• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200852772000

...das Video kann man direkt kommentieren, bitte belast es hier beim Informationsaustausch. Die weiteren Informationssuchenden werden es euch danken, da der Thread nicht noch unübersichtlicher werden muß.

• RichardBuzezki
    geschrieben 1200946434000

wo sind die bewertungen des titanic beach hingekommen! danke für infos! :(

• Bubilein
    geschrieben 1200950409000

...hier klick mich ;)

• dielausers
    geschrieben 1201010596000

Hallo Ihr, seid Ihr noch da?? ;)

Ich habe mal wieder Post von meinem VA bekommen:

ich habe noch zunächst einen aktuellen Bericht abgewartet bevor ich

Ihnen erneut antworte.

Das Hotel ist fertig, es ist keine Baustelle!

Lediglich ein Trakt befindet sich noch im Innenausbau, es kommt jedoch

zu keinen Störungen. Der Trakt ist von außen nicht als im Bau befindlich

zu erkennen, so dass es auch keiner optische Störung darstellt.

Dem Hotel fehlt es zum jetzigen Zeitraum an Atmosphäre, Routine und

einige Einrichtungen (z.B. Frisör, Wellnessbereich,

Spezialitätenrestaurants) sind momentan noch nicht geöffnet. Das ist

aber nur eine Zeitfrage, mit jedem Tag wird es besser. Es wird mit

Hochdruck daran gearbeitet, die Qualität wird laufend überprüft, damit

dieses Hotel schon bald zu dem gewünschten Hotel wird. Das Essen ist

gut, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und der schöne Strand ist

frei zugänglich und breit genug (Badeschuhe werden empfohlen). Derzeitig

sind nur wenige Gäste vor Ort.

...............

Für Ihren Mai-Urlaub habe ich keine bedenken

Na dann...........

Was gibt es von Eurer Seite Neues?

@ alle Rückkehrer: stellt doch bitte auch Fotos ein :kuesse: Danke

LG dielausers

• chash22
    geschrieben 1201012751000

Also wie gesagt es wird mit sicherheit mal ein top hotel

aber bis dahin würde ich noch 4-5 monate warten bis es so weit ist

aber das mus selber jeder wissen naja also meiner anschicht nach können die jetzt noch nicht so weit sein wie in dem bericht von eurem VA

ich bin zeit den 10.1.08 wieder hier also müssen die in 12 tagen so um die 60% der baustellen fertig haben das glaube ich nicht

weil die arbeits mural ist so

kommen ich heute nicht dann vielleich morgen oder über morgen

ich habe so viele fotos gemacht aber die alle zu vermailen dauert so lange ein paar haben wir sch gemailt naja jeder muss es selber wissen

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müüssen und sollen NICHT zitiert werden! Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

• authentisch
    geschrieben 1201017840000

@ chash22

danke für die fotos ... das titanic ist zu 80% eine baustelle :shock1:

• Lilian1507
    geschrieben 1201019023000

Ich frage mich, warum ein solches Hotel überhaupt noch angeboten wird. Den Reiseveranstaltern sollte inzwischen doch klar sein, dass man mit einem solchen Angebot keine zufriedenen Kunden erwarten kann.

Wie gut, dass es inzwischen Plattformen wie Holidayckeck gibt, da erspart man sich solche Enttäuschungen!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1201027981000

Zunächst mal Danke an alle, die hier mit Filmaufnahmen oder Fotos für etwas mehr Durchblick gesorgt haben.

Danke Lilian für Deinen Beitrag:

Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Problem des Veranstalters alleine ist.

Sina hatte dies an anderer Stelle schon mal geschrieben: Kein Veranstalter lässt sich auf sowas ein, wenn er nicht definitive Zusicherungen zur Fertigstellung vorliegen hat!

Dei Veranstalter haben einen Namen zu verlieren - und... sie haben jetzt ein Problem!

Das haben aber leider auch die unter Euch, die eigentlich keinen Urlaub auf einer halben Baustelle machen wollten.

