Könnte man auch im Restaurant eine Flasche bestellen und die dann mitnehmen? Warscheinlich muss man das dann auch "heimlich" machen.
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1242053529000
-
geschrieben 1242062617000
Wir haben letztes Jahr unsere Flaschen immer aufgefüllt an den spendern. Aber man weiss ja nicht ob es im Reef Oasis auch Getränkespender gibt.
LG
-
geschrieben 1242065707000
DREIIIII Tage noch
Seh ich aber nicht als so ein riesenproblem an, m-th ... bislang hat mich kein elch jemals danach gefragt wofür ich mein wasser abgezapft habe ... aber supermarkt wär dennoch nicht unübel ... manche sachen kriegste halt in Ägypten total günstig
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1242072694000
ja, weil wir halt die ganzen Tage nur Tauchen gehen und ich habe keine Lust haufenweise Flaschen in den Koffer einzupacken. Wenn das jemand genau wüsste, wäre das gut!
-
geschrieben 1242074075000
M-TH dann nimm doch den Inhalt der Mini Bar mit da hatten wir immer 2 große Flaschen wasser drinnen Cola,sprite.... und am Strand gibt es ne Bar ist auch nicht weit vom Einstieg weg.
lg kw
-
geschrieben 1242077721000
Yupp, KW ... kam mir vorhin auch in den Sinn ... im Regelfall stellen dir die Boys in den Hotels eine Flasche Wasser pro Person und pro Tag hin ... ... Die kann man dann mitschleppen ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1242111707000
Zwei Tage noch ... *träller ...
Koffer ist übrigens gepackt und zu
Ist auch ne neue Positivkritik drin ... Demnach sollen auch die Softdrinks in der Minibar AI sein ... ist sonst ja eher selten der Fall
wink wink
Nick
geschrieben 1242117697000
OT
Jet können wir nicht tauschen und du fliegst erst im Juli dafür fliege ich in 2 tagen nach Ägypten
Oder passe ich vielleicht noch mit in den koffer und hab somit 2 mal urlaub ??
Wünsche dir einen schönen aufenthalt und grüße mir Ägypten ganz lieb
Lg gina
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1242120724000
Wie lange bleibst du nochmal @ jetstream?
Das wäre natürlich klasse, wenn die Minibar jeden tag kostenlos aufgefüllt werden würde.
-
geschrieben 1242129954000
Hallo Zusammen,
wir wollen am 04.06. für 14 Tage hinfliegen.
Fest gebucht haben wir noch nicht, aber noch ist Kontingent da.
Nun habe ich hier lange gelesen aber nicht so recht eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Gibt es hier in diesem Threat eine direkte Suche eigentlich?
Bucher Reisen bietet Sparzimmer/ Doppelzimmer/ Juniorsuit und Familienzimmer an.
Klar ist das Sparzimmer nicht so toll sind-------------> Bewertungen.
Aber was ist mit dem Doppelzimmer?
Andere Reiseveranstalter bietet Deluxe und Superior an.... kann man das damit vergleichen?
Hab bei Bucher angerufen, aber die konnten mir dazu keine wirkliche Auskunft geben, nur eben das es KEIN Sparzimmer ist.
Hat jemand von euch, sich einen Bungalow "gewünscht" und dann auch bekommen?
Bucher meinte, man könnte das in der Bestellung vermerken lassen.
Wie fandet ihr denn den Trubel dort? Denke 14 Tage sind schon eine Zeit und irgentwann bin ich dann doch entspannt
Kann man sich anderweitig beschäftigen? nach der Beschreibung hin, sollte das kein Problem sein.
War jemand im Amphitheater? stelle mir das toll vor...
Ach ja, wollten eigentlich ins Grand Makadi. In Hurghada gibt es den SIMSIM Tourenveranstalter...... Schwimmen mit Delphinen.
Das Erlebnis wollte ich unbedingt haben. Aber dafür ist eben das Reef um einiges schöner.
GIbt es hier in Sharm eventuel auch so etwas?
Falls mir jemand meine "quälenden" Fragen beantworten kann, freue ich mich sehr...
Liebe Grüße