Ein Tauchsieder und eine Babyflasche tuen es sonst auch und spart zumidnest Platz im Reisegepäck
Hotel Royal Dragon
-
geschrieben 1333579042000Viva Colonia
-
geschrieben 1333579907000
bei 10 wochen ist auch meine bettlampe mit dabei da wird der zimmerservice avisiert für ein paar euronen und gut ist es
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1333580311000
Du hast nicht verstanden ... es ist nicht die Rede von umbuchen, sondern davon, noch eine einzelne Reise zu buchen und den dritten Gast in Absprache mit dem Hotel in eurem Zimmer unterzubringen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333635296000
@jaouina, zugegebenermaßen musste ich erstmal googlen was ein Tauchsieder ist aber bin sehr positiv überrascht, auch sehr guter Tipp, vielen Dank dafür.
Ich habe gelesen, dass sowohl am Strand als auch am Pool genügend Sonnenschirme vorhanden sein sollen, was ja gerade mit 2 jährigem Kind sehr gut ist. Allerdings fliegen wir ja auch schon im Mai, da dürfte es doch noch nicht allzu heiss sein, oder? Meint ihr für die zu erwartenden Temperaturen reichen die vorhandenen Schirme sowie ausreichend Creme für unsere Tochter? Meine Frau wollte nämlich extra noch so einen UV-Schutzanzug besorgen, aber ich dachte das es dafür noch gar nicht notwendig sein dürfte. Was meint Ihr?
Das wir die Mittagssonne vermeiden ist natürlich klar.
-
geschrieben 1333635847000
Zumeist lassen sich 2Jährige schlecht am Schirm festketten, so ein Schutzanzug ist also eine gute Anschaffung. Die Sonne ist im Mai schon sehr intensiv.
Das ist allerdings alles überhaupt nicht spezifisch für das Hotel Royal Dragon, um das es in Beiträgen hier gehen soll ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333637824000
@vonschmeling- sorry, werde ich in Zukunft besser beherzigen. Vielen Dank für die trotzdem sehr aufschlussreiche Antwort. Meine Frau freut sich sicher Recht behalten zu haben.
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, wie es mit dem Hoteileigenen Lädchen bezüglich Baby/und Kinderbedarf aussieht. Wir haben nicht so grosse Lust für 2 Wochen den ganzen Windelbedarf mitzunehmen und hoffen auf eine Möglichkeit vor Ort. Hierzu habe ich auch schon in den Bewertungen und im Forum versucht etwas konkretes zu finden, bisher leider nicht wirklich erfolgreich.
Mit lieben Dank im voraus.
Sebastian
-
geschrieben 1333639751000
Windeln und Kosmetikartikel gibt es in unmittelbarer Hotelnähe, leider etwas teurer als bei uns ...
geschrieben 1333644793000
Hallo!
Wie sieht eigentlich das Kinderbuffett dort aus? Ich habe keine große Lust für unseren dann 18 Monate alten Racker jede Menge Gläschen mitzunehmen...
Ach ja, kann mir eigentlich jemand ein Meerblickzimmer empfehlen? Wir haben uns nämlich jetzt doch für den direkten Meerblick entschieden.
-
geschrieben 1333648164000
@vonschmeling, danke! überlegen jetzt auch ob wir das dann mit einem Babylieferservice machen. Habe das in einer der Bewertungen gesehen und auf deren Homepage stand auch die Zusammenarbeit mit dem Royal Dragon. Leider habe ich nur keine weiteren Erfahrungen dazu finden können, müssen wir dann eben einfach ausprobieren. Wäre ja schon praktisch.
-
geschrieben 1333648596000
Ja, das ist sehr praktisch, vor allem quasi als sichere Option für alle Fälle.
Allerdings ist das Hotel Royal Dragon so gelegen, dass man auf diesen Service zumindest nicht "angewiesen" ist.
@tanzbär
Für ein Kind mit 18 Monaten brauchst du keine Gläschen mitzubringen, es sei denn, es hat diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.