• dianaundelisa
    geschrieben 1217353132000

@nice1703

ich lass mich nicht beirren. :D

ich werde mir mein eigenes bild machen. ich hätte ja kostenlos auf dana beach umbuchen können, was wirklich spitze bewertungen hat, aber ich habs nicht getan.

es ist auch schon komisch, dass einer meint, der spar bereich sei am 28. noch nicht fertig und der nächste, dass dieser am 27. eröffnet wurde. hat da vielleicht jemand was verpasst? (die eröffnung)

wir werden unser zimmer auch auf der linken seit, von rezeption aus gesehen, haben.

ich kann auch nur sagen, dass bisher der kontakt zum hotel, also dem hotelmanager direkt, sehr nett war.

@plackerer

warst du in dem hotel?

die hotelbewertungen sind seit mai recht gut und irgendwer hat immer was zu meckern. und bei den top bewertungen kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand 8 seiten mängel hat, es sei denn, man sucht direkt danach.

damit kann man sich auch seinen urlaub selbst versauen.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • nice1703
    gesperrt
    geschrieben 1217353454000

Bin ja mal gespannt an wen die Mängelliste von ihren eigenen Haus geht???Ans nächste Hotel???!!!

• plackerer
    geschrieben 1217353729000

@nice1703 , ich habe mir im Febr. auch mal einen kurzen besuch im Titanic erlaubt, nachdem ich eigentlich dieses Hotel gebucht hatte und dann aber gottseidank noch rechtzeitig umgebucht.

Also ich habe mir schon ein kleines Bild vor Ort gemacht, und na ja , das war ende febr., und zu der zeit war ich froh nicht dort gewesen zu sein.

Es wird schon so sein das es sich jetzt stetig bessert, aber eigentlich hätten alle Leute, auch die von anfang an, ein recht auf einen schönen Urlaub gehabt, dieses Hotel hat einfach zu früh geöffnet, und die grossen und teueren Reiseveranstalter haben einige ihrer Kunden ins Messer laufen lassen, und das der Steg immer nicht fertig ist, ist ne frechheit.

Selbst wenn das Hotel mal fertig wird und auch mal richtig schön wird, würde ich dieses Hotel nie buchen, allein schon der gedanke, das ich im Meer nicht richtig schwimmen kann.

Habana--irgendwie geht alles.
  • nice1703
    gesperrt
    geschrieben 1217354082000

@plackerer dagegen sage ich ja nichts das es im februar noch ganz anders aussah und daürber kann ich mir kein urteil erlauben,aber alleine schon die städnige verbesserung der kritiken lässt darauf schließen das sich einiges verbessert hat.und es ging jetzt nur darum das sisha meint sie mag keine leute die nach mängel suchen und meckern aber was sind dannbitte 8seitige beschwerdeliste?ich stimme voll kommen zu das es zu früh aufgemacht hat und ich hätte sicherlich im februar auch umgebucht!

• plackerer
    geschrieben 1217354298000

Ich konnte ja AUCH nur über Sishas plötzlichen Meinungswechel lächeln, aber trotzdem bin ich der Meinung, das da was dran ist.Die Meinung, die sie vorher hatte , konnte ich nicht nachvollziehen.

• Sisha1612
    geschrieben 1217358862000

Hi Grüsse dich!!!

ja das ja ich sag ja nichts schlimmes über das Hotel usw;

Aberw enn du 21 tage nur Stress hattest mit Zimmer und konntest wieder nicht ins Meer gehen,das war schon sehr übel.

Aber Volker der arme tut mir nur leid,er wird wohl noch lange unten bleiben müssen bis alles in Ordnung ist!!

Hab mich diese Woche Krankschreiben müssen weil ich Null Erholung hatte!!!Und das ist mir bis jetzt in keinem Urlaub passiert!!!!

Werde auch noch Bilder reinsetzen von Angestellten und werde diese besonders Positiv bewerten,habe Genehmigung bekommen vom Hotel!!!Denn die Captains oder Restaurant Manager und das Animations Team machen wirklich alles klasse...............Aber das reicht halt nicht immer aus!!!

Will mich auch nicht weiter drüber aufregen,denn dann bekomm ich Wut das der Reiseleiter uns nicht geholfen hat anderes Zimmer usw!!!

Aber er ist ja nun weg es ist ein neuer da und dieser ist Klasse!!!

Lieben Gruss muss weiter Waesche waschen;-)))

• Sisha1612
    geschrieben 1217359285000

Kann mir galub ich nicht vorstellen das du mich kennst!!!!Denn dein Ton am Pool machte die Runde!!!!

