Brüll ... Sieben Tage noch ...
übrigens - nächste woche um diese Zeit stehe ich am Late Night-Check-In und gebe meine Koffer ab ... freuuuu ...
M-Th, ich würde es mal so sagen ... Wie einer der Vorposter es schon erwähnt hat: Größe und Qualität liegen immer auch im Auge des Betrachters ... ich würde es mal aus der Sicht meines vorletzten Urlaubes beschreiben: Superguter Service, supergutes Essen (ich meine, wer isst schon Zuhause Steak in Rotwein-Sauce, etc.) Und dennoch gab es Pärchen, die immer am Futter etwas zu meckern hatten ...
Und dann - eines Tages - ich war gerade wegen einem Trip bei der Reiseleitung, war eines dieser ständig herummäkelnden Pärchen auch da: Sie wollten ihre Schnorcheltour absagen, weil das Geld dafür nicht mehr reichte ... Und ich dachte mir: "Im Restaurant reisst ihr so die Klappe wegen der Qualität der Speisen auf, und hier habt ihr nicht mal die Kohle um nen Schnorchelausflug zu bezahlen".
In diesem Moment fühlte ich mich malerisch an den Spruch meines Großvaters erinnert: "Die dümmsten Hunde haben immer die größte Klappe" ... so kann es halt manchmal auch sein ..."