@Brummtier sagte:
@spiel555
1.Hör mal auf hier also so ne Hektik zu verbreiten man bekommt von Neckermann auf jeden Fall (wohl bessere) Alternativen an Hotels geboten das daurt halt noch ein paar Tage und dann sehn wir weiter...
2. Nicht jeder kann mal so eben stonieren und sich nen Bonzenurlaub in den USA buchen! WIr können es jedenfalls nicht wir haben im Januar für 555 Euro pro Kopf (all inklusive) sehr sehr günstig das Nautica Blue gebucht und jetzt bekommen wir ein alternativ Hotel was mindestens gleich gut oder noch besser sein wird!
Wir werden auf keinen Fall stonieren da wir uns keinen teuren Urlaub leisten können UND wollen!
also abwarten und Tee trinken für die Juni Bucher......
Gehts noch, hast du mal deinen Arzt getauscht
Solltest über deine Wortwahl mal nachdenken...
Erst lesen und dann schreiben...
1. ganz klar, du bekommst ein 6* und noch 1500€ dazu
2.wenn man keine Ahnung hat über einen selbst zusammengestellten USA Urlaub welcher bestimmt billiger ist wie Rhodos sollte man lieber erst denken und dann schreiben
3.noch mal für dich, wir haben für 599€ - 9 Tage gebucht und haben einfach keine Lust auf irgendwelche ALTERNATIVEN welche mit SIcherheit nicht an das NAUTICA kommen. Hier kann und wird es zu 100% nicht jedem recht gemacht denn ich bin nicht jeder. Falls du einfach "jeder" bist viel Spaß, dass ist für mich kein Urlaub.
4.warte du einfach ab und trink deinen Tee und akzeptier was du bekommst, ich empfehle hier eigenständig etwas zu machen oder gar zu stornieren und dies mit recht
Ich wünsche allen die hoffen und bangen viel Glück, ich bin dann mal wech...