• schätzlee
    geschrieben 1244408954000

Hallo, das HOtel ist bestimmt nicht schlecht. Aber auch nicht gut - was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Wind an dieser Küste ist sehr stark. sind auch direkt in Hotelnähe lauter Kite-Surfer unterwegs. Wenn sie nicht so sehr auf Sauberkeit achten ist das H0tel schon geeignet.

Einfach nicht so genau in die Ecken schauen. Hotelanlage ist so schon super anzuschauen.

Also in jedem Fall umbuchen- denn das N.blue ist bestimmt furchtbarer.

Liebe und erhlich gemeinte Grüße

Leute - das muss jeder selbst entscheiden.

Ich möchte nicht mehr zwischen Müll Urlaub machen. Also hinfahren und selbst anschauen. Bilder lade ich vielleicht morgen hoch. Aber dann werden es manche nicht glauben. Also hinfliegen.

• sumpfbremse
    geschrieben 1244410138000

hi leute,

wir sind wieder zurück und waren auch im lindos imperial.

zuerst einmal ist das alternativangebot gar nicht so schlecht gewesen. die anlage des imperial´s ist für familien und badeurlauber eine sehr schöne alternative.

dateils findet ihr in der hotelbewertung selbst.

zum thema nautica: wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, bei unserer inselumrundung in fanes zu stoppen. leider ist die anlage baulich noch nicht viel weiter fortgeschritten. wir sahen zu unserem besuchszeitpunkt (5.06.) nicht wirklich extreme betriebsamkeit. die bungalows waren von der strandseite mit fenstern versehen. über den stand des innenausbau´s können wir leider nichts sagen. die außenanlage ist noch baustelle.kurzum, glauben wir nicht, das das hotel diese saison überhaupt eröffnet (südländische Arbeitsmoral).

positiv: sehr ruhige, idyllische Lage mit Sandstrand (im Wasser übergehend in mittleren Kiesuntergrund). Und sehr gute Windverhältnise für Kitesurfen.

negativ: fanes = "schlafort" und großes E-Werk in nördlicher Kulisse.

wenn ihr noch fragen habt,könnt ihr diese gern stellen.

viele grüße

sumpfbremse

• spiel555
    geschrieben 1244410176000

Ein paar Bilder würden doch viel mehr "aussagen" als diese/deine Worte oder :frowning:

• astrafan
    geschrieben 1244415853000

Hallo Ihr Leidensgefährten!

Ich verfolge nun seit zwei Wochen allen Beiträge zum Nautica Blue.

Wir fliegen zwar erst am 30.08., aber so langsam denke ich auch über Alternativen nach.

Deshalb meine Bitte an alle die demnächst auf der Insel sind, macht doch 'mal einen schönen Ausflug nach Fanes und haltet die noch hoffenden auf dem Laufenden.

Nach dem was ich bis jetzt an "Fortschritt" auf der Baustelle gesehen habe, muss ich sagen, das Hotel könnte durchaus in 4 Wochen fertig sein, in Deutschland. Dann noch mal 4 Wochen damit alles grün ist, aber das nun wieder nur in Griechenland.

Also???

Deshalb meine Bitte an Michi me, nach den vielen aufschlussreichen Beiträgen, kannst Du und vielleicht weiter von Deinen bemühungen um das Apollo Blue unterrichten. Mich stört dort genauso, das es im Katalog nur mit Halbpension ausgeschrieben ist und natürlich will ich auch nicht extra für Liegen und Schirme am Strand bezahlen. Jeder der schon ein paar mal im Ausland war, weiß was das für eine Geldsenke ist.

Ich drücke aber allen Betroffenen die Daumen damit Ihr alle noch ein Plätzchen für einen schönen Urlaub findet.

• schnuri
    geschrieben 1244456679000

Hallo an alle Juli Urlauber in NB,

hat schon jemand ein Alternativ Hotel bekommen und wann war der Urlaub im Nautica blue geplant. Würde mich freuen info zu erhalten. Habe gesehen das man NB erst wieder an 20.08.09 bei Nec. buchen kann.

VG Schnuri

• madonnafan
    geschrieben 1244477616000

Hey Schnuri,

ich weiß nicht wie Du das machst, aber ich kann immernoch ab 1.8. buchen...

Grüße!

• MikeSee
    geschrieben 1244490538000

Wir hatten ja auch das NB vom 09.07. - 23.07. gebucht...

Am 02.06. hab ich ein Schreiben von Neckermann bekommen mit der Umbuchung ins Lindos Imperial. (Das NB ist wohl erst Ende 08/09 fertig...)

Das ging aber nicht, da die da keine Superior Familienzimmer mehr frei hatten...

Wir brauchen aber 2 Schlafräume... daher jetzt nach langem hin und her mit Neckermann umgebucht ins Lydia Maris... auch ne Suite... AI...

Viel Glück Euch allen.

Mike

• schnuri
    geschrieben 1244492752000

Hallo Mikesee,

danke für die info, hast du dich schriftlich wegen Umbuchung bemüht oder tel. Mir hat man heut gesagt das NB 1.08 aufmacht, glaube aber nicht daran wen man die Bilder sieht. Woher weißt Du das Hotel Ende 08/09 fertig wird, wollte mich auch m ein neues Hotel rechtzeitig bemühen da wir 12 Pers. sind. VG Schnuri

Hi, Madonnafan,

wenn Du NB und Nec eingibst ab dem 05.08 zb, 14 tage kommt nur Buchung am 16 oder 20.08. Ab 1.08 ist es noch bei Nec Nex zu buchen. Also noch abwarten....

VG Schnuri

• Sonne72
    geschrieben 1244494887000

Hallo an alle,

Wir haben das NB vom 16.07. bis 06.08 gebucht.

Jetzt sitze ich wie auf heisen Kohlen. Ich habe inzwischen

im Afandou Bay vorreserviert, da ich nicht davon ausgehe das

das NB fertig sein wird. Und von Neckermann möchte ich nichts mehr wissen.

Die Informationspolitik dieses Unternehmens ist eine Katastrophe.

Jeder Gesprächspartner erzählt etwas anderes.

Jetzt warte ich eigendlich nur noch auf die Info von

Neckerman, die mir eine kostelose Stornierung ermöglicht.

Grüße

• sumpfbremse
    geschrieben 1244504295000

die reiseleitung hat uns im lindos imperial mitgeteilt,das alle Juli Urlauber ebenfalls ins Lindos Imperial kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!