• tweety76
    geschrieben 1212351668000

Wir waren vom 6.5-27.5.08 mit 2 kleinen Kindern da, und wir hätten noch länger dableiben können...

Wir sind ein paarmal nach Hurghada reingefahren und da haben wir auch genug Baustellen an Hotels gesehen... allein schon das G.... R....., da hatten manche Blick aus dem fenster auf die Arbeiten...

ich denke es ist auch die persönliche Einstellung, wenn man von vornerein negativ eingestellt ist, kann es ja nicht gut werden...

Ich war schon oft in Urlaub, Südamerika, Afrika usw, und manche Sachen lasse ich mir nicht gefallen (Zimmer zum teich hin oder im Annex weil Hauptgebäude ausgelastet ist....) es war mein erster Urlaub, bei welchem ich das Zimmer nicht gewechselt habe, weil es perfekt war !!!

Wenn man im Katalog "fertiggestellt im Winter 2007" liest und die allgemeine Meinung über Südländer walten lässt: kommst du nicht heute... kann man nicht meinen eine Regenwaldoase mitten in der Wüste vorzufinden!

Es wird schon richtig sein, dass es kurz nach der eröffnung nicht so doll gewesen ist, aber wir haben Juni und ich war im Mai dort und ich habe definitiv meinen urlaub nicht auf einer Baustelle verbracht, tlw wenn ich die Bewertungen lese frage ich mich im welchen Hotel die wohl waren... denn der Pool hat keine Fliesen, nicht die Poolbar ist zusammengebrochen, sondern der schattenspendende mast (starker Wind), kippen und Scherben auf dem Spielplatz?? ich glaube dass da eher die anderen Touris für verantwortlich sind- am Nachmittag war dieser makellos sauber.

ich finde es ist i. O, wenn man dagewesen ist und seine Meinung äussern möchte, oder wenn man ernsthaft hinfliegen möchte - Fragen stellt, aber unqualifizierte Kommentare abzugeben mit der bemerkung wir haben ja umgebucht - finde ich fehl am Platz. Da kann man sich doch an den Diskussionen Threads des neuen/umgebuchten Hotels beteiligen...

• hornronald
    geschrieben 1212352015000

Wenn die beide Hotelteile zusammen gehören sollten, warum wird bei Titanic Beach der Steg ganz rechts gebaut? Wäre dann Sinnvoller gewesen den Steg zwischen beide Hotels zu bauen.

plackerer bist du dir sicher das deine Info richtig ist? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• HurghadaGirl007
    gesperrt
    geschrieben 1212352015000

Das denke ich auch mal und da kann ich dir nur Recht geben,die manchen Hotel Bewertungen gehen unter die Gürtellinie,es iat klar hallo man ist in einer Wüste und es kann auch mal vorkommen,das etwas Sand im Hotelgang ist meine Güte....Schaut einfach immer bei euch in die Ecken und sucht nicht in armen Ländern nach Gründen!!

Wir fliegen nun das 10 mal runter,und wir konnten uns noch nie über Dreck oder schlechtes Essen beschweren wir sind simmer satt geworden.Und Durchfall oder Magen Probleme hab ich nicht nur in Ägypten das ist mir in jedem Land passiert....Das deutet darauf hin das wir einen empfindlichen Magen haben,und nicht wie manche schreiben das Hotel waere dreckig usw.

Fakt ist man hat einen teuren Urlaub gebucht,wir schon vorriges Jahr 2007 für die Sommerferiien 2008 3 Wochen,und ich denke wenn ich diese Leistungen gebucht habe,wie sie in einem ITS Katalog stehen,dann möchte ich auch für 3000€ diese Leistungen erhalten;

Hier geht es nicht daraum Mängel zu notieren,leider kann das LTI Management nicht immer runter fliegen und sich die fehlenden Mängel aufschreiben oder Photografieren,ist also so dank der Mängelliste auf Touristen angewiesen,jedoch im Maße,und nicht das Übertriebende was manche schreiben!!!

Und an die Gaeste die umbuchen,auch ihr findet in eurem anderen Hotel genau so negative Dinge euch kann man einfach nicht zufrieden stellen!!!

Wir freuen uns riesig das wir nicht umgebucht haben,und werden uns den Urlaub duch motzige Deutsche nicht vermiesen lassen!!!!

Auch dieses Hotel muss eine Chance haben sich zu beweisen,und so geht es gar nicht!!!!

Und jeder sollte seine Meinung hier persönlich offenbaren,denn wer dort hinfliegt hat seinen Spass und wer umbucht der muss auch selbst wissen was er tut!!!

Denn wie heisst das Forum???Wer hat Infos über das Titanic Beach und nicht....Wer kann seinen Frust ablassen über dieses neue LTI Hotel!!!In diesem Sinne euch allen einen schönen Urlaub!!

• linni67
    geschrieben 1212401675000

@HurghadaGirl007 sagte:

Und an die Gaeste die umbuchen,auch ihr findet in eurem anderen Hotel genau so negative Dinge euch kann man einfach nicht zufrieden stellen!!!

