• Angy285
    geschrieben 1269772543000

Hallo!

Wir wollen ab dem 09.09.10 für 14 Tage im NB unsere Flitterwochen verbringen und hoffen auf neuere Erfahrungsberichte aus der neuen Saison. Angeblich soll sich ja dieses Jahr noch sehr viel tun... Fliegt noch jemand zu der selben Zeit ??

Weiß noch jemand was über das Elektrizitätswerk in Soroni? Ist es wirklich so schlimm?

Lg Angy

• moses123
    geschrieben 1272554629000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Hallo,

wir waren letzten Jahr im Oktober dort und von dem E-Werk war zwar in der Ferne der  bzw. die Schornsteine zu sehen, aber vom Geruch her war nichts zu bemerken. Der Wind ging in der Regel vom Meer Richtung Land, also von der Hotelanlage auf das E-Werk zu. Deswegen war nichts zu riechen. Wenn man mit dem Auto an der Anlage vorbei fährt, dann bekommt man etwas vom Geruch mit.

Oder der Wind dreht mal, war bei uns in 14 Tagen aber nicht gewesen.

Sollte also kein Problem sein.

Gruß,

Moses123

• Eseilenna
    geschrieben 1274435309000

Nautica Blue perfekt!

Wir waren als Gruppe von 8 Personen vom 13.5. - 20.5. auf Rhodos im Nautica Blue. Ich kann die Beiträge im Forum nicht nachvollziehen! Wirklich nicht. Wir hatten eine rundum super schöne Woche. Auch Dank dem Kitesurf-Team um Thalia und Roland. Das Essen war super, die Zimmer perfekt und rundum waren alle 8 zufrieden. Besonders das Kiten war super - der 2. Strand in 5 Minuten ist absolut TOP.

3 von uns haben mit dem Kitesurfen angefangen - und binnen 5 Tagen sind sie gefahren und "geflogen" - ein traumhafter Sport!

Verglichen mit unserem Urlaub im letzten Jahr in Delfini (war eine Katastrophe:(() können wir nur sagen: Wir kommen wieder ! Vielleicht auch Dank der guten Betreuung vor und nach der Reise!

• Schaunard
    geschrieben 1274532238000

Gestern habe ich gebucht und beziehe Anfang Juli zum 2. Mal (nach August 09) das NB. Vorfreude ist groß. Denn wie ich lese, wurde nebenan noch kein weiteres neues Hotel hochgezogen, sodass man immer noch recht allein dort ist.  Klasse!

Die Erfolgsmeldungen der Kiter machen Mut. Vielleicht sollte ich ja auch mal den Kurs besuchen. Wie lange dauerte den der "Ganzkörper-Muskelkater" bei den Anfängern in den ersten Tagen?

Die Diskussion über das kilometerweit entfernte Kraftwerk ist doch völlig überflüssig. Davon bekommt man überhaupt nichts mit (es sei denn, man liegt auf dem Rasen und glotzt ständig nach Osten und sucht die Türme am Horizont...).

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • bigfisch211
    geschrieben 1275249502000

Da muß man Schaunard mal Recht geben, viel interessanter ist doch, ob der Strand fertig ist und ob die Dächer einiger Gebäude jetzt dicht sind.  Allgemein, ob die ganzen Baumängel beseitigt wurden.

• Schaunard
    geschrieben 1275328619000

Ja, auch in diesem Punkt hat Stefan Bigfish Recht! 

Gibt's denn keine Urlauber mehr, die in diesem Jahr 2010 (auf Bayerisch: heuer) im NB waren und mal über den aktuellen Stand (bzw. den Abschluss) der Bauarbeiten oder über den sonstigen Zustand der Hotelanlage berichten könnten?

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • wertasd
    geschrieben 1275421200000

Hallo!

War auch letztes jahr im NB ende August,und fliege im September wieder ins NB .

Bin auch schon neugierig ob sich etwas geändert hat,aber für mich war es auch schon letztes jahr perfekt,es soll auch eine Kitestation direkt vorm Hotel geben.

• Schaunard
    geschrieben 1275441753000

@ wertha BSC

Im letzten Jahr gab es rechts vom NB die beiden Surfschulen. Die hast du sicher auch gesehen. Aber damals wurde schon gemunkelt, dass das Hotel selbst auch eine Surf-Station in Betrieb nehmen wolle. Meinst du die?

Daran schließt sich meine Frage an die Gemeinde: Gibt es mittlerweile viele Surfer im NB? Und sieht man diese neoprengekleidet am Frühstücks-, Mittags- und Abendtisch?

• Angy285
    geschrieben 1276431917000

Hallo Zusammen !

Wie siehts aus mit dem Strand am Hotel ? Der sollte doch dieses Jahr angelegt werden. ?! Wir fliegen im September und dachten eigtl. das er dann fertig ist.....

• Schaunard
    geschrieben 1276478552000

Ach, Angy...

lies doch mal den gesamten Thread über das NB durch: Da ist nix mit "Strand anlegen". Es gibt keinen hoteleigenen Strand, lediglich einen öffentlichen, der 200m  entfernt ist. 

Der Strand des Hotels ist nur eine "Abbruchkante". ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!