Uiii...vllt. laufen wir uns über den Weg!? Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? Ich hab am 30.9. Geburtstag.
Freue mich schon auf den Urlaub....das Blue Bay ist ein tolles Hotel. Sind dann schon das 3.x dort.
Uiii...vllt. laufen wir uns über den Weg!? Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? Ich hab am 30.9. Geburtstag.
Freue mich schon auf den Urlaub....das Blue Bay ist ein tolles Hotel. Sind dann schon das 3.x dort.
smile
ich hab leider erst am 06.10 Geburtstag.
Hier sind einige die am 23. fliegen..... da sind wir ja nicht alleine im Hotel
Vielleicht kann ich dir ja zum Geburtstag dann gratulieren?
wir fliegen allerdings ab Frankfurt.... 06.40 Uhr...
...würdet ihr eure persönlich Unterhaltung bitte per PN führen, denn diese hat nichts mit dem Hotel zu tun. Danke...
hab mir schon gedacht, dass ein rüffel kommt
aber ok kein Problem
Ich weiss ja nicht so wirklich, ob mein Beitrag vielleicht doch besser bei den Hotelbewertungen aufgehoben wäre, aber eine Bewertung ist er ja eigentlich nicht...
Ich möchte hier mal eine Lanze für die Angestellten dort brechen! Wir waren im August in den Ferien dort, genau zum Beginn des Ramadan. Wie eigentlich jeder wissen sollte, dürfen die Moslems/Muslime dann tagsüber weder essen noch trinken. Was gerade das "Nicht-Trinken" bei ca. 40 ° C im Schatten bedeutet kann sich jeder ausrechnen... Trotzdem waren alle, denen wir dort begegnet sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und das auch ohne mit dem Trinkgeld um sich zu werfen.
Vor allem über die Kellner im Hauptrestaurant können wir absolut nicht meckern. Die Jungs dort haben wirklich einen Knochenjob und sind trotzdem gutgelaunt . Gut, während der Stoßzeiten passiert es, dass man zwei Getränke auf einmal bekommt, wahrscheinlich damit sie ein bisschen Luft beim Bedienen und Abräumen haben, aber ist das etwas über das man meckern sollte??? Ich denke nicht wenn man sieht, was sie zu tun haben!
Außerdem kann ich die Leute, wie auch wieder in den letzten Bewertungen geschehen, nicht verstehen, die sich über die weiten Wege und die Atmosphäre im Hauptrestaurant beklagen. Wenn ich ein Hotel mit über 600 Betten buche, kann ich mir eigentlich denken, dass es keine kleine kuschelige Anlage ist. Also habe ich je nach Unterbringung auch mal ein Stückchen mehr zu laufen, aber auch hier hat das Hotel eine gute Lösung geschaffen, nämlich den Bus (der natürlich nicht für jeden sofort und gleich parat steht, auch wenn manche das wohl erwarten!).
Das Hauptrestaurant muss natürlich sehr gross sein um alle Touristen verpflegen zu können. Also ist es auch nicht "gemütlich", obwohl ich es für die Größe relativ nett gestaltet fand, da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Das Essen ist in unseren Augen auch relativ abwechslungsreich, mit einer sehr großen Auswahl sowohl bei den warmen Gerichten als auch bei den kalten (Wurst, Käse, Salate, Obst). Es wiederholt sich im Wochenrythmus, allerdings auch wieder mit div. Variationen.
Noch eine allg. Info, der Aufzug soll Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wohl fertig werden. Es wären tatsächlich alle Teile da, die "nur" noch eingebaut werden müssten. Allerdings hat uns ein Handtuch-Boy erzählt (ja, man kann mit den Leuten reden und nicht nur irgentwelche Dienstleistungen fordern) dass die Hotels geringere Steuern zahlen, so lange nicht alles fertig gestellt ist... Noch Fragen???
Hallo,
sind soeben aus dem BlueBay zurück und es war superschön. ein toller Service und eine liebevoll gestaltete Anlage.
Nach 172 Seiten schließen wir diesen Hotelthread an dieser Stelle ab. Den neuen Hotelthread findet ihr hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!