Hallöchen,
hatte ja schon mal geschrieben wir waren 2008 in dem Hotel.Und ich muss schon sagen dafür das es da erst bischen über 1 Jahr offen war, waren die Mängel doch erheblich. Beim essen allerdings nicht was die Qualttät anging jedenfals. Aber ohne Manager lief da nichts. Löffel suchte man vergeblich und die Sauberkeit des geschirrs lies auch zu wünschen übrig das stand da wirklich wie im beitrag in der Gegend rum.
Ansonsten war die ganze Anlage sehr Baufällig bis auf die Pools, überall hingen offen Kabel rum und strom und wasser ich glaube das passt nicht so gut zusammen. Rostige Nägel, die Zimmer naja sehr abgewohnt muss ich sagen obwohl wir da nicht so Pingelig sind fand ich das Geld was wir ausgegeben haben und die leistung nicht gerade sehr schön. Und der veranstalter hat sich da nicht für Interessiert so was find ich einfach traurig. Aber ich muss auch sagen die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe dort. Wir hatten da ein altes Ehepaar die nachts ankamen um 1 Uhr , sie bekamen dann die Zimmer mit den Pools nur leider waren diese damals noch komplett im Bau, alles voller Sand und Schmutz sie mussten dann bis 3 Uhr warten bis man ihnen ein anderes >zimmer gab. solche geschichten dürfen ja nicht passieren.
LG siena