch keine aktuellen Bewertungen aber ich wüsste auch keinen Grund , warum es nicht geöffnet sein sollte. 

Gruß Andrea

• manuvol
    geschrieben 1307307874000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Bitte schreib mal wie es im Nautica war, wir fliegen im August dort hin.

LG Manuela

• Schaunard
    geschrieben 1309259216000

Ja, wird gemacht. ;) Übermorgen geht es los - sofern Griechenland dann noch nicht Pleite ist... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!