• dianaundelisa
    geschrieben 1217362632000

@Sisha1612

Hätte mal ne persönliche Frage, aber leider hast Du Dein Profil so eingestellt, dass man Dich nciht kontaktieren kann.

Hat das bestimmte Gründe?

Danke

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • sentinel
    geschrieben 1217362989000

Admin hat recht, bitte beim Thema bleiben sonst wird dieser Topic noch dicht gemacht und dann hab ich nix mehr zu lesen übers Hotel :shock1:

danke

:kuesse:

• Bäumelchen
    geschrieben 1217363741000

Verdammt, und das zur besten Sendezeit, egal, soll Derrick seinen Fall alleine lösen.

Sisha1612 ist besser als Derrick, Gottschalk und Musikantenstadl zusammen.

(Nun hab ich auch noch das Ende von GZSZ verpasst)

Also Sisha, Du fliegst 6 mal nach Hurghada, bist schlau, und denkst Dir, och Gott, wenn ich so oft da unten bin, "reservier" ich mir ne Wohnung. Super Idee. Wer pennt bei Euch eigentlich im gebuchten Hotel ?

Der Volker, Riesen-Manager aus der Schweiz, vermutlich in Fachkreisen auch der Burner genannt, hat ja auch ein Schild gemacht, toll, weil ihm sein Hotel als Jugendherberge vorkommt. Und der super Volker freut sich natürlich über jede Beschwerde, weil, Zitat !!! Achtung !!! " desto mehr Druck kann ich dem Personal geben, sie müssen das selber sehen "

Bei dem Sätzchen lass ich um 20.30 Uhr auch noch "die Super-Pannen-Show" ausfallen, der Satz hat nen Comedy-Preis verdient.

Und dann die Pool-Party (glaub die war Montag nachmittag), sämtliche Manager und das Personal, alle mit Tränen in den Augen, und Du mittendrin. Bleibt die Frage, warum die alle Tränen in den Augen hatten. Deine logische Schlussfolgerung: Sie waren Euch so dankbar.

Auch hierfür vergebe ich den Gold-Otto mit Taschentuch.

Dennoch vielen Dank für den Hinweis, wegen dem Zimmer auf der rechten Seite. Hat Volker da auch Schilder aufgehängt ? Bleibt noch das Problem, den weinend umherkriechenden Managern am Pool auszuweichen.

ICH ERKLÄRE HIERMIT, ZAHLREICHE SMILIES VERGESSEN ZU HABEN !!!

Sisha, dein Beitrag von vorhin ist amüsant, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich kenne Volker nicht, denke aber, wenn er denn Manager des Hotels ist, er vermutlich eine andere Aussendarstellung verdient, als Du sie ihm "als schilder-schreibender, heulender, Dein Volker" angedeihen lässt.

Ich hatte auch das Titanic "im Visier", und das bleibt auch so, und bitte versuche zukünftig, nicht allzu viele Widersprüche in einen Satz unter zu kriegen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1217364072000

Sorry,

und nun wieder topic.

(hoffe, der kommt jetzt nicht 2mal, hatte hier gerade ne Störung)

Grüsse

Heiko

(manchmal kann man einfach nicht ruhig bleiben)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217364629000

Jetzt haben wir alle mal gelacht und ich fordere letztmalig dazu auf, zum Thema zurückzukommen. Sonst ist hier leider Schicht im Schacht. Wäre sehr schade um den Thread.

Also - Ihr habt es in Eurer Hand. Macht was daraus!

Danke.

• alessandro
    geschrieben 1217367481000

naja...der Thread heisst ja " Wer hat Infos über das NEUE Hotel "Titanic Beach"???

So neu ist das Hotel nicht (mehr) bzw. haben manche Themen wirklich nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun.

Ausserdem Bewertungen gibt es ja eine ganze Menge...

Wenn hier zu gemacht wird, könnt Ihr immernoch einen weiteren Thread aufmachen, wo man das "NEUE" weglässt...

;)

Ale

• Bäumelchen
    geschrieben 1217368068000

Lach, ja,

hab mir gerade mal den Ur-Post angeschaut,

"Hilfe, neues Hotel, wer weiss was " :laughing:

Wir sollten den Thread dennoch wieder in seichteres Fahrwasser führen, mich reizen irgendwie immer LTI-Hotels, weil ich auch schon gute Erfahrungen gemacht habe, und das Titanic macht halt rein prospektmässig keinen schlechten Eindruck.

Also warte ich auf Besserung....

Grüsse

Heiko

• Wernthaler
    geschrieben 1217413755000

Hallo zusammen wir sind im August im Titanic Beach wir haben 3 Monate überlegt umzubuchen wegen den Bewertungen wir sind nach den positiven Bewertungen froh es nicht gemacht zuhaben. :laughing: :rofl: :rofl:

Es wäre schon wenn wir uns im Titanic sehen würden wann wir da sind ist im Wenn -Wer -Wann . :frowning: :frowning: :frowning:

L.G Erika

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker
  • dianaundelisa
    geschrieben 1217416349000

@Wernthaler sagte:

Es wäre schon wenn wir uns im Titanic sehen würden

Wir werden uns leider nicht sehen, da wir schon vom 31.07.-14.08. fliegen werden.

Leider habe ich auch noch niemanden gefunden, der zu dieser Zeit da ist.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1217417596000

Nochmal zu dem Thema: Nutzt bitte das "wer ist wann wo" Tool...für die Suche nach Urlaubs-Bekanntschaften, dafür haben wir es eingerichtet.

Bitte kommt zum Thema zurück, wir löschen ab sofort wieder alle Beiträge die damit nichts zu tun haben.

Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!