• stoni57
    geschrieben 1197815566000

Hallo Dirk,

freut mich das Du einen schönen Urlaub hattest. Nach Deiner Abreise waren die Bewertungen auch wieder o.k. so daß wir wieder aufatmen konnten.

Sehr lieb von Dir das Du an die Karten gedacht hast.

Wenn die nächsten Hotelbesucher auch daran denken, dürften wir so einiges an mehr Informationen zusammen bekommen.

Deine Bewertung habe ich soeben gelesen und mir die Fotos angesehen.

Wie Du schreibst war auch eine Umbuchung auf ein anderes Zimmer kein Problem, wir werden es dann gegebenenfalls auch versuchen.

Eine schöne Weihnachtszeit.

LG

Stoni57

• tropenmann
    geschrieben 1197815602000

Hallo!

Meine Bewertung scheint heute online gegangen zu sein ... für alle die es interessiert ;)

Wenn Ihr noch konkrete Fragen habt, so gebe ich gern Auskunft ... ansonsten gilt aber: just relax!

@Sternchen0105

Ich habe lediglich 4 Bilder hochgeladen, da meiner Meinung nach von der Anlage ausreichend Bilder vorhanden sind.

... unsere anderen Aufnahmen sind dann doch meist etwas privaterer Natur und damit wolten wir Euch nicht belästigen. :D

LG

Dirk

• Sternchen0105
    geschrieben 1197818220000

Na gut ;)

War heute zuerst im Forum und dann in den Hotelbewertungen u Bilder. Von daher hatte sich dann mein Beitrag von allein erledigt ;)

Aber eine Frage hätte ich noch. Hab hier irgendwo mal gelesen, das die das Obst, Salat, usw. mit Mineralwasser waschen und das man alles bedenkenlos essen könnte. Ist da was dran??

Hab letzten Sommer nämlich leider vom Salat Abstand genommen, da mir dieser nicht so gut bekommen ist.

Gruß Nadine

• stoni57
    geschrieben 1197828599000

Hallo Nadine,

also Salate mit Mineralwasser waschen halte ich für ein Gerücht. Ich Esse und trinke mittlerweile alles, da es mich sowieso immer erwischt, während mein Mann nie was hat. Denke es liegt eher am Klima und der Hitze, als am Essen. Lege mir schon immer im Vorjahr ein Depot mit Antinal an und in wenigen Stunden ist die Sache erledigt.

Die Cocktails sind meist ohne Eis auch nicht zu trinken, da lauwarm.

LG

Stoni

• FrooglerxD
    geschrieben 1197833824000

na prima, das hört sich doch mittlerweile hervorragend an.

jetzt noch ein halbes jahr für leichte verbesserungen (od. fertigstellung von bauarbeiten) und das hotel gehört zu den tophäusern sharms.. klasse!

• Sternchen0105
    geschrieben 1197841764000

Hallo Stoni!

Wie auch immer. Hätt ja sein können, auf einigen NIlschiffen wird das wohl so gemacht, gerade das die Leute keine Problemchen kriegen. Meine Eltern bekamen diese dann auch erst im Hotel.

Ich war im Sommer dann auch bei den ersten Anzeichen in der Apotheke und ich muß sagen, nach diesem "Säftchen und Tablettchen" konnte ich alles essen. Sogar Eis ;)

Naja wie auch immer, wenns einem trifft kann man eh nix machen. Augen zu und durch ;)

LG Nadine

• FrooglerxD
    geschrieben 1198584335000

erst mal, allen frohe weihnachten!

eine frage sei mir an diesem tage gestattet: empfängt dieses hotel ard und zdf? hinsichltich der bevorstehenden em, keine so unbedeutende frage wie es zunächste den anschein hat. ;D

vielen dank

• checkerbunny30
    gesperrt
    geschrieben 1199651054000

Hallo

Wir haben dieses hotel für juni gebucht.

kann mir jemand was zur gegen el basha bay sagen???

Gibt es gute ortskarten???

ach udn wie sieht es mit balkon/terasse in dem hotel aus??? laut beschreibung haben die zimmer alle balkon oder terasse richtig???

würde mich über infos freuen.

lg checkerbunny

• florinchen
    geschrieben 1199724482000

Hallo,

waren letzes jahr im August im Reef Oasis, es war einfach ein Traum!! Haben schon wieder für September gebucht. Die Zimmer haben alle Balkon bzw. Terrasse. Während unseres Urlaubes wurde auch an Zimmern mit Meerblick (ein Traum!) gebaut.

Ich hätte jedoch auch eine Bitte, kann mir evtl. jemand die e-mail Adresse vom Reff Oasis Blue Bay geben? Möchte vorab "unser" Zimmer reservieren ;)

Vielen Dank im Voraus

• KielerSprotte
    geschrieben 1199726302000

Hallo Florinchen,

die Anlage ist wirklich ein Traum. Wir sind im Juni 2007 dort gewesen,

es war zwar noch nicht alles fertig, aber über vieles konnte man hinwegsehen.

die Mailadresse des Verkaufsbüros in Kairo lautet:

regionaloffice.ds@reefoasis.com.eg

Direkte Mailadresse des Hotels:

info.bluebayresort@reefoasis.com.eg

Grüße von der stürmischen Küste

Kieler Sprotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!