Wir waren vom 6.5-27.5.08 mit 2 kleinen Kindern da, und wir hätten noch länger dableiben können...
Wir sind ein paarmal nach Hurghada reingefahren und da haben wir auch genug Baustellen an Hotels gesehen... allein schon das G.... R....., da hatten manche Blick aus dem fenster auf die Arbeiten...
ich denke es ist auch die persönliche Einstellung, wenn man von vornerein negativ eingestellt ist, kann es ja nicht gut werden...
Ich war schon oft in Urlaub, Südamerika, Afrika usw, und manche Sachen lasse ich mir nicht gefallen (Zimmer zum teich hin oder im Annex weil Hauptgebäude ausgelastet ist....) es war mein erster Urlaub, bei welchem ich das Zimmer nicht gewechselt habe, weil es perfekt war
Wenn man im Katalog "fertiggestellt im Winter 2007" liest und die allgemeine Meinung über Südländer walten lässt: kommst du nicht heute... kann man nicht meinen eine Regenwaldoase mitten in der Wüste vorzufinden!
Es wird schon richtig sein, dass es kurz nach der eröffnung nicht so doll gewesen ist, aber wir haben Juni und ich war im Mai dort und ich habe definitiv meinen urlaub nicht auf einer Baustelle verbracht, tlw wenn ich die Bewertungen lese frage ich mich im welchen Hotel die wohl waren... denn der Pool hat keine Fliesen, nicht die Poolbar ist zusammengebrochen, sondern der schattenspendende mast (starker Wind), kippen und Scherben auf dem Spielplatz?? ich glaube dass da eher die anderen Touris für verantwortlich sind- am Nachmittag war dieser makellos sauber.
ich finde es ist i. O, wenn man dagewesen ist und seine Meinung äussern möchte, oder wenn man ernsthaft hinfliegen möchte - Fragen stellt, aber unqualifizierte Kommentare abzugeben mit der bemerkung wir haben ja umgebucht - finde ich fehl am Platz. Da kann man sich doch an den Diskussionen Threads des neuen/umgebuchten Hotels beteiligen...