Hey, ich sag euch dann wie es war mal sehen ... ich gehe dann wohl in ende januar buchen ... ich freu mich schon drauf
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
geschrieben 1231704557000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1231848062000
@jetstream2x4 sagte:
Hey, ich sag euch dann wie es war mal sehen ... ich gehe dann wohl in ende januar buchen ... ich freu mich schon drauf
Hallo
ich hoffe für dich, dass du da noch Glück hast. Denk dran was in den Bewertungen steht und buch kein Spar Zimmer. Und wenn du zurück kommst dann kannst du uns ja berichten wie weit es nach Sharm el Sheikh und Naama Bay ist und wieviel man bezahlt. Viel Spaß dort
LG Undine
-
geschrieben 1231937455000
@jetstream2x4 sagte:
... Gibt es einen Shuttle Service nach Sharm?
In der neuesten Hotelbewertung von Tina ist folgender Text zu finden:
Der täglich mehrfach angebotene Shuttlebus nach Na´ama Bay (um 18. 00 kostenlos - allerdings frühzeitige Anmeldung mind. 1 Tag vorher erforderlich!, die anderen Uhrzeiten pro Person hin/zurück nur 3€) ist eine gute Gelegenheit zum Shoppen oder aber auch zu lecker orientalischem Essen direkt in Na´ama Bay.
Wir haben das Hotel für den Herbst gebucht - bin mal gespannt wie eure Berichte sind, wenn ihr zurück kommt.
LG Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1232128643000
Danke für den Tip, Micha ... ich hab vorhin mal im Reisebüro die Kapazitäten überprüfen lassen ... da war tatsächlich nur noch ein Deluxe Zimmer (also Standardzimmer) für meinen Wunschtermin verfügbar ... hab dann gleich mal ne chique option drauf gesetzt und werde morgen buchen ... Insofern wird der liebe Jetti also vom 140509 bis 280509 ganz chique im Reef Oasis Blue Bay sein ... *freu
@Michael10_02_71 sagte:
Hallo
ich hoffe für dich, dass du da noch Glück hast. Denk dran was in den Bewertungen steht und buch kein Spar Zimmer. Und wenn du zurück kommst dann kannst du uns ja berichten wie weit es nach Sharm el Sheikh und Naama Bay ist und wieviel man bezahlt. Viel Spaß dort
LG Undine
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1232135747000
Hallo Jetstream
das hab ich mir fast gedacht, dass nicht mehr viel frei ist. Aber mal eine frage hast du nun ein Standertzimmer oder ein Zimmer Deluxe. Es gibt zwischen den beiden unterschiede.
LG Undine
-
geschrieben 1232137978000
Also, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die
- Economy-Zimmer - das sind die Hundesärge ...
- dann die Deluxe-Zimmer ... also die Standardhütten,
- und als letztes gibt es die Superior Suites, also groß, schön, teuer ...
zumindest hab ich das so kapiert ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1232142477000
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und da ist das Premium Packet mit bei. Die Standard Zimmer und Superior haben das nicht dabei. Hätte ich ein Superior Zimmer gebucht wäre es billiger geworden. Es kann aber auch sein, dass die Superior als Deluxe Zimmer mit dem Premium Packet angeboten werden.
Ich schau noch mal nach.
LG
-
geschrieben 1232188983000
okay ... danke für die info ... micha ... ich hoppel auch gleich noch mal beim reisebüro vorbei ... ich muss eh die option in die buchung umwandeln ... sollte ich daran denken, hake ich bezüglich der supis und der deluxe noch mal nach ...
<<<< schon total aufgeregt ist
geschrieben 1232196088000
Okay, danke nochmals für deine Nachfrage ... war übrigens ziemlich berechtigt ... in diesem Sinne muss ich mich auch gleich nochmals korrigieren ... Laut Auskunft des Reisebüros sieht es im Falle von Phönix Reisen hierarchisch so aus - bitte beachtet allerdings das sich die Angebote der Reiseveranstalter hier stark unterscheiden. Da wo bei dem einen Deluxe nen Normalstandard definiert, bedeutet bei dem anderen Deluxe High Qual .. Deshalb unbedingt die Beschreibung des jeweiligen Reiseveranstalters beachten:
Standardzimmer (auch Economy-Zimmer genannt): Das sind die Kindersärge, von denen hier geredet wird.
Superiorzimmer: Zimmer - modern eingerichtet, diese verfügen über Klimaanlage, Dusche/WC, Fön, Telefon, SAT-TV, Minibar, Kaffee/Teezubreiter, Safe und Balkon oder Terrasse.
Deluxe-Zimmer: Etwas größere Zimmer (40 qm) mit eigener Sitzecke, miteinhalten ist zudem das Premiumpaket, dass einen Wäscherei-Service für 5 Kleidungsstücke p.p. und Aufenthalt umfasst, einen Spa-Gutschein p.p. und Aufenthalt sowie einen seperaten Frühstücksbereich mit Blick auf das Meer ...
geschrieben 1232282203000
Ja so siehts bei uns auch aus, allerdings bei den Superior Zimmern steht 40qm und bei den Deluxe Zimmern 48qm. Gebucht über Jahnreisen. Dort beinhaltet das
Premium-Paket: Bei Buchung eines Doppelzimmer Deluxe sind folgende Leistungen inklusive: Direkttransfer von und zum Flughafen. Early-Check-in (ab 10 Uhr), Late-Check-out (bis 18 Uhr) jeweils nach Verfügbarkeit. Bei Ankunft Obstkorb und Wasser im Zimmer. Individuelle Betreuung durch die Reiseleitung. € 10 Ermäßigung auf Anwendungen im Spa-Bereich pro Aufenthalt. 1x Wäscherei-Service pro Aufenthalt (5 Kleidungsstücke pro Person).