Und noch was!!!Wir haben dem Hotel eine Bestätigung zukommen lassen........................Das wir keine Bewertung abgeben.....Und wenn du kein Wasser ausfall hattest warst du warscheinlich immer an der Theke!!!!

WEnn du noch unterstellen würdest Volker würde lügen,denn er hat uns die Mängelliste unterschrieben und uns sofort 80% Schadensersatz angeboten dann frag ich mich was du dir hier erlauben tust über andere Leute zu reden.denke nicht das du mitreden kannst ob einer gute laune am Pool hat oder schlechte!!!,

Aber danke dir das du uns hier super beschreiben tust!!!!

Liebe Grüsse von den 10 Kölnern;-)))

PS Und alle haben die gleiche Liste und alle hatten Wasser Ausfall!!!!Nur mal zur Info!!!

• Sisha1612
    geschrieben 1217359943000

Hey Plackerer,

Ich fliege mit meiner Family und Freunde das 6 mal nach Hurghada haben uns sogar eine Wohnung reservieren lassen usw.Wir sind 2 Sterne genau so wie 5 Sterne gewöhnt in Hurghada.Und wenn ich das ganze Jahr arbeite wie ihr auch,dann möchte ich wenigstens diese 3 Wochen mit meiner Family Relaxen............Und mich nicht ewig beschweren müssen!!!

Ich kann dir einen Brief zeigen vom Volker das ist ein Mann aus der Schweiz der ins Hotel kam da in Deutschland zu viele Reklamationen gekommen sind.

Da sie ja schreibt andere würden den ganzen Pool unterhalten kann ich nur lachen!!!Denn immerhin waren wir mit Kindern da und nicht in einer Kur!!!

Nur diese Leute haettest du Abends mal sehen müssen beim Essen,das waren dann auch immer die Menschen die wieder mal nicht in gepflegter Abendkleidung erschienen sind.

Dank uns hat Volker das Schild fertig gemach,weil er sagte ihr habt recht,ich komm mir bald vor wie in einer Jugendherberge!!!

Wir haben nicht nötig zu lügen,das Hotel ist verbesserungs fähig und wird naechstes Jahr bestimmt ein Top 5 Sterne Hotel,.Und Gott sei dank beschweren sich die Gaeste,denn Volker war über jede Beschwerde dankbar da er sagte,desto mehr Druck kann ich dem Personal geben,sie müssen das selber sehen und nicht die Gaeste müssen sie darauf aufmerksam machen!!!!

Ich denke aber mal hier wissen einige Leute mehr bescheid als wir selber!!!

(Wir sind die Pool Unterhalter)!!!!!

Aber nur zur Info wir waren nicht die Menschen mit dem Sprechfunk!!!!!;-))

Und noch was am Montag Nachmittag lagen wir uns alle mit Tränen in den Augen in den Armen!!!Das Personal die Manager die Restaurant Manager usw!!!!Sie waren uns für alles dankbar!!!!!!

Und ich lasse auch weiterhin nichts über das Personal kommen,denn die koennen nichts dafür!!!!

Und ihr müsst hier beim Thema bleiben,das Hotel hat keine 12 Rutschen und es ist immer noch kein 5 Sterne Standard!!!Und wer es nicht glaubt der kann diese Bestätigung auch im Forum lesen!!!Die Dame hat Pots von Volker bekommen!!!!

Besteht darauf das ihr von der Reception ein Zimmer auf der Rechten Seite bekommt und dann habt ihr Ruhe!!!

• plackerer
    geschrieben 1217360243000

@Sisha1612 sagte:

@Judith0910:Das mag ja alles sein Judith!!Aber was hat das negatives mit dem LTI Titanic Beach zu tun???

Feuermelder einschlagen??das machen auch Deutsche und in Deutschland machen es auch vielleicht mal deine oder unsere Kinder!!

Ich denke man sollte nicht so tief graben,denn viele glauben nur noch dass was sie selber unten sehen!!!

Ich kann doch kein Hotel negativ bewerten nur weil ich mal braunes Wasser hatte wo ich mich waschen wollte??!!Dafür hole ich mir einen Kanister und wasche mit damit!!!Das weiss man alles vorher wenn man in dieses Land fliegt!!!Und das hat nichts mit 5 Sterne zu tun!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

:laughing: :rofl: Ich finde das klasse, wie du dich widersprichst. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217362016000

Wenn wir dann bitte mal wieder zu eigentlichen Thema zurückkommen könnten, anstatt einzelne User zu analysieren und "an den Pranger zu stellen"? :?

Danke im Sinne des Forenfriedens!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!