Hallo Leute, bitte bedenkt doh einfach, dass Bewertungen immer subjektiv sind. Uns gefaellt es hier immer noch. Uns gefaellt die Poolalage an der wir liegen, unser Zimmer ist sauber und wird jeden Tag penibel gereinigt! Uns schmeckt das Essen teilweise sogar sehr gut. Geschmacksache! Verhungert sind wir jedenfalls nicht. Die Rutschen fuer groessere Kinder sind super, es wird auch nicht mehr sooo genau geprueft, ob sie wirklich 12 sind. Das Piratenschiff oder andere kleine Rutschen sind noch nicht fertig.Das Pesonal gibt sich sehr viel Muehe- ist halt noch nicht ganz eingespielt und dass nicht alle deutsh sprechen verzeihen wir. Da sind wir naemlich ganz Mensch Mit kleinen Abstrichen ist der Urlaub hier in EGYPT OK.
Wenn ich mich aber ueber den Zaun lehne, dann sehe ich Baustelle. Das stimmt. Baulaerm hatten wir nicht, obwohl unser Zimmer im linken Block war. Vielleicht haette ich aber mehr die Ohren spitzen und mich darauf konzentrieren muessen. Am Steg wird taeglich gearbeitet. Keine Ahnung wann der fertig wird.Kurzum: ich kann Euch Baustellenbilder von nebenan einstellen, aber auch sehr viele, wenn nicht sogar mehr, schoene Fotos.
Ich denke, hier wird es von Tag zu Tag besser!!!
Fuer penibelste MENSCHEN, die 5 deutsche Sterne erwarten ist nicht nur dieses aegyptische Hotel nix.Fuer tolerante Menschen, denen bewusst ist, dass sie mitten in einer anderen Kultur guenstig (!!) Urlaub machen, schon.(Meiner Meinung nach wird hier zu viel gemeckert.)
Macht Euch nicht verrueckt!!
Ich melde mich Ende naechster Woche- ann wieder aus Germany