Hallo,
wir fliegen auch am 31.07. ins Titanic Beach. Wir haben ein super Single mit Kind Angebot bekommen und nicht lange überlegt, da es wahnsinnige Preisunterschiede zwischen den Veranstaltern gibt.
Natürlich lese ich auch seit der Buchung fleißig die Hotelbewertungen, die ja doch immer besser werden. Anfangs hatte ich doch schon ein komisches Gefühl.
Nun aber noch ein paar Fragen:
Wie ist das mit den Handtüchern? Ab wann gibt es die und wo? ISt das mit dem Abräumen der Liegen wirklich so schlimm? Wir waren im Mai in Sharm el Sheik und da auch mal für 2 oder 3 h am Meer zum schnorcheln. Muß ich nun Angst haben, dass meine Liege abgeräumt ist?
Kann jemand einen guten Platz zum schorcheln empfehlen?
Welche Zimmerlage ist zu empfehlen, bzw. von welcher ist ganz abzuraten? Wir kommen am Abend erst an und da ist es schon dunkel. Kann man bei den Zimmern ganz unten direkt von der Terasse nach draußen? Dann wäre es doch günstig direkt von dort zum Pool gehen zu können, oder?
Welche Zimmernr. hattet Ihr und wo lagen die?
Ach so, der Steg ist mir nicht wirklich wichtig, so lange ich im Wasser laufen kann, evtl. auch schnorcheln, ohne dass da Jemand steht und mich mit ner Trillerpfeife herausholen möchte (das war bei Ebbe in Sharm el Sheik so, damit die Korallen nicht kaputt getrampelt wurden)
Noch was: war wer mit Phoenis Reisen unterwegs? Die sagten mir, das Visum kostet beim Phoenix Stand 17,50 €, was ja immer noch teurer wäre, als direkt an dem Bankschlater, aber doch weniger als sonst so beschrieben.
Kann Jemand dazu was sagen?
Ihr könnt mir gern als PN antworten, damit das Forum nicht meinetwegen gesprengt wird. Das will ich ja auch nicht
Vielen Dank schon mal
Diana