• Susi2010
    geschrieben 1277378380000

Hallo zusammen,

wir haben Mitte Mai unsere Flitterwochen im NB verbracht und sind absolut begeistert!!!

Wir waren schon skeptisch - man liest hier ja so einiges - aber kaum angekommen waren wir einfach nur "erschlagen" von dieser einmalig schönen Anlage, nein, von allem!!!

Hier und da gibt es natürlich ein paar Kleinigkeiten, die verbesserungsfähig sind... aber wo gibts die nicht??? Könnt mich totlachen wenn ich die Bewertungen etc. lese - auf der einen Seite freut man sich, dass der Transfer nicht lange dauert, auf der anderen Seite beschweren sich genau diese Leute über Fluglärm (der überhaupt nicht vorhanden ist, man bemerkt die Flugzeuge nur, wenn man sie sieht!!)! Aber das sind wohl die Leute, die im Urlaub nix Besseres zu tun haben, als nach meistens "nicht-vorhandenen-Fehlern" zu suchen.... eigentlich traurig... genauso wie sich viele darüber beschweren, dass es nur 2 deutsche Fernsehprogramme gibt - äh, geht man in den Urlaub, um TV zu gucken?!?! Also uns hat es gereicht, die Nachrichten zu sehen, um up-to-date zu bleiben...

Alles in allem war es für uns ein absolut gigantischer Urlaub und wir werden auf jd Fall noch mal ins NB gehen :D !

Ach so, der Strand... der ist bzw. bleibt so... hat uns aber nicht gestört, wir hatten ´nen Privatpool :laughing: !!!!

• Eseilenna
    geschrieben 1277994094000

@Eseilenna sagte:

Nautica Blue perfekt!

Wir waren als Gruppe von 8 Personen vom 13.5. - 20.5. auf Rhodos im Nautica Blue. Ich kann die Beiträge im Forum nicht nachvollziehen! Wirklich nicht. Wir hatten eine rundum super schöne Woche. Auch Dank dem Kitesurf-Team um Thalia und Roland. Das Essen war super, die Zimmer perfekt und rundum waren alle 8 zufrieden. Besonders das Kiten war super - der 2. Strand in 5 Minuten ist absolut TOP.

3 von uns haben mit dem Kitesurfen angefangen - und binnen 5 Tagen sind sie gefahren und "geflogen" - ein traumhafter Sport!

Verglichen mit unserem Urlaub im letzten Jahr in Delfini (war eine Katastrophe :( () können wir nur sagen: Wir kommen wieder ! Vielleicht auch Dank der guten Betreuung vor und nach der Reise!

Leider haben wir gehört, dass es keine Kitestation im Nautica mehr gibt. Roland und Thalia sind jetzt in Kalavarda - ein super schöner Platz ! Beim nächsten Mal wohnen wir wieder im Nautica - und mieten und ein Moped :))

• wertasd
    geschrieben 1278190654000

Hallo Nautica Blue Bucher!

Kann mir bitte jemand die Mailadresse vom nautica blue schreiben, suche ist leider erfolglos bis jetzt.

Danke

• Schaunard
    geschrieben 1278334076000

Eine Mail-Adresse habe ich dir als PN geschickt. Hoffentlich passt die...

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • Schaunard
    geschrieben 1278410430000

Die ersten beiden Tage im NB... Fazit:

Es gibt viele Dinge, die einfach gut sind... besser als vor einem Jahr:

• der neue Pool
    • ein neues Gartenhäuschen/Veranda direkt am Wasser, wind- und sonnengeschützt

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • Schaunard
    geschrieben 1279105133000

Ich muss mal die neueste negative Kritik am NB kommentieren. Folgendes habe ich an den Gast in einer PN geschrieben:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo N.,

ich muss mich ja sehr wundern über deine undifferenzierte Darstellung des NB! Ich bin gerade vor Ort und genieße (!) meinen Urlaub im NB.

Ja, es sind viele Franzosen da. Und viele von denen verhalten sich manche prollig. Da könnte ich einige Beispiele nennen. Aber ebenso die Deutschen/Österreicher: Gestern Mittag haben sich ein Wiener und ein Deutscher über 4 Tische hinweg (auch über meinen) unterhalten. Hemmungslos und lautstark.

Und alle (!) Nationen (mit Ausnahme des griechischen Personals) scheinen nur wenig von angemessener Kleidung bei den Mahlzeiten zu halten. So viele ärmellose Shirts habe ich bislang nur auf Malle gesehen und ertragen müssen. Und die Freiheiten, die die Kinder hier abends genießen (die spielen bis 0:30 h lautstark Ball in der Hotellobby, während die Rabeneltern sich an der Bar amüsieren), sind hanebüchen!

Aber das hat doch nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Ich finde es sehr angenehm und erholsam, dass es "in der Pampa" liegt. Was erwartet ihr denn? So was Geschmackloses wie in Faliraki oder Theologos?

Das Personal bemüht sich nach besten Kräften. Mein Zimmer war keineswegs schmutzig. Frag dich doch mal, wer überhaupt den Schmutz verursacht hat.

Und welchen abenteuerlichen Weg zum Meer meinst du?

Also kurzum: Ich finde deine Darstellung tendenziös! Aber ich vermute mal, ihr werdet nie wieder das NB buchen, oder?

• wertasd
    geschrieben 1279138117000

Hallo

Wir waren letztes jahr auch schon im NB, und für uns war es schon letztes jahr ein Traumurlaub,über kleinigkeiten  zu sprechen ist doch gar nicht der rede wert.Wenn das heuer noch besser geworden ist,na dann weiß ich nicht mehr wie man dann diesen Urlaub nehnen soll denn wir im September wieder im NB verbringen.Ach ja Schaunard ich stimme deiner meinung vollkommen zu, denn das ist die wahrheitund nicht übertrieben. Ach ja gibt

stimmt es das es W Lan rund um die Snack Bar gibt?

Gruß

• Schaunard
    geschrieben 1279144071000

Ja, es gibt WLAN. Aber der Empfang ist nicht überall gleichmäßig. Am besten ist er in der Lobby.

• Eseilenna
    geschrieben 1279181902000

Ich denke, einfach mal die Web-Site von Sentido lesen - und dann Wahrheit und Wirklichkeit vergleichen. Das sagt alles aus - und es muss eigentlich zu dem Thema

gar nichts mehr geschrieben werden! GRUSS KURT

• Schaunard
    geschrieben 1279185230000

Ich denke, dass man so nicht einfach die Diskussion beenden sollte, Kurt! Warst du denn überhaupt schon mal im NB?

Und wenn man der Propaganda irgendeines Dienstleistungsanbieters glauben schenkt oder den dort angepriesenen Vorzügen, so ist man von vornherein naiv. Kurzum: Internetwirklichkeit und Realität sind selten kongruent. Und genau darum gibt es diesen Thead hier bei HC. Und das ist auch gut so...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!