• schnuri
    geschrieben 1245923117000

Hallo Nautica Blue Bucher,

habe gestern nochmal mit Kundenbetreuung tel. Am 03.07 fällt die Entscheidung ob Hotel zum 01.08 aufmacht oder nicht ... :D / Witz...Wenn nicht, wovon man ausgeht, bekommen die Auhustbucher schrtiftlich am 06/07.Juli Info wo wir Umgebucht werden. Hoffe das bis dahin noch genügend Zimmer in vergelichebaren Hotels/Leistung sind. Falls jemand neue Bilder hat bitte ins Netz stellen, für uns ist jeder Fortschritt sehr wichtig... Vielen  Dank... und falls ein Augustbucher vorher was hört oder Inf. wird bitte alle anderen benachrichtigen.   VG an alle

• katzetrucker08
    geschrieben 1245924307000

Hat den nun schon jemand was genaues über das Nautica Blue???

katzetrucker
  • riedast
    geschrieben 1245938047000

Hallo liebe Nautica Bucher,

Also bin nun eine Woche zurück aus dem schönen Rhodos.

Auch wir hatten das Nautica gebucht und sind im Iberostar  gelandet. Nun das Hotel ist soweit

o.k. Zimmer immer sauber. Alle waren freundlich nur das Essen war leider immer

nur warm. Aber wir hatten schöne 14 Tage.

So und nun zum Nautica: Also einst steht fest : Es wird ein tolles Hotel nur nicht in diesem Jahr. Reine Baustelle. Die Zimmer sind nicht fertig. Einige haben eine Badewanne, andere Waschbecken drin. Kabel hängen noch aus den Wänden. Fenster nur teilweise drin. Aber 5 Palmen sind gepflanzt.

Ansonsten nur Acker.

So ich habe davon Bilder gemacht und sobald ich es schaffe, werde ich sie euch zeigen.

Gruß

• ferienjunkie
    geschrieben 1245956216000

Hallo ridast,

kannst du mir sagen ob im Imperial noch die Magen-Darm-Problematik unter den Gästen herrscht?

Ich hoffe der Admin löscht diesen Thread ausnahmsweise nicht...

Du kannst gerne unter folgendem Link Antworten:

http://www.holidaycheck.de/thema-objektiv+gleichwertiges+Hotel-id_87592.html?page=11

da geht es um die alternativ-Hotels vom Nautica-Blue!

Lg

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1246027071000

Hey !!!

wir sind seid gestern aus dem wunderschönen sonnigen Rhodos zurück-leider!!!

Also: Das ESSEN: Es sind defintiv keine 5 Sterne ich würde sagen 4 Sterne ist schon O.K. es geht in Richtung Hauptsaision und wir konnten jeden Tag mit einer kleinen Steigerung rechnen. Sie geben sich schon Mühe und ich bin der Meinung, daß es schon sehr griechisches Essen ist ( z.B. Okraschoten, Leber, Stifado( Gulasch), Tarama, etc.

Ich glaube nicht, daß die Magen Darm Geschichte was mit dem Essen zu tun hat, sondern eher mit der ganzen Umstellung.

Der Strand ist nicht gut.

Wir sind 2 x zum Glystra Beach gelaufen 15 Min. Super auch die taverne!  7 Euro für  2 Liegen ein Schirm super Sand und Fische im klaren Wasser.

Ich hatte mir die Anlage noch größer vorgestellt und fand das jetzt alles im Rahmen.

Animation ist auch O.K.

Ali Baba ( Sou Sou) führt seine Riege mit strenger Hand und langsam laufen die Shows an.

Es ging das Gerücht um, daß alle Nauticabucher ab Mitte Juli ins nautica kommen! ( das glaube ich nicht )

• madonnafan
    geschrieben 1246028826000

Hallo Rosenfeldprinzessin,

warst Du auch auf der Baustelle? Oder warum glaubst Du nicht an den Eröffnungstermin?

Danke und Grüße!

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1246030464000

@madonnafan sagte:

Hallo Rosenfeldprinzessin,

warst Du auch auf der Baustelle? Oder warum glaubst Du nicht an den Eröffnungstermin?

Danke und Grüße!

Hallo Madonnafan, nein ich war nicht auf der Baustelle, hab aber mit Leuten gesprochen die da waren. Die sagen einige Zimmer sind wohl schon weiter andere noch gar nicht. Es gab wohl zwischendurch einen Baustopp jetzt wird wohl aber wieder ordentlich gearbeitet aber wie gesagt das sind alles Vermutungen und Hören und Sagen.Wann willst Du da hin??? Ich bin super froh, daß ich im Lindos imperial war. ( Zu diesem Kurs!!!)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

• madonnafan
    geschrieben 1246030587000

Wir sind erst in der zweiten Septemberwoche dran...

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1246032714000

na bis dahin kommen doch noch eine Menge Urlauber zurück, die berichten können und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, was Du machen willst, also abwarten und Tee tinken!

• rhofan
    geschrieben 1246036455000

@riedast sagte:

Hallo liebe Nautica Bucher,

Also bin nun eine Woche zurück aus dem schönen Rhodos.

Auch wir hatten das Nautica gebucht und sind im Iberostar  gelandet. Nun das Hotel ist soweit

o.k. Zimmer immer sauber. Alle waren freundlich nur das Essen war leider immer

nur warm. Aber wir hatten schöne 14 Tage.

So und nun zum Nautica: Also einst steht fest : Es wird ein tolles Hotel nur nicht in diesem Jahr. Reine Baustelle. Die Zimmer sind nicht fertig. Einige haben eine Badewanne, andere Waschbecken drin. Kabel hängen noch aus den Wänden. Fenster nur teilweise drin. Aber 5 Palmen sind gepflanzt.

Ansonsten nur Acker.

So ich habe davon Bilder gemacht und sobald ich es schaffe, werde ich sie euch zeigen.

Gruß

Hallo!

Ein leidender Nautica- Bucher wartet auf deine Bilder.

Wann kann man damit rechnen?

Beruhigend, dass die Ersatzlösung doch nicht so schlimm ist, wie es am Anfang schien!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!