Ihr könnt Euch auf jeden Fall freuen!! Es ist eine schöne ,saubere,Anlage,toll auf einer Klippe.....wunderschön!!
Und solltet ihr das Glück haben das Vollmond ist......ach.....ein Traum......
Ihr könnt Euch auf jeden Fall freuen!! Es ist eine schöne ,saubere,Anlage,toll auf einer Klippe.....wunderschön!!
Und solltet ihr das Glück haben das Vollmond ist......ach.....ein Traum......
@Sternchen0105 sagte:
Nehmt ihr Ägyptische Pfund mit? Darf man das überhaupt?
LG
...darf man schon - es lohnt nur nicht in Deutschland Euronen in LE zu tauschen.
Gruß
Nur leider ist man schwupp diwupp wieder zurück. Fliegen jetzt das 3. mal nach Ägypten und hatten bisher immer Traumanlagen mit wirklich super Essen, sind daher etwas verwöhnt.
Wir haben immer 100$ dabei für Trinkgelder usw. da sie dort mit unseren Euromünzen nicht viel anfangen können. Ansonsten Euro die wir nach bedarf dort umtauschen.
Ausflüge usw. kann man eh in € bezahlen, wobei ich weder auf den Mosesberg klettern will noch die Absicht habe bei der Hitze die Caniyon zu durchwandern. Da wir ja ein super Riff haben sollen, fallen auch die Schnorcheltouren weg, schaun wir mal was es sonst noch gibt.
L.G.
Stoni
Ja, aber daran wollen wir ja jetzt noch nicht denken. Gehe am Mittwoch auch noch zur Bank und kucke halt das wir kleine Euro-Scheine auch mitnehmen. Weil letztes Jahr wurden wir in der Anlage auch öfter angesprochen um zu wechseln und da haben wir das dann auch gemacht, nur außerhalb hab ich das net gemacht, weil auf ******* hatte ich dann auch keine Lust.
Das denk ich mir auch, was da manche Leute schreiben, das muß ich mir im Leben nicht antun. Freue mich auch schon aufs Schnorcheln, hatte die Woche noch ne heftige Ohrenentzündung, aber die ist zum Glück fast weg und meine Ohren dann für nächste Woche Flug und Schnorcheltauglich
Hoffe nur auf eine sanfte Landung bzw. das er den Sinkflug langsam angeht, im letzten Jahr dachte ich mir rammt einer ein Messer ins Ohr, konnte 2 Tage lang auf meinem linken Ohr nichts mehr hören.
Beim Rückflug dann überhaupt nichts.
Versuche hier ständig mich mal 10 Minuten in die Sonne zu legen und mich ein bischen vorzubräunen aber länger als 5 Minuten halte ich es nicht aus.
Also letztes Jahr ging es eigentlich mit der Landung, hab fleißig Kaugummi gekaut und das hat echt geholfen. Mal sehen, wie es diesmal wird, aber solange auch die Ohren bis dorthin wieder Ok sind.
Ja, wir gehen auch relativ weiß in den Urlaub, 8 Stunden Büro jeden Tag ohne Klima, dann ist man ja eh gemolken abends und hat kein Bock mehr zu Sonnen. Wobei hier ist es seit Tagen, total bewölkt, wir befinden und so richtig unter ner Dunstglocke irgendwie.
Wollte mal von denen Wissen die über TC das Hotel gebucht haben ob Ihr es die Möglichkeit gibt eine Erstattung zu bekommen, da der Aufzug noch nicht fertig ist?
Wir haben letztes Jahr im August / September gebucht und laut Prospekt (meine ich zumindest) heißt es das es einen Aufzug zum Strand gibt. Sprich hier hätten wir eine versprochene Leistung die nicht geleistet wird?!
Von daher teilt mir doch mal bitte mit, ob es schon mal einer versucht hat und vor allem ob man mit einer Beschwerde in diesem Fall etwas erreichen kann (50€ Nachlass o.ä.)
Ich bin in diesem Fall leider einfach Überfragt
Danke für eure Hilfe
Gruß
Jens
ich habe das Hotel auf November 08 gebucht,und es ist mir absolut Wurst ob der Aufzug funktionier oder nicht,gebe aber zu das ich nicht geh behindert bin.
Bist Du es !!buche um ansonsten ist bewegung gut in jedem Alter und im Urlaub hat man ja Zeit
LG
J
Also wenn Du die Hotelbeschreibung von TC liest kann ich da keinerlei Hinweise auf den Fahrstuhl mehr entdecken. Habe allerdings nicht mehr den kompletten Sommerkatalog 2008 da.
Wenn Du es schwarz auf weiß hast, könntest Du schon was machen, da eine zugesicherte Eigeschaft des Hotels fehlt.
L.G.
Stoni
P.S. noch 55h bis zum Abflug
Hallo,
kann uns vielleicht jemand sagen, ab wann das Fitness-Studio morgens geöffnet hat?
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!