• siena31
    geschrieben 1275904268000

Hallöchen,

hatte ja schon mal geschrieben wir waren 2008 in dem Hotel.Und ich muss schon sagen dafür das es da erst bischen über 1 Jahr offen war, waren die Mängel doch erheblich. Beim essen allerdings nicht was die Qualttät anging jedenfals. Aber ohne Manager lief da nichts. Löffel suchte man vergeblich und die Sauberkeit des geschirrs lies auch zu wünschen übrig das stand da wirklich wie im beitrag in der Gegend rum.

Ansonsten war die ganze Anlage sehr Baufällig bis auf die Pools, überall hingen offen Kabel rum und strom und wasser ich glaube das passt nicht so gut zusammen. Rostige Nägel, die Zimmer naja sehr abgewohnt muss ich sagen obwohl wir da nicht so Pingelig sind fand ich das Geld was wir ausgegeben haben und die leistung nicht gerade sehr schön. Und der veranstalter hat sich da nicht für Interessiert so was find ich einfach traurig. Aber ich muss auch sagen die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe dort. Wir hatten da ein altes Ehepaar die nachts ankamen um 1 Uhr , sie bekamen dann die Zimmer mit den Pools nur leider waren diese damals noch komplett im Bau, alles voller Sand und Schmutz sie mussten dann bis 3 Uhr warten bis man ihnen ein anderes >zimmer gab. solche geschichten dürfen ja nicht passieren.

LG siena

• joergundmartina
    geschrieben 1275931422000

Hallo noch einmal,

ja, ich schau mich auch wieder um, überall- wenn ich darf...

Und beim dritten Urlaub kennen wir auch ziemlich viele des Personals (nicht nur der unteren Ebene).

@ plackerer:

Warst du inzwischen einmal persönlich im Titanic Beach? Wenn ich mich an die ersten 100 Seiten recht erinnere, hattest du doch damals umgebucht, oder?

"Uneinsichtig sein" ist die eine Sache, aus eigener Erfahrung berichten, egal wie sie war, eine ganz andere.

Und da darf man doch diese Meinungen unkommentiert lassen?

LG @ all

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • plackerer
    geschrieben 1275944715000

Ja ich war persönlich da, und war sehr froh das ich damals umgebucht habe, was da damals abgelaufen ist , und auch heute noch da los ist. ist einen Frechheit, ich hatte übrigens auch Bilder hochgeladen vom Hotel.

Habana--irgendwie geht alles.
  • SandraEule
    geschrieben 1275953120000

Meine Lieben,

warum greift Ihr Euch an, anstatt sich gegenseitig Tipps zu geben.

Ich würde mir doch gar nicht die Mühe machen, hier weiter zu schreiben, wenn ich dem Hotel so negativ gegenüber eingestellt bin und es niiiieeeee wieder aufsuchen würde.

Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub dort im September. Natürlich hat mich der Beitrag erstmal schockiert. Aber ich verlasse mich auf die vielen durchaus positiven Bewertungen der letzten Wochen.  Seit der Abgabe durch LTI, scheint sich ja was zu tun. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Ansprüche der Touristen in so kurzer Zeit dermaßen verringern können.

Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch positive Bewertungen nicht immer für voll genommen werden dürfen. Oft werden einem im Hotel schon vorgeschriebende Bewertungen zugeschoben, dafür erhält man "Sonderleistungen" noch vor Ort.

Persönlich möchte ich mich davon distanzieren, da ich mich weiterhin gerne auf HC annähernd verlassen möchte.

Liebe Miturlauber in diesem Jahr, lasst Euch nicht entmutigen. Ich denke es wird ein toller Urlaub, was Keines zu nörgeln hat man eh IMMER! Dort und auch hier.

Aber das wir in diesem Jahr den ESC gewinnen hat auch keiner mehr geglaubt.....warum soll sich nicht auch in einem Ägyptischen Hotel was verändern.

Und wenn nicht....ja dann weiß ich es Ende September und buche 2011 was anderes.

Allen einen schönen Urlaub.

Grüße

besonders n Janettel

von der Eule

• sundance1976
    geschrieben 1276040070000

Hallo,

ja, ich wäre für jede Hilfe bzw. Aussage die ihr mir bezüglich meines Beitrags auf S. 183 machen könnt bezügl. der Poolbungalows ECHT DANKBAR!!!

Also, ihr ward doch alle schon da....besser als hier herumstreiten wäre doch untereinander Tipps zu geben,oder?

Na, dann laßt mal hören...

• Jeanettel
    geschrieben 1276042420000

Hallo,wie schon erwähnt erstrecken sich die Bungalows zwischen 2 Häuserzeilen bis hin zum Kinderpool mit dem Piratenschiff.Die weiter vorn zum Meer gelegenen würde ich bevorzugen,da kann keiner vom Balkon auf die Terasse blicken!Wir hatten neben den Bungalows ein DZ mit direktem Poolzugang,fanden wir persönlich sehr gut,dort konnte man gut seine Bahnen schwimmen.LG Jeanette

• sundance1976
    geschrieben 1276195685000

Hallo zusammen!

NA SUPER!!!! Habe eben vom Reiseveranstalter eine e-mail erhalten und die sagen, dass es sich bei dem von uns bereits gebuchten Bungalow NICHT!!!!! um einen Poolbungalow handelt und die Entäuschung ist jetzt echt groß! Ihr habt erzählt es gäbe dort NUR diese Bungalows u. ich habe mich darauf verlassen. Das ist echt ätzend!

Ich hatte gehofft man könne mir hier helfen und nun das! Und angezahlt haben wir auch schon! VIELEN DANK!

• Jeanettel
    geschrieben 1276200067000

Hallo,bei welchen RV hast du den gebucht.Es gibt dort mehre Häuser mit DZ und Familienzimmer!Das sind definitiv keine Bungalows!Bungalows liegen dazwischen und haben Pool!Andere Bungalows gab es nicht!LG

• joergundmartina
    geschrieben 1276201619000

Hallo,

ich schließe mich Jeanettel an, schließlich haben wir wirklich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Neben der Frage nach dem Reiseveranstalter hätte ich noch die Frage, ob es sich vielleicht um eine Verwechslung handeln könnte.

Es gibt ja in einiger Entfernung zum Hotel Titanic Beach auch noch das Titanic Resort- ein etwas älteres Hotel, nicht direkt am Strand gelegen.

Es tut mir sehr leid, dass hier irgend etwas schief gelaufen ist, aber es war niemals unser Wille.

Trotz allem liebe