Hallo,
nennt mir mal bitte gute Gründe, WARUM man ausgerechnet das Royal Dragon buchen sollte??! Ich muss meinen Mann noch direkt dafür überzeugen, aber ich weiss nicht mehr wie.
...bitte helft mir
Hallo,
nennt mir mal bitte gute Gründe, WARUM man ausgerechnet das Royal Dragon buchen sollte??! Ich muss meinen Mann noch direkt dafür überzeugen, aber ich weiss nicht mehr wie.
...bitte helft mir
Wir kommen gerade aus dem RD zurück wo wir über Ostern einen sehr schönen Aufenthalt hatten.
Unser DZ 4127 war als Dreibettzimmer ausgelegt.
Das heisst ein Doppelbett mit normaler 180 er Breite und daneben ein Einzelbett , keine Schlafcouch wie ich hier gelesen hatte. Wir haben das Einzelbett einfach an das Doppelbett rangeschoben und hatten so ein schönes grosses Bett.
Wir waren bereits in vielen 5* Anlagen in TR , Dolphin, Kumköy,Rixos etc. das Essen im RD ist unglaublich und eine andere Welt.
Selten soviel Auswahl in dieser Qualität angeboten bekommen.
@pueppi16, ganz einfach aber 'müssen' tut man gar nichts.
gehe mit deinen mann:
diese 98 seiten inkl. dem archiv und die 2.493 hotelbewertungen durch
zeige ihn alle 5.437 bilder sowie die 153 filme,
schaue auf die trendstatistik und award 2012,
wenn ihr nach drei wochen damit durch seit, müsste er überzeugt sein oder er soll zuhause bleiben
Mal noch`ne andere Frage....
Diese Doppelzimmer Economy mit Landblick, sind die wirklich viel kleiner als normale Doppelzimmer und wie ist da so die Lage von diesen Zimmern?? Kann man wirklich Pech haben und das Zimmer ist dann Beispielsweise über der Disco oder neben dem Fahrstuhl etc.??
Oder doch lieber mit Kleinkind ein normales Doppelzimmer buchen?
Hallo Pueppi,
hatten 2 solche Economyzimmer, eins lag über dem Personalaufenthaltsraum und eines unterhalb der Bar, beim ersten Zimmer war am Tag und nachts Stühle rücken u. ä. zu hören, beim zweiten mitten in der Nacht Lärm durch Putzarbeiten. Würde lieber ein paar Euro draufzahlen und ein normales DZ nehmen, da die Angestellten im RD ganz strikte Anweisung haben kein Upgrade zu geben. Von der Größe her unterscheiden sich die Zimmer so viel ich gesehen habe nicht. Ansonsten ist das RD aber sehr zu empfehlen.
Schöne Grüße
Verena
Hallo,
wir waren im März im RD. Haben uns sehr viel versprochen von dem Hotel und hatten eine unheimliche Vorfreude auf dieses, obwohl wir immer 2 - 3 mal im Jahr verreisen. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Warum? Mich hat das Hotel in den ersten Tagen fast erdrückt. Dunkel, dunkel, dunkel wo man hingeht. Ganz besonders schlimm war der Eingang von der Poolseite. Gut, es ist zwar der Keller, aber man könnte ja auch mal hellere Lampen oder Neonlampen verwenden, dass man nicht das Gefühl hat, erdrückt zu werden. Die Speiseräume waren total dunkel, da es noch eine Holzüberdachung im Freien gab, gar nicht zu sprechen von der Patisserie, da bekam man am Tag total die Beklemmungszustände, wenn man da rein wollte. Selbst im Freien an der Poolbar fand man keinen sonnigen Sitzplatz. Natürlich können wir nur von unserer Urlaubszeit März sprechen, da sucht man natürlich noch die Sonne. Im Sommer mag das sehr angenehm und kühlend sein. Aber wenn ein Hotel auch im Winter geöffnet hat, müsste es auch ein paar sonnige Plätze geben.
Wenn man ein super schönes Zimmer möchte, d. h. mit Pool- und Meerblick, sollte man auch solch eines buchen, da die Mitarbeiter an der Rezeption sich strickt an die Buchung halten.
Die Essensauswahl war schon genial, allerdings sind die Wege zum Sitzplatz so weit, dass das Essen meist nur noch lauwarm war, bis man zum Essen kam.
Was wir leider auch noch anders kennen, dass man an der Poolbar nicht bedient wird und somit die Getränke nur in Plastikbechern gab, pfui. Ein Cocktail oder Sekt in Plastikbechern ist eklig. Für mich schon ein Grund da nicht mehr hinfahren.
Und das noch für diese stolze Summe.
Aber es ist alles nur eine Geschmacksache. Den einen störts, den anderen nicht.
Wir werden das RD nicht mehr buchen.
Gimmis
Hallo Zusammen...
...morgen werde ich das Royal Dragon buchen. Wir werden schon Anfang Mai dort hin fliegen und freuen uns schon sehr!
Bei den verschiedenen Anbietern des Hotels gibt es allerdings verschieden Bezeichnungen für die Verpflegung
all inklusive
all inklusive plus
Super all inklusive
Ultra all inklusive
Gibt es da einen Unterschied und wenn ja wie sieht der aus.
Dann würde ich sehr gerne noch wissen ob es im Hotel die Möglichkeit gibt unter freiem Himmel zu essen.
Und zum Schluss würde meine Tochter gerne wissen ob es vieleicht einen Kochkurs im Animationsprogramm gibt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
@P0232 sagte:
Hallo Pueppi,
hatten 2 solche Economyzimmer, eins lag über dem Personalaufenthaltsraum und eines unterhalb der Bar, beim ersten Zimmer war am Tag und nachts Stühle rücken u. ä. zu hören, beim zweiten mitten in der Nacht Lärm durch Putzarbeiten. Würde lieber ein paar Euro draufzahlen und ein normales DZ nehmen, da die Angestellten im RD ganz strikte Anweisung haben kein Upgrade zu geben. Von der Größe her unterscheiden sich die Zimmer so viel ich gesehen habe nicht. Ansonsten ist das RD aber sehr zu empfehlen.
Schöne Grüße
Verena
Warum sollen die Leute an der Rezeption Dir denn ein Upgrade geben---ich vermute mal, Du meinst ein kostenloses Upgrade--- man bekommt die Kategorie die man bezahlt und gebucht hat. Und ---dass Economy, Spartipp,oder Bestpreis -Zimmer die Gurkenzimmer sind---das ist leider so, aber auch hinlänglich bekannt
Alles andere wäre ja den Normal-Zimmerbuchern gegenüber mehr als ungerecht---
Wenn Du bereit warst mehr auszugeben--warum habt Ihr dann nicht beim RV/Reiseleitung oder direkt im Hotel eine andere Kategorie nachgebucht??
ach da fällt mir noch was ein...
...ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen und wenn ja ist es besse diesen schon hier in Deutschland zu buchen?
Thema Mietwagen - klick mich - mit dem Hotel Royal Dragon hat das nichts zutun!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!