Die Whirlpools werden früh (ich denke es war gegen 9 Uhr, weiß es leider nicht mehr genau) eingeschaltet und laufen dann durchgehend bis Sonnenuntergang.
LG
Die Whirlpools werden früh (ich denke es war gegen 9 Uhr, weiß es leider nicht mehr genau) eingeschaltet und laufen dann durchgehend bis Sonnenuntergang.
LG
Hallochen
hat schon jemand was neues über den Aufzug zuberichten.
LG
In einer der letzten Bewertungen, stand immer noch das er "in Bau" sei
Ich denke, das braucht noch etwas Geduld und Zeit - vielleicht ist er ja im Oktober fertig
LG Bine
Na ja, seht es mal so Ich kannte ein Hotel in Makady Bay, das sollte 2007 seinen Steg über das Korallenriff fertig haben Aber passiert ist immer noch nix bis heute ... insofern also - Geduld, meine Lieben ... Nur noch dreißig Tage übrigens Ich freu mich so irre ... hab heute die ersten Anziehsachen in den Koffer gepackt ... Ich weiss - ich hab einen an der Klatsche Allerdings habe ich auch ziemlich viele Klamotten Insofern hab ich da genug zur Auswahl ...
bei mir sind es noch ein bisschen mehr wie 5 Wochen ....hm...
gibt es eigentlich Aufzüge zu den Zimmern, wenn der Block mehrstöckig ist?
@ M-TH....die Blöcke sind nur 2-stöckig (also Erdgeschoß und eine Etage drüber). Fahrstühle habe ich nirgends gesehen...
@ Jetstream...ich fange auch schon immer Wochen im voraus an, die Klamotten in den Koffer zu legen!
Könnt euch wirklich auf einen tollen Urlaub in einem TOLLEN Hotel freuen!
LG
Nu ja, "wir" ist ein bißchen breit formuliert ... ... aber ich freue mich ooch schon ziemlich ... irgendwie hält mich der urlaub derzeit aufrecht ... ich bin schon ganz gespannt auf meine tickets
Kann man im hotel auch jet-ski und so fahren oder eher nicht, hab bisher nirgends von dem etwas gelesen? .......
Nein, Jetski fahren wird wegen dem Riff nicht angeboten, aber man kann Banana-Boot und in so Tubes u.ä. fahren.
LG
Hallo Leute
bin auch mal wieder da. Wir haben noch 64 Tage bis es endlich los geht aber in 2 Wochen ist ja schon Mai.
Wollte noch mal fragen ob die Zimmer sehr hellhörig sind und wie das mit der Klimaanlage ist. In der letzten Bewertung steht, dass man eine Karte bekommt zum Zimmer öffnen. Ich nehme an das man die dann auch für die Klimaanlage benutzt, oder kann man sie seperrat betätigen. Wir machen die Klimaanlage immer an wenn wir nicht im Zimmer sind und wenn wir ins Zimmer kommen wieder aus. Mit Kind ist das besser wegen der Erkähltungsgefahr. Wäre schön zu wissen wie es dort mit der Klimaanlage ist.
LG Undine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!