• gloristar56
    geschrieben 1210956227000

Hallo Jeanette

Muß dir mal wieder recht geben... Wenn mann mit den Ausländischen sitten nicht zurecht kommt sollte man in Deutschland bleiben.

Man kann nicht günstig Buchen und dann die 5 Sterne von Deutschland verlangen. Ich kann mich eigendlich gut anpassen...

• Jeanettel
    geschrieben 1210972653000

Hallo gloristar,

ich denke da greift wieder die Redewendung entweder man liebt Ägypten oder hasst es!

Außerdem gehen wie Popeye schon schreibt die Meinungen weit auseinander,der eine läuft zb.schon 1km bis zum Strand und dann noch mal 1 km bis ins tiefe Wasser u.s.w.:frowning: Beim nächsten sind es nur noch die Hälfte!Ich glaube wenn man frustriert in den Urlaub geht und dann noch hohe Ansprüche hat,findet man schnell etwas zum meckern! LG

• zicke01
    geschrieben 1211037082000

Hallo könnte mir jemand sagen ob es Strandtücher vor Ort gibt? Oder ob wir welche mitnehmen müssen. Danke schon mal im voraus :p :p :p

• gloristar56
    geschrieben 1211043717000

Es gibt Handtüchen für den Strand und am Pool im Hotel...

• dielausers
    geschrieben 1211133208000

Hallo Leute, bitte bedenkt doh einfach, dass Bewertungen immer subjektiv sind. Uns gefaellt es hier immer noch. Uns gefaellt die Poolalage an der wir liegen, unser Zimmer ist sauber und wird jeden Tag penibel gereinigt! Uns schmeckt das Essen teilweise sogar sehr gut. Geschmacksache! Verhungert sind wir jedenfalls nicht. Die Rutschen fuer groessere Kinder sind super, es wird auch nicht mehr sooo genau geprueft, ob sie wirklich 12 sind. Das Piratenschiff oder andere kleine Rutschen sind noch nicht fertig.Das Pesonal gibt sich sehr viel Muehe- ist halt noch nicht ganz eingespielt und dass nicht alle deutsh sprechen verzeihen wir. Da sind wir naemlich ganz Mensch !!! Mit kleinen Abstrichen ist der Urlaub hier in EGYPT OK.

Wenn ich mich aber ueber den Zaun lehne, dann sehe ich Baustelle. Das stimmt. Baulaerm hatten wir nicht, obwohl unser Zimmer im linken Block war. Vielleicht haette ich aber mehr die Ohren spitzen und mich darauf konzentrieren muessen. Am Steg wird taeglich gearbeitet. Keine Ahnung wann der fertig wird.Kurzum: ich kann Euch Baustellenbilder von nebenan einstellen, aber auch sehr viele, wenn nicht sogar mehr, schoene Fotos.

Ich denke, hier wird es von Tag zu Tag besser!!!

Fuer penibelste MENSCHEN, die 5 deutsche Sterne erwarten ist nicht nur dieses aegyptische Hotel nix.Fuer tolerante Menschen, denen bewusst ist, dass sie mitten in einer anderen Kultur guenstig (!!) Urlaub machen, schon.(Meiner Meinung nach wird hier zu viel gemeckert.)

Macht Euch nicht verrueckt!!

Ich melde mich Ende naechster Woche- ann wieder aus Germany

• gloristar56
    geschrieben 1211194429000

Ich mach mir da keine sorgen und ich denke schon das es ein schöner Urlaub wird.Ich weiß nämlich das ich ins Ausland fliege.Also bis Donnerstag...*freu* :laughing:

• Amateur
    geschrieben 1211230124000

Vielen Dank an die Lausers. Wir freuen uns auch, im Juni loszufliegen.

