hab ich überlesen, sry.
vielen dank @mschweigl und florinchen.
ard und zdf => die em ist gesichert ;D
Hallo erstmal,
wir waren auch im Dezember in diesem Hotel - einfach wunderbar!
Nein, wir haben keine bis heute noch keine Hotelbewertung abgegeben,
weil es wurde schon fast alles gesagt.
Es wird noch besser werden.
So nun an die Fussballfans:
ARD und ZDF (gebührenpflichtig) schalten/(während dieser Zeit) Ihre Programme auf Theater-,
Nachrichten-Programme oder ähnlich um.
Ihr müsst also die EM-Spiele im Zimmer auf fremdsprachigen Kanälen
suchen.
Ich denke aber das das Hotel die EM auf Grosswandleinwand übertragen
wird.
Hi, nochmal zum Hotel,
waren angenehm überrascht. Hatten ein tolles Zimmer am Ruhepool. Service sehr gut. Die Bars waren sehr gut von der Bedienung. Essen
für unsere Ansprüche "einigermassen". Wenn jemand einen erholsamen
Urlaub machen möchten ist dieses Hotel super. Strand - Pools - alles o.k.!
tolle Architektur.
Die Whirlpools mit Blick über das Meer sind einfach genial. Sollte sich
mal gönnen!
Die Einkaufstrasse mit Apotheker "Amir" (spricht perfekt Deutsch)
"Liebe Grüße @Amir" (tolle Beratung - ein lieber Mensch)
W-Lan in der Rezeption und umliegenden Bars vorhanden.
Animation bei Abenshow mit einer Bar war noch nicht so doll. Theater wurde vorunserer Abreise fertig gestellt.
der Aufzug zum Strand:(der noch nicht fertig ist)
Ich tippe mal auf ca.5- 6 Stockwerke (Aufzg kommt aus Deutschland)
möchte ich nicht nutzen, wenn er steckenbleibt im Sommer wird es ganz schön heiss da drin. lieber die 3-4 min laufen .
Shuttlebus ist vorhanden zum Strand
Roomboys : englisch ist ein muss! aber selbst dann: jeden morgen wird man gefragt 8.00-9.00 " you 2 " ich habe es bis heute nich verstanden.
Und abends : meist wenn mann sich frisch macht kurz vorm Duschen!!
Roomboy klopft:
ist alls okay ...is there any problem.....
handtücherwechsel wenn weibchen duscht
Ich persönlich lese immer gerne von den Erfahrungen, die andere Reisenden gemacht haben. Dazu gehört auch, dass ich versuche, mir ein Bild der Meinungen Menschen anderer Nationalitäten zu machen.
Dabei bin ich auf einige Bewertungen von Russischen Gästen gestossen, die sich darüber beschwerten, dass sie - ohne Möglichkeit einer höflichen Bitte, Debatte oder gar "Bestechungsgeld für die Rezeption" alle irgendwie im 5er Block untergebracht wurden, mit Ungeziefer im Zimmer, ohne Wasserkessel etc.
Größtenteils war aber die Bewertung sehr positiv, nur über die Qualität der alkoholischen Getränke wurde ebenso wie von Deutscher Seite gemeckert.
Kann man am Riff mit Kindern(9 und 11) problemlos schnorcheln und wie sieht es mit Unterwasserströmungen aus die im Roten Meer sehr oft vorkommen sollen?
Weiters interessiert mich ob es da Haie gibt?
Irgendjemand hat ein paar Menükarten reingestellt wo der Win mit 20€ angegeben ist.
Was ist jetzt beim AI dabei und was nicht?
Welche Getränke sind inkludiert?
Sind die Zimmer in der nähe des Ruhepools zu empfehlen?
Wir haben ein Familienzimmer gebucht.
Weiß jemand wo die untergebracht sind?
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub (10.07 bis 24.07.2008)
Sofernd die Kinder gut schwimmen können ist es kein Problem. Es gibt auch keine Haie - zumindest tagsüber. Nachts ist ein Security Mann am Strand und der hat uns mal erzählt, dass nachts angeblich Haie ans Riff schwimmen und er deswegen aufpassen muss, damit niemand ins Meer geht. Ob das allerdings stimmt - keine Ahnung ! Wir haben auch öfters versucht nachts vom Steg aus Haie zu sehen ,waren aber leider erfolglos.
Beim AI ist ägyptischer Wein, alle Sorten von Heißgetränken, Softgetränke (original), Bier, Cocktails, Karkade, Whiskey, Brandy, Wodka, Gin inkl. (auch in den a-la-carte Restaurants). Du kannst dir auch Cocktails nach deinen speziellen Wünschen mixen lassen.
Zimmer in Nähe des Ruhepools kann man schon empfehlen, oder Zimmer im Bereich 1000-3000 (sind näher zum Strand).
Danke für Deine Antwort.
Ich habe nämlich in der Mitte des Threats 2 Speisekarten gesehen mit Preisen für Wein und dergleichen.
Ich war mir jetzt nicht sicher wie das läuft.
Wie haben auf alle Fälle AI gebucht.
Gibt es also auch nicht AI in der Anlage?
Wegen der Zimmer:
Sind die Familienzimmer gleichmäßig verteilt auf die Objekte oder sind die in Speziellen Bereichen?
Schon im Voraus Danke für die Antwort.
Soviel ich weiß kann man die Anlage nur mit AI buchen (deswegen muss man auch keine nervigen AI Bändchen tragen ).
Wenn du natürlich Wein aus Südafrika oder einen ganz bestimmten franz. Wein o.ä. trinken möchtest, der muss dann extra bezahlt werden. Hierfür stehen dann Preise auf der Speisekarte, aber ägyptischer Wein ist AI.
Zu den Familienzimmern kann ich dir leider nichts sagen, da hab ich keine Ahnung, sorry.
Hallo alle zusammen !!
Wir wollen unsere Flitterwochen im Reef Oasis blue Bay & Spa verbringen.
Kann mir jemand sagen, ob es dort bestimmte Honeymoon Zimmer gibt und wo man diese buchen kann ??
Was meint Ihr ? Eignet sich dieses Hotel für die Flitterwochen
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße Verena :rofl:
Hallo Verena,
wir haben das Hotel heute für unsere Flitterwochen gebucht. Werde das Hotel noch anschreiben, ob sie irgendwelche Specials haben. Irgendwo hab ich schon gelesen, dass es spezielle Honeymoon Zimmer gibt.
LG,
Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!