• ulla01
    geschrieben 1215612263000

:laughing: :rofl: :rofl:

6 Uhr aufstehen und auf der Liege weiterschlafen.

Wer länger als 1 Std. die Liege verlässt, bekommt sein Handtuch in eine Tüte verpackt wieder.

Ab 6.30 geht jemand rund, befestigt Zettel mit Uhrzeit und eine weitere Stunde später wird das Handtuch entfernt.

Kommt man zwichenzeitlich zurück reißt man den Zettel einfach ab.

Lange schlafen und Liegestuhl am Pool passen nicht zusammen, dann gehts nur noch ab an den Strand, oder wenn man Glück hat legt man sich an die Rutschen, dort ist aber regelmäßig Krach wegen des künstlichen Flusses oder Wellenbad.

Ab und zu besteht die Chance nahe bei einem gerade abgeräumten Liegestuhl zu stehen und diesen dann zu besetzen.

• dianaundelisa
    geschrieben 1215629524000

@Sisha1612 sagte:

Na was heisstd enn teuer??Wir haben jetzt für die 3 Wochen auch nicht wenig bezahlt...Aber LTI Ketten sind nun mal genau so gut wie woanders die Riu Ketten!!!

Es gibt schon jetzt wahnsinnige Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern. Ich fliege mit meiner Tochter am 31.07. für 2 Wochen ins Titanic Beach und wir haben ein Schnäppchen gemacht, trotz Aufschlag für Single mit Kind. Bei ITS oder Jahn z.B. hätten wir 800 € (!) mehr bezahlt. Das wäre das nächste "billige" Preis gewesen.

Man muß genau gucken, jetzt schon und wenn das Hotel fertig ist, dann sicher noch mehr.

Wenn man erstmal da ist, dann benutzt man doch den gleichen Pool oder Speiseraum.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • plackerer
    geschrieben 1215630409000

@@@@@siha1612

Die RIU Kette mit LTI zu vergleichen ist wie Apfel und Birne zu vergleichen.

Habana--irgendwie geht alles.
  • ginus
    geschrieben 1215636450000

@ plackerer,

ja bei den RIU Hotels gibts 2 feste Essensschichten (habs aus dem Forum/kenn mich persönlich nicht aus/wär nix für mich) gehört zu Tui und wird auch sehr viel dort vermarktet, ist/war oft in der Werbung.

Zu der LTI Kette? Gehört zur REWE Touristik, was weiter?

Aus deinem letzten Posting kann ich weder entnehmen was deine Präferenzen diesbezüglich sind noch warum?

@ ulla01,

ne pfiffige Idee mit den Strand "Politessen". Aber die neue Disziplin "1 x/Stunde einer aus der Gruppe zum Pool gehen und Zettelchen wegmachen" ist sicher schon geboren. Was folgt dann? Liegen-Sensoren?

LG ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Sisha1612
    geschrieben 1215636759000

[Also es leider etwas gedauert bis wir uns von dem Hotel gemdelt haben!!!Wir sind ein wenig entauscht!!!!!Aber koennen mit den Maengel soweit ganz gut umgehen da wir es uns so schon vorgestellt bzw gedacht hatten!!!!

Laut Reiseleiter haette man ja keine 5 Sterne gebucht und somit koennte man sich auch nicht wundern das man hier halt noch manche Maengel vorfindet!!Auch wir haben ihn mal gefragt wann der endlich der Steeg fertig waere da sagte er uns das haette auch nicht im Katalog gestanden!!!So eine Dumme Antwort habe ich noch nie erlebt!!!

Naja ich kann ins Meer Pool ist Klasse und sonst kann man uber das Hotel nichts schlimmes sagen,da die Menschen sich sehr viel Muehe hier geben!!!!

Besser Bewertung kommt natuerlich nach 3 Wochen!!!!Und ein 5 Sterne LTI kann man mit einem 5 Sterne RIU sehr wohl vergleichen!!!Denn wir kommen aus der Reisebranche!!!Und Info vom Hotel,naechstes Jahr kann man das Hotel nicht mehr zahlen,dann wird es doppelt so teuer!!!!

Lieben GRuss aus dem sonnigen LTI Titanic Beach!!!

• schmaCH
    geschrieben 1215637291000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

vielen dank der nachfrage zwecks steg! warum seit ihr etwas entäuscht?

erholt euch schön schmach

• ginus
    geschrieben 1215637364000

Naja Sisha1612,

mit dem Grundgedanken, dass der/alle Reiseleiter mal (je nachdem ob für ihn/seine Gesellschaft günstig oder nicht) die Kataloge kennt oder nicht, wirste dich wohl anfreunden müssen. Natürlich ist das dumm, aber wieviele lassen sich von Dummheit blenden :( ? Das ist nicht nur auf Reisen so.

Ginus

Und ansonsten: freue dich du bist in Ägypten!!!!!

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • ginger343
    geschrieben 1215769437000

Danke ulla01 für die tolle Idee ;)

Habe gestern ein Fax bekommen von der Rewe Touristik, dort steht drin, dass der Steg und der SPA-Bereich Ende August fertig weden....

Schade, dann bin ich schn wieder zu Hause :(

• joergundmartina
    geschrieben 1215770943000

Hallo,

in der letzten Bewertung steht, dass es nur im Bad eine europäische Steckdose gab, ansonsten ein Reisestecker/ Adapter notwendig ist. War das in allen Zimmern so? Denn ich habe das so in noch keiner Bewertung oder auch hier gelesen?

Wenn das mit dem Steg stimmt (Ende Aug. fertig), dann ist ja auch ein großes Minus weg und wir freuen uns immer mehr auf unseren Oktober- Urlaub...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Simsala---
    geschrieben 1215773353000

Wir hatten auch neben dem Bett je eine passende Steckdose.

Zur Sicherheit hatten wir einen 5fach Stecker mit und konnten so

alle erforderlichen Dinge (DIGI Akku, Hanyd, MP3, DS light ...) laden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!