Ja so untershiedlich sind die Meinungen. Wir waren von Nama Bay entäuscht und fühlten uns in Old Market wie in Hurghada(Sakalla). Dort war viel mehr los, als in Nama Bay.
lg
Ja so untershiedlich sind die Meinungen. Wir waren von Nama Bay entäuscht und fühlten uns in Old Market wie in Hurghada(Sakalla). Dort war viel mehr los, als in Nama Bay.
lg
Hallo an, alle habe eine frage zur den Sparzimmern(habe eins gebucht,und eine umbuchung ist nicht möglich habe schon alles versucht)Gibt es eine möglichkeit vor ort das zimmer zu wechseln und wie hoch sind die kosten.Fliege am 4.8 ins reef oasis blue bay Danke für eure antworten;))
Hallo an alle, aber vor allem
@ springmaus, @ carlossantana
... und alle, die auch noch zwischen dem 30. Juli und 13. August vor Ort sind:
Wie wärs wenn wir von vornherein mal für einen Abend ein lockers Treffen ausmachen? ...bevors uns so wie unseren Vorgängern geht und wir uns erst am letzten Abend zufällig über den Weg laufen.
Mal abends irgendwo zum Drink, z.B. an der Caribbean Bar?
Wer Lust hat kann sich ja auch per Nachricht melden.
Bis bald
Cecil
@ springmaus:
schade, dass das mit Deinem Zimmer zu teuer ist ... und dennoch, keine Sorge,
das wird schon werden, die lassen vielleicht auch vor Ort mit sich reden.
@ardiga sagte:
Hallo an, alle habe eine frage zur den Sparzimmern(habe eins gebucht,und eine umbuchung ist nicht möglich habe schon alles versucht)Gibt es eine möglichkeit vor ort das zimmer zu wechseln und wie hoch sind die kosten.Fliege am 4.8 ins reef oasis blue bay Danke für eure antworten )
Ardiga : ich hab mal gelesen dass die prinzipiell 10 Euro / Person und Nacht nehmen für's upgraden in eine bessere Zimmerkategorie - inwieweit das auch in den Ferien gemacht wird, keine Ahnung. Für uns kommt es nicht in Frage da wir sonst 630 Euro vor Ort zahlen müsten und das ist uns persönlich zu teuer.
Drück Dir die Daumen
Grüße
@cecil14 sagte:
Wie wärs wenn wir von vornherein mal für einen Abend ein lockers Treffen ausmachen? ...bevors uns so wie unseren Vorgängern geht und wir uns erst am letzten Abend zufällig über den Weg laufen.
Cecil : klasse find ich eine super Idee - würden uns freuen - Da ich nicht weiss, wie Du aussiehst, denn Dein Fotot zeigt nur einen Pool, muss Du uns halt finden *grins*
Ist aber relativ einfach :
ich : ganz kurze, wasserstoffblonde Haare
mein Mann : ca 2 Meter gross (davon gibt es nicht allzu viele)
Können ja noch per PN ein Treffen vereinbaren.
Und nun an alle : dies gilt nicht nur für cecil14 und uns, sondern auch alle die zwischem dem 21. Juli und dem 13 August vor Ort sind Um Feedback wird gebeten
LG
Genau so wars gedacht.. das gilt für alle, wär doch echt mal nett, wir geben auch einen aus
@ springmaus:
schön, dass Ihr/Du Dich gemeldet hast, wir freuen uns schon total aufs Reef Oasis und
beneiden Euch total, dass Ihr schon eine Woche vor uns die Kurve kratzt ... natürlich freuen
wir uns auch schon auf ein Treffen mit Euch und allen anderen .. ein Blind Date quasi
@ Undine...kannst du mir auch was zu den Wassertemperaturen sagen? Im September war`s für mich gerade angenehm....lt. I-Net sollen es mom. 24 Grad sein (3-4Grad zu wenig für mich Frostbeule *gg*).
@ Springmaus...werde dann mal nach dir Ausschau halten! Wir sind vom 16.-30.7. im Reef. Fliegst du mit deinem Mann alleine?
Ich bin mal auf unser Spartipp-Zimmer gespannt...allerdings mit Balkon/Terrasse. Habe aber schon vom Büro aus ein Fax ans Hotel geschickt...bin gespannt, wo wir landen.
Farry, neee mein 14 jähriger Sohn kommt auch mit - uns kann man nicht übersehen *grins*
LG
Hallo Farry
Mein Mann hat mit seiner Uhr immer so 26-27 Grad Wassertemperatur gemessen. Ich bin auch eine Frostbeule, aber dort hab ich nur eine Minute gebraucht um ins Wasser zugehen.
LG Undine
@cecil14 sagte:
Bis bald
Cecil
@ springmaus:
schade, dass das mit Deinem Zimmer zu teuer ist ... und dennoch, keine Sorge,
das wird schon werden, die lassen vielleicht auch vor Ort mit sich reden.
Ja Hi,
prima, ein Treffen finde ich gut... ein Foto von mir seht ihr ja, meine Tochter Laura (12 Jahre) wird auch da sein... ich habe bisher nur ein wenig gelesen... wie werden wir uns denn wann in der großen Anlage wo treffen? Schon was verabredet?
Schöne Grüße
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!