Nabend
weiß vielleicht jemand ob es in dem Hotel einen Bankschalter zum Geldwechseln gibt.
Gruß
Silke & Thorsten
Nabend
weiß vielleicht jemand ob es in dem Hotel einen Bankschalter zum Geldwechseln gibt.
Gruß
Silke & Thorsten
Hallo!
Laut Reiseveranstalter gibt es eine Shoppingarkade, wo auch eine Bank vorhanden sein soll.
VG
CROWNGIRL1981
Danke!!!
Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man dierekt antwortet , sollten nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke!
Eine "Bank" zum geldwechseln ist vorhanden, aber kein Geldautomat.
Tschuldigung :sad:
Hallöchen wir sinds wieder
schaut mal, wieder was gefunden:
xxxxxx
Danke Freerider für die tollen Fotos & dem Super Video.
Hat jetzt eigentlich mal jemand ein TC Special gebucht als Familie mit einem Kind?
Ich finde hier immer nur Infos über Doppelzimmer mit entweder einem großen oder zwei Betten, was machen Familien mit einem Kind?
Weiterhin habe ich hier noch einige (72)Fotos von Gästen aus Russland gefunden:
xxxxxxxxx
Viel Spass
Hallo
Ich fliege auch in das Hotel und hab noch ein paar Fragen.
Es soll dort eine Wechselstube geben, gibt es in der näheren Umgebung auch einen Geldautomaten???
Gibt es einen safe in dem Zimmer oder an der Rezeption? was kostet dieser?
Wie ist der weg zum Riff? Brauch man Badeschuhe (kidn ist 6 jahre alt) ( ist im Katalog empfohlen worden, da wir abernicht über das Riff aufen wollen ?
@chelsea blue wir haben ein tc spartippzimmer mit zustellbett genommen und ich denke da werden wir auch genug platz haben.
gruß kw12
Letzten August gab es zwar eine Bank, aber keinen Geldautomat. In der Naama Bay gibt es aber an fast jeder Ecke einen .
Ein kostenloser Safe ist in jedem Zimmer vorhanden und man braucht keine Badeschuhe. Der Weg zum Steg (der über das Riff ins Meer führt) verläuft nur am Strand, aber da der Sand oft sehr heiß ist, sollte der Kleine evtl. Badeschlappen anziehen.
Würdest du mir den Link von den vielen Bildern per PN schicken bitte???
Vielen Dank.
LG Sternchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!