Hallo Sisha!
Erst einmal Willkommen in Deutschland!
Warum bist du auf einmal so sauer?Warst doch auch im Forum aktiv und wußtest um die Mängel!?
LG
Hallo Sisha!
Erst einmal Willkommen in Deutschland!
Warum bist du auf einmal so sauer?Warst doch auch im Forum aktiv und wußtest um die Mängel!?
LG
@Sisha1612 sagte:
Hallo;
Hallo grüss dich!!
Leider hast du vollkommen recht,mein Mann war unten gewesen ganz kurzfristig weil wir uns unten eine Wohnung gekauft hatten und mussten ein paar Private Kleinigkeiten treffen,er sagte es gibt Menschen die suchen so nach Mängel und Gründen,das waere schon traurig dem Hotel gegenüber!!!
Aber ich verstehe es auch nicht,wir werden mit Emails ********* und die Menschen finden es eine Unverschämtheit das wir anderer Einsicht sind zu diesem Hotel.Ich denke doch es kann nur an der negativen Beratung des Reisebüros liegen.
Wir fliegen bald wieder runter und bleiben 4 Wochen,wir freuen uns schon riesig,und mein Mann sagte auch Baustellen und Lärm ist überall,ich kenn es eigentlich gar nicht anders in Ägypten!!!
Freut uns das es euch super gefallen hat...Lieben Gruss
Ich habe hier mal den ersten Beitrag in diesem Thread von Sisha1612 hervorgeholt!
Heinz
@Sisha1612 sagte:
Ulla01@
Hey nur zur Info.....Wir haben 10% bekommen vom Reisebüro bzw von ITS selber!!!Lass dich nicht auf 5% runter büchsen,und ich habe eine Bestätigung,das wir trotzdem auch wenn uns etwas nicht gefallen sollte wir immer noch 1 Monat nach Rückreise klagen koennten auf Schadensersatz!!!
Aber ich werde das nicht tun,ich kenn dieses land ich kenn seit 10 Jahren nichts anderes als Baustellen in dem Land und bin es auch nicht anders gewohnt das es mal sein kann das es im Hotel staubig ist!!!!
Bin soetwas von enttäuscht wie Menschen im Urlaub nur Mängel suchen und Meckern!!Dann sind die Menschen noch nicht mal mit 25 Grad Pool Temparatur zufrieden,obwohl draussen knapp 40Grad ist!!!Also ich weiss es nicht,finde manche Bewertungen müssen gelöscht werden!!!!
und hier der Beitrag vom 12. Juni 2008
Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern
Heinz
und da könnte man von ihm noch 5 weitere dranhängen
@Sisha1612 sagte:
[Also es leider etwas gedauert bis wir uns von dem Hotel gemdelt haben!!!Wir sind ein wenig entauscht!!!!!Aber koennen mit den Maengel soweit ganz gut umgehen da wir es uns so schon vorgestellt bzw gedacht hatten!!!!
Laut Reiseleiter haette man ja keine 5 Sterne gebucht und somit koennte man sich auch nicht wundern das man hier halt noch manche Maengel vorfindet!!Auch wir haben ihn mal gefragt wann der endlich der Steeg fertig waere da sagte er uns das haette auch nicht im Katalog gestanden!!!So eine Dumme Antwort habe ich noch nie erlebt!!!
Naja ich kann ins Meer Pool ist Klasse und sonst kann man uber das Hotel nichts schlimmes sagen,da die Menschen sich sehr viel Muehe hier geben!!!!
Besser Bewertung kommt natuerlich nach 3 Wochen!!!!Und ein 5 Sterne LTI kann man mit einem 5 Sterne RIU sehr wohl vergleichen!!!Denn wir kommen aus der Reisebranche!!!Und Info vom Hotel,naechstes Jahr kann man das Hotel nicht mehr zahlen,dann wird es doppelt so teuer!!!!
Lieben GRuss aus dem sonnigen LTI Titanic Beach!!!
Aber am besten ist wohl dieser Beitrag hier, wurde er doch aus dem Hotel versandt!!
Es ist schon sehr amüsant wie schnell hier einige Gäste sich beschweren obwohl sie im Urlaub den ganzen Pool unterhalten haben und auch sonst bei Unterhaltungen völlig zufrieden waren!!!
Aber anscheinend sind 8 Seiten Mängellisten über die eigene Familie und nicht über das Hotel.
Ich kann nur raten selber sich einen Eindruck zu machen und sich nicht auf die Stimmungsschwankungen von manchen hier beeinflussen zu lassen!!!
Wir waren auch (von der Rezeption aus) auf der linken Seite (genau wie Shisha) und es gab keine Störungen durch Baulärm oder der gleichen, genauso wie es kein Wasserausfall gab.
Und so schlimm kann der Urlaub nicht gewesen sein, denn dafür hat sie immer ganz schön gute Laune gehabt!
also lasst euch ja nicht beirren von gewissen Leuten hier im Forum (shisha)...denn das Hotel ist einfach super und ich beneide euch noch das ihr erst dahin fahrt!Ich würde gerne tauschen!!!!Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und den werdet ihr dort 1000% haben!!!!
Also, ich glaube Shisha schon , warum sollte er das nur erfinden, ich kann es nur nicht nachvollziehen, das er vorm Urlaub alle Leute die das gleiche wie er jetzt gesagt hat , für nicht tolerant genug erklärt hat.
sorry aber sisha ist eine sie und sie lag genau neben uns und freunde von und haben sich mit ihr unterhalten und da meinte sie es ist alles soweit gut!!!aber ok...jeder darf glauben was er will!!!!Lies dir die vorhergehenden Beiträge von ihr durch und dann weißt du alles, sie widerspricht sich selber darin!!!Für wen der nicht da war ist es sowieso schwer was zu sagen!
Hallo @ all, Sicherlich war Sisha sehr übermüdet gewesen als sie den Bericht verfast hatte. Ich war auch zur selben Zeit im Hotel und kann diesen Schwachsinn nicht bestätigen . Wir lagen auf der selben Hotel Seite wie die Fam. von Sisha und da war nicht`s von Baulärm und das Hotel war definitv nicht ausgebucht und man hätte locker ein anderes Zimmer bekommen können . Sicherlich hat ihr das Treppen steigen in den ersten Stock sehr viel Mühe gekostet. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck , daß ihr der Urlaub in der Anlage nicht gefallen hatte! Ich kann schwer glauben, daß der eigene Manager schlecht über sein Hotel redet.Ich unterhielt mich ebenfalls mit ihm und habe eine Positive Stimmung erfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!