• Sonniboy
    geschrieben 1211552964000

Hallo zusammen,

ich kann nur soviel sagen, dass ich und meine Tochter im Februar vom 09.02.-23.02.08 im Titanic Beach Hotel in Hurghada gewesen sind. Wir hatten einige Mängel die nach mehrmaligen Beschwerden beseitigt wurden. Zudem bekam ich & meine Tochter mehrmals einen Obstkorb auf Zimmer sowie eine Flasche Ägyptischen Wein als entschädigung. Ich kann nur jedem empfehlen wenn Er dieses Hotel bucht bzw. gebucht hat, Mängelliste anlegen und dortigen Reiseleitung vorlegen und gegen zeichnen lassen. So dann wiederum in Deutschland ans Reisebüro wenden und reklamieren.

Ich habe im Februar 1267€ bezahlt für einen Erw. mit Kind all inkl. De lux.

zurück bekam ich von ITS als Entschädigung 190€ auf meine Mängelliste.

Ist auch was!!! :laughing: So habe ich 14 Tage für 1068,-€ mit all inkl.de lux gehabt. Geil was :rofl: Heute hätte mich der Urlaub weit über 2800,-€ gekostet, nächstes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und schaut positiv nach vorne, das Hotel wird immer schlechter und der Preis geht rauf. Bei den ganzen Russen kein wunder.

• ladyouzo
    geschrieben 1211581968000

Hallo Miteinander

Wir sind Heute am 23.05.2008 vom Titanic Beach zurückgekommen.

Alles Negatives was wir hier gelesen haben ist nicht eingetroffen. Das Hotel ist fertig, am Hotel ist keine Baustelle mehr zusehen. Allerdings ist ganz Hurghada eine Baustelle, das man aber im Hotel nicht mitbekommt. Absolut Positiv ist die Größe des Hotels es ist riesig, so das sich die Urlauber der etwa 600 Zimmer so sehr verteilen das man überall Platz hat. Die Größe des Pools ist unglaublich alle ca. 50m steht ein Bademeister so das man auch mal die Kinder alleine ins Wasser lassen kann. Die Rutschen sind auch soweit fertig. Der Strand ist auch riesig. Allerdings ist es sehr weit zulaufen bis man Schwimmen kann. Ca. 300 Meter hier sollten unbedingt schuhe getragen werden. Dafür ist das Schnorcheln allerdings noch sehr schön an den Korallen, es gibt hier noch sehr viel zusehen. In einiger Zeit wird auch der Steg fertig sein der dann direkt an die Tiefen Stellen führt. Das Hotel ist neu alles schaut sehr schön aus. Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer beide waren geräumig und sauber. Das Bad ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, das allerdings nicht immer sofort klappt einfach. Also einfach bei Sonderwünschen dranbleiben dann klappt das schon. Das Essen ist wie fast überall in Ägypten dazu muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Alles ist in Buffetform es gibt eine riesige Auswahl an Süßspeisen. Getränke sind in SB werden aber auch teilweise serviert.

Die Bars sind gut verteilt so das die Wege nicht soweit sind.

Es gibt einige Deutschsprachige Mitarbeiter so dass man sich verständigen kann. Das Animationsteam ist Super allerdings läuft das Programm noch nicht mit 100%. Ein ganz dickes Lob an Lotfi er ist der beste Animateur den wir in 15 Jahren Urlaub kennengelernt haben.

Haltet euch an ihn und ihr werdet immer Unterhaltung und was zum lachen haben. Auch hat er immer ein offenes Ohr für seine Gäste.

Aber auch alle anderen Animateure sind Super Abdul, Olga und die anderen.

Gruß Tanja

• Jeanettel
    geschrieben 1211583673000

Danke Tanja,für Euren positiven Bericht!Mal sehen wann der nächste negative kommt!Z.Z.geht es ja rauf und runter,oder manche waren nicht im selben Hotel!? :frowning: Die Meinungen gehen unerklärlicherweise sehr weit auseinander! :shock1: Also Willkommen daheim!LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!