Auch eure "Bändchen" vom HF sind prima erkennbar...
Auch eure "Bändchen" vom HF sind prima erkennbar...
richtig, das wird sich das neue hotel sich nicht nehmen lassen
probiere es doch einfach mal aus
Ich kann nur sagen:
wir waren auch das 2. Mal im RD - und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Klar, betroffene Familienzimmer-Reisende ... ärgerlich... kann man verstehen; wobei wir einige von denen beobachtet haben, ich glaube - die waren geradezu darauf aus, was "Negatives" zu finden.... Schade eigentlich.
Denn wer dort was zu meckern hat, ist selbst schuld!
Also an alle, die es noch vor sich haben - Neid! Es ist einfach super ) Die Baustelle stört nit wirklich. Also schönen Urlaub
Das Ganze hat doch auch was Positives: Wenn die Meckerer und Nörgeler in Zukunft darauf verzichten, dieses Hotel zu buchen, ist ja auch die Gefahr der Überbuchung geringer.
Hallo,
habe soeben das Hotel für 2 Wochen über Ostern gebucht.
Wollte nun mal fragen ob jemand was von Überbuchungen zu diesem zeitraum sagen kann? Fliegen am 10.4. los.
Außerdem würd ich noch gerne wissen ob es dort Tzaziki gibt.
Danke
Hallo Fiinchen,
Tzaziki gibts normal in Griechenland. Türkei?
@Fiinchen: Tzatziki gibt es Royal Dragon definitiv nicht, auch nicht etwas was ähnlich schmeckt. Dafür gibt es aber viele andere leckere Dinge.
Von Überbuchungen im April 2010 ist mir noch nichts bekannt. Stellt sich aber auch immer erst später heraus. Ich drücke Euch aber die Daumen, dass alles klappt.
Gruß Sandra
tzatziki gibt es schon, wenn sie es dort selber macht
Kinder verwöhnt vom RD und nun?
Kann jemand ein Hotel empfehlen - außer dem Royal Wings und dem Holidaypalace ... autsch, was Preise ((, welches in Sachen Kinderanimation ein bisserl mithalten kann?
Wenigstens mit einem Trampolin oder so?
Danke
Danke für die netten Antworten
Da wir ja schon ab dem 10.4. dort sind und zu dem Zeitpunkt noch keine Osterferien sind bin ich ja mal ganz optimistisch und denke, dass wir unser Zimmer bekommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!