Das möchte ich jetzt aber überlesen haben. Wenn ich meinen wohlverdienten Jahresurlaub und den einzigen den mein Mann

hat 14 Tage lang genießen möchte, dann bitte nicht in einem

Hotel, wo ich meine gebuchten Leistungen nicht bekomme.

Wenn mir das in einem anderen fertigen Hotel passiert

dann hab ich Pech gehabt und arrangiere mich damit. Wenn

ich aber vorher schon informiert bin, kann ich den Schaden

für mich selber begrenzen. Es gibt immer irgendwas, was einem

in dem gebuchten Hotel nicht passt. Aber ich habe noch nie

Reklamiert oder sonst irgendeinen Aufstand gemacht.

Also bitte, nicht alle über einen Kamm scheren.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Urlaub.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub im Titanic Beach.

Und das ist nicht ironisch gemeint. :D

Zitat repariert

Viele Grüße Petra
  • Mamilie_M
    geschrieben 1212414732000

Ich gehöre auch zur Fraktion die Gebucht hat und von ITS (LTI) keine Infos über das Hotel bekommen hat.

Ich hatte es ja in einem Beitrag schon geschrieben, 2 - 3 Tage vor Abflug wurde ich auf die Bewertungen in HC aufmerksam.

Natürlich habe ich beim RV sofort angerufen.

Nach dessen Aussage würde nur die Disco und der Steg fehlen!!!!

Damit hätte ich echt Leben können. Das aber noch wesentlich mehr nicht fertig ist wurde mir verschwiegen!

Ich bin mit Sicherheit kein Mensch der nach einem Reklamationsgrund sucht, aber das Belügen von Kunden ist die absolute Frechheit.

Ihr kauft euch doch auch kein Auto das drei Räder hat, nur weil die Farbe so Schön ist??

Was ich nicht Abstreiten will ist, das Titanic Beach wird mit Sicherheit mal eins der besten Hotels in Hurghada, aber erst wen es zu 100 % fertig ist!

Gruß Peter

• jordan26
    geschrieben 1212422713000

auch wenn ich nun OT bin,letztes Jahr habe ich Ritz Carlton gebucht in Sharm ,da wurde rechts vom Hotel etwas neues gebaut, gut das war ein optischer schönheits Fehler und ab und zu hörte man das hämmern ,und ich gehöre sicher zu den kritischen urlaubern aber das positive hat klar überwogen .

Baustelle muss nicht immer gleich das ende vom Urlaub sein.

LG

J

• popeye007
    geschrieben 1212429580000

@HurghadaGirl007 sagte:

leider kann das LTI Management nicht immer runter fliegen und sich die fehlenden Mängel aufschreiben oder Photografieren,ist also so dank der Mängelliste auf Touristen angewiesen

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Es IST mittlerweile ein LTI Hotel und da sollten sich doch ein paar Leute finden, die auf der LTI Gehaltsliste stehen UND im Hotel sind.

@HurghadaGirl007 sagte:

Wir freuen uns riesig das wir nicht umgebucht haben,und werden uns den Urlaub duch motzige Deutsche nicht vermiesen lassen!!!!

@HurghadaGirl007 sagte:

da ich mit Presse und Sati und Rtl TV gedroht habe,denn ich habe ihm gesagt ich werde das TV im Sommer 3 Wochen mit runter nehmen

No Comment.

@HurghadaGirl007 sagte:

Hier geht es nicht daraum Mängel zu notieren,

@HurghadaGirl007 sagte:

und sollen alles unterschreiben lassen Vor Ort von unserem Reiseleiet weil danach bekommen wir noch mal Geld zurück

No Comment.

@HurghadaGirl007 sagte:

Und jeder sollte seine Meinung hier persönlich offenbaren,denn wer dort hinfliegt hat seinen Spass und wer umbucht der muss auch selbst wissen was er tut!!!

Ich hab das richtig verstanden, du warst auch noch NICHT da, oder? Woher weißt du also, dass du Spaß haben wirst und ich, der umgebucht hat nicht?

@HurghadaGirl007 sagte:

Denn wie heisst das Forum???Wer hat Infos über das Titanic Beach und nicht....Wer kann seinen Frust ablassen über dieses neue LTI Hotel!!!

Ich hab das richtig verstanden, du warst auch noch NICHT da, oder?

• tweety76
    geschrieben 1212432054000

Plackerer hat recht, alle 4 Gebäudereihen werden einem Hotel gehören (siehe P....x Katalog orient 2008)

Der Steg ins Wasser ist aber seitlich (praktisch Grenze zum melia Pharao), an diesem Steg werden sicherlich auch Ausflugsboote halten....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1212433270000

popeye007,

gemach, das Hurghada Girl weilt nicht mehr unter uns. Also nützt es wenig sich zu derlei postings zu äußern oder zu echauffieren... ;)

• popeye007
    geschrieben 1212436372000

:shock1: öhm ja wenn dem so ist ... nu ja *hust* :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!