Noch 6Tage. Das Bügeleisen läuft auf Hochtouren und die Vorfreude ins unermässliche. Aber den Tip mit dem Zeckito nehme ich mal an und lege einen kleinen Vorrat an. Obwohl ich eher nicht so empfindlich bin(Hope). Will ja ohne große Belästigung den Traumhaften Ausblick von der Caribien Bar Abends genießen. Gruß und Danke , Dirk
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1244817486000
-
geschrieben 1244819215000
Haben uns auch schon einen Vorrat angeschafft
Forumsleser werden sich wohl küftig am Zeckitoduft erschnuppern
Gibts übrigens nicht in jeder Drogerie - bei uns wars rossmann
-
geschrieben 1244820021000
Hallo cecil14
da habe ich es auch her, aber ich wußte nicht ob man das hier schreiben darf. Und so schlecht richt es doch garnicht, kann man mit leben.
lg
Und danke Curiosus.
-
geschrieben 1244820402000
Ach so Nick was ich noch fragen wollte, wie ist es dir gesundheitlich bekommen. Hattest du Magen/Darm probleme, oder hast du was von anderen gehört, dass die was hatten.
lg
-
geschrieben 1244821278000
Feierabend ... *träller ...
Du ... mein Magen hat ziemlich gut mitgespielt ... Wie gesagt, das einzige, wo er gemoppert hat, war als ich von 0-Diät auf Völlerei in fünf Flugstunden umgestiegen bin - also direkt zu Anfang ... War aber auch nicht weiter dramatisch, war halt nur Magengrummeln ... mehr nüscht ...
Aber es gab durchaus Leute, die hatten Pharaos Rache ... ick sehe es aber durchaus auch als eine normale Begleitumstellung des Urlaubs an ... Solange es nicht in die Vergiftung reingeht so wie damals auf Fuerte ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1244822175000
... Völlerei ist gut *lachweg* :rofl: :rofl:
Aber für die Magen - Darm Probleme vor Ort gibt es ja generell ein paar Mittelchen
A N T I N A L ! Hat bei uns immer geholfen.
Ich hab immer ein paar Schachteln auf Vorrat in der Stadt gekauft (Hurghada wohl gemerkt) denn einen in der Familie hat es immer getroffen.
Kann das Zeug nur empfehlen, zumal die deutschen Medis gegen Durchfall einfach nicht helfen. Hatte mir mal sagen lassen, dass es sich dort um backterielle Infektionen handelt.
LG
-
geschrieben 1244822295000
Danke Nick
dann werd ich mal vorsorgen, damit ich es genießen kann.
lg
Hallo dirkruesch
warum bügeln, wenn du dort ankommst ist eh wieder alles hin. Ich nehme ein Reisebügeleisen mit, dass ist schön klein und für die paar Dinge reichts.
lg
-
geschrieben 1244822725000
HI Micha, na klar nehm ich das mit.....auch wenn ich wieder von meiner Freundin ausgelacht werde. Und das alles hin ist, ist natürlich auch eine Frage wie man packt......grins. Aber hast schon Recht.....vielleicht mach ich das alles nur damit die Zeit bis dahin schneller umgeht. lg
-
geschrieben 1244823425000
Hallo Dirkruesch
da gehts deiner Freundin ja wie mir. Ist bei uns genauso, mein Mann fährt nicht ohne das Bügeleisen.
lg
Hallo Springmaus 99
Ich schwöre auf Tannacomp. Nehmen wir 3 Tage vor Reiseantritt und dann bis wir nach Haus fahren. So kann ich alles essen, ohne Angst zu haben. Machen wir seit 3 Jahren und uns ging es blendend.
lg
-
geschrieben 1244824213000
Übrigens zum Thema Antinal: wird bei Durchmarsch in der Hotelapotheke nicht verschrieben ... Amir, der Apotheker, verschreibt im Regelfall eher zwei unterschiedliche Tablettentypen, keine ahnungen wie die Namen jetzt sind ... eines ist zum Runterbrechen des Durchmarsches, eines dient als Antiseptikum ... kosten sind zwischen 13 und 17 Euro ... (variierte etwas in Abhängigkeit von den Personen, mit denen ich gequatscht habe)
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p