Nur - es nützt doch keinem, hier die rosarote Brille aufzuziehen....

Genau den Eindruck hat man aber, wenn man so manche Beiträge durchliest:

Tenor --- "Alles wird sicher gut-und ---bestimmt Super...."

Mag ja sein, aber wann? Nach den vorliegenden Informationen, Bildern und dem Video ....? Zumindest für diejenigen, die in den nächsten Wochen

schon dort urlauben wollen ist die Lage unübersichtlich!

Das ist auch der Grund, warum wir hier nur noch aktuelle Infos -und keine persönlichen Meinungen, Vermutungen und Einschätzungen über den Baufortschritt mehr haben wollen! Ganz abgesehen davon, dass die allermeisten User das zeitlich und fachlich auch nicht einschätzen können!

Aber es gibt ja eine andere Richtschnur und einen anderen Info-Pool:

17 von insgesamt 17 Hotelbewertern empfehlen das Hotel nicht weiter!

Das ist schon sehr heftig!

• dielausers
    geschrieben 1201162185000

Guten Morgen,

es gibt neue Bilder bei HC. Diese Bilder wurden laut Anmerkung vom Hotelier zur Verfügung gestellt. Hat HC auch eine Stellungnahme o.ä.vom Hotelier?

LG dielausers

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1201164639000

Die Neuigkeiten findet man im Hotelier-Zugang, eine spezielle Box, die sich neben den Bewertungen befindet. Hier können Hoteliers oder die Guest-Relation-Manager - nach vorheriger Überprüfung der Berechtigung durch uns -Beiträge verfassen.

Und es gibt Neuigkeiten, ich hab sie mal ausnahmsweise hier herein kopiert

Wie gesagt, das ist die Aussage des Hotels, nicht eine Feststellung von HolidayCheck

==================

"Das Hotel Titanic Beach wird erst mit Start der Sommersaison am 01.05.2008 ein LTI-International Hotel sein. Momentan befindet sich das Hotel noch in der sogenannten "Soft-Opening-Phase", in der noch nicht alles im Hotelablauf aufeinander abgestimmt ist. In dieser Phase werden Erfahrungen gesammelt, mit denen die Anlage bis zur Eröffnung als LTI-International Hotel ständig verbessert wird. Alle Gäste, die dieses Hotel als LTI-Hotel gebucht haben, werden ein fertig gestelltes Hotel vorfinden wie in der Katalogausschreibung der verschiedenen Reiseveranstalter beschrieben.

"Bis heute wurde sehr viel im Hotel fertiggestellt, der aktuelle Lagebericht vom 18.01.08 lautet wie folgt:

Es gibt keinerlei Lärmbelästigung vor Ort. Die Grünanlagen des Hotels sind bis auf kleine Ausbesserungsarbeiten fertiggestellt. Der Strand ist sehr schön und die Gäste gelangen direkt von dort aus ins Wasser (Badeschuhe werden empfohlen), ein Steg befindet sich dennoch in der Planung. Die Swimmingpools sind momentan angenehm beheizt. Ein Hauptrestaurant sowie beide À-la-carte-Restaurants sind geöffnet. Die Tauchschule bietet im Hotel verschiedene Kurse/Ausflüge an. Die an den Strand angrenzenden Zimmerblöcke sind nun auch weitgehend fertiggestellt, dort werden jedoch momentan noch keine Gäste untergebracht. Bitte schauen Sie auch die Hotelbilder vom 18.01.08 an. Weitere aktuelle Informationen folgen."

Verfasst von:

Kathrin Schmitt

-Marketing-

Hotel Titanic Beach

==========

Hinweis: HolidayCheck gibt den verantwortlichen Personen des Hotels die Möglichkeit, Anmerkungen und Hinweise zum Hotel zu veröffentlichen. Dabei kann auf Veränderungen und Neuigkeiten verwiesen werden oder es können zu aufgestellten Tatsachenbehauptungen in einzelnen Hotelbewertungen Stellung bezogen und diese kommentiert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!