• Ayischa61
    geschrieben 1241726710000

Hallo zusammen,

habe heute auch einen Brief von Neckermann bekommen. Ich bin umgebucht ins Iberostar Imperial ohne Aufpreis. Bekomme Mietwagen für einen Tag gratis und ein Zimmer mit Meerblick. Meine Freundin hat ein Reisebüro - habe auch über sie gebucht - und sie hat mir gratuliert, was ich für ein Glück habe. Nehme das Angebot auf jeden Fall an. Habe mal gestöbert, Kosten für 14 Tage im Iberostar fast das doppelte als ich gezahlt habe.

In gut 3 Wochen geht´s los !!!!!

Lg Karin

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Carpe diem !!!
  • spiel555
    geschrieben 1241727984000

@Brummtier sagte:

@spiel555

1.Hör mal auf hier also so ne Hektik zu verbreiten man bekommt von Neckermann auf jeden Fall (wohl bessere) Alternativen an Hotels geboten das daurt halt noch ein paar Tage und dann sehn wir weiter...

2. Nicht jeder kann mal so eben stonieren und sich nen Bonzenurlaub in den USA buchen! WIr können es jedenfalls nicht wir haben im Januar für 555 Euro pro Kopf (all inklusive) sehr sehr günstig das Nautica Blue gebucht und jetzt bekommen wir ein alternativ Hotel was mindestens gleich gut oder noch besser sein wird!

Wir werden auf keinen Fall stonieren da wir uns keinen teuren Urlaub leisten können UND wollen!

also abwarten und Tee trinken für die Juni Bucher......

Gehts noch, hast du mal deinen Arzt getauscht ???

Solltest über deine Wortwahl mal nachdenken...

Erst lesen und dann schreiben...

1. ganz klar, du bekommst ein 6* und noch 1500€ dazu :laughing:

2.wenn man keine Ahnung hat über einen selbst zusammengestellten USA Urlaub welcher bestimmt billiger ist wie Rhodos sollte man lieber erst denken und dann schreiben ;)

3.noch mal für dich, wir haben für 599€ - 9 Tage gebucht und haben einfach keine Lust auf irgendwelche ALTERNATIVEN welche mit SIcherheit nicht an das NAUTICA kommen. Hier kann und wird es zu 100% nicht jedem recht gemacht denn ich bin nicht jeder. Falls du einfach "jeder" bist viel Spaß, dass ist für mich kein Urlaub.

4.warte du einfach ab und trink deinen Tee und akzeptier was du bekommst, ich empfehle hier eigenständig etwas zu machen oder gar zu stornieren und dies mit recht ;)

Ich wünsche allen die hoffen und bangen viel Glück, ich bin dann mal wech...

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1241728660000

@Ayischa61 sagte:

Hallo zusammen,

habe heute auch einen Brief von Neckermann bekommen. Ich bin umgebucht ins Iberostar Imperial ohne Aufpreis. Bekomme Mietwagen für einen Tag gratis und ein Zimmer mit Meerblick. Meine Freundin hat ein Reisebüro - habe auch über sie gebucht - und sie hat mir gratuliert, was ich für ein Glück habe. Nehme das Angebot auf jeden Fall an. Habe mal gestöbert, Kosten für 14 Tage im Iberostar fast das doppelte als ich gezahlt habe.

In gut 3 Wochen geht´s los !!!!!

Lg Karin

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat Neckermann Dir den Mietwagen einfach so oben drauf gepackt??? Ich hatte angefragt für das lindos princess ( Sohn und Rutschen) warte auf Antwort kostet schließlich auch schlappe 1000 mehr -schönen Urlaub

Lg Uschi PS: Meerblick sollten wir im Nautica ja auch haben

• sumpfbremse
    geschrieben 1241730283000

wir haben den mietwagen oder den ausflug auch bekommen.ich glaube diesen zusatz bekommen fast alle die jetzt umbuchen.sozusagen als kleine entschädigung.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241749405000

@Brummtier sagte:

falsch!

wir werden eine bekommen die mindestens 4 Sterne + hat oder besser und den Aufpreis muss Neckermann draufzahlen ;)

sorry und bitte nicht böse sein! Man hat als Veranstalter billigend in Kauf genommem, diese Billigbuchungen NICHT ausführen zu können! Die Suiten mit Privatpool( siehe auch Sensimar) waren für diese Saison NICHT buchbar!!! und sind es IMMER noch nicht! Fürs Sensimar gibt es Preisanfragen durchs RB, eine Woche für 1900€! Du wirst ein gutes Hotel mit Sicherheit bekommen. Aber träume nicht zu arg! Das Rhodos Palladium wird es wohl nicht werden!

PS wer pokern kann, weiß, wenn er SCHLECHTE Karten hat!

• picko11
    geschrieben 1241772007000

Hallo Leute,

ich wundere mich ein wenig, dass hier einige Umbucher so stolz darauf sind in das Iberostar Imperial zu dürfen. Habt Ihr Euch mal die Bewertung angesehen. Für ein 5* Hotel eher mittelmäßig. Das Atlantica Aegean Blue (TUI), wo wir 2007 waren schneidet mit 4,5* besser ab. Alleine das auf den viel höheren Preis abzustellen, der bei normaler Buchung fällig gewesen wäre, halte ich persönlich für zu einfach. Aber sei´s drum, muss ja jeder selber wissen. Wir haben ab dem 10.07.2009 gebucht und haben sicher nicht die Probleme wie die Juni-Urlauber. Daher werden wir auch nicht umbuchen können bzw. wollen. Habe nun die leise Hoffnung, dass wir die ersten Nutzer des Nautica Blue sind. Ich wünsche jedenfalls allen, Umbuchern oder nicht, einen schönen Sommerurlaub 2009.

• Alika
    geschrieben 1241772256000

Es ist gut, dass Du schreibst: "ich habe die leise Hoffnung". ;)

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • gismo27
    geschrieben 1241774027000

An alle die bereits Alternativangebote bekommen haben:

Habt ihr die per Post bekommen oder per Email und automatisch oder auf mehrfache Anfrage im Reisebüro bzw. Neckermann Hotline?

Außerdem würde mich das jeweilige Reisedatum interessieren - alle ab 31.05. oder gibt es auch jemanden der später fliegt und auch schon Alternativangebote bekommen hat?

• drea777
    geschrieben 1241774168000

hallo picko

Kannst du mir denn eine Alternative empfehlen??

Wollte eigentlich meinen ersten Urlaub ohne Kinder auch nicht mit

vielen anderen Kindern teilen. Wenn ich mir die Beschreibung vom

Iberostar Imperial ansehe, habe ich das gefühl eher in ein Kinderparadies zu kommen. Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten, bin etwas ratlos. :frowning:

Gruß

Andrea

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1241775813000

Ich sollte heute noch einen Anruf vom Reisebüro bekommen, evtl. bekomme ich schon ein Alternativangebot. Wären am 11.06. in Nautica gegangen.

Aber das Iberostar liegt nicht an einem feinen Sandstrand, oder?

Bin mal gespannt, was man mir anbietet, denn ich glaub kaum, dass die im Iberostar noch soooo viele Zimmer frei haben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!