bei mir sind es noch 29 Tage. Freu mich auch schon voll.
Was bedeutet eigentlich, dass der Pool nur für Erwachsene ist? Was gibt es besonderes? Oder dürfen dort nur keine Kinder spielen?
bei mir sind es noch 29 Tage. Freu mich auch schon voll.
Was bedeutet eigentlich, dass der Pool nur für Erwachsene ist? Was gibt es besonderes? Oder dürfen dort nur keine Kinder spielen?
Es gibt den sogenannten Relax Pool. Da dürfen keine Kinder hin (zwecks lärm und planschen) ist halt nur für erwachsene. Da ist auch keine Anitmation. Aber es gibt ja noch nen Pool für Kids mit Rutschen und Animation. Und den Hauptpool für alle (wo auch die Animation ist)
Ah, sehr gut. Danke schön
kein Problem. Bei Fragen immer nur fragen :rofl:
Wobei ich ja sagen muss, die neuen Bilder von Helmut sind einfach grandios ... vor allem wenn man sie auf volle Größe setzt beim anschauen ... hätte HC nicht sein Copyright drauf gesetzt, hätte ich die schon längst als Desktop-Hintergrund ... irgendwie auch ein Weg, an gute Aufnahmen zu kommen ...
Sollten wir uns in der Anlage mal sehen M-TH brüllt einfach mal "Hallo" ... Ick werd dich/euch ja nicht so reibungslos erkennen ... ausser du verkleidest dich als Manta ...
Aber ick will nu auch nicht off-topic abdriften
Hallo jetstream2x4
ich nehme mal an, dass deine Tickets erst 14 Tage vorher ankommen. Das war bei uns bis jetzt das frühste. Mensch wenn du schon wieder aus dem Reef Oasi da bist, fiebern wir erst auf unsere Abreise hin. Aber ich freu mich schon auf deinen Bericht und dich mit fragen zu löchern.
LG Undine
Kein thema, micha ... brauchst ja nur brüllen ... ich spiele immer bei sowas ganz gerne scout Kriegst dann auch wieder die Addy meiner Online-Fotoalben
Hallo jetstream2x4
Freu mich drauf. Fliegst du allein ins Hotel?
LG
Si ... I do ... Besser glücklich allein als genervt zu zweit ... Wobei ich sagen muss - ich hab nie so recht Probleme Anschluss zu kriegen, selbst als Alleinreisender ...
Also wenn du so wie auf dem Bild aussiehst, dann wundert es mich schon das du noch alleine bist. Aber das Reef Oasis ist ja groß und es sind so viele Leute dort wer weiß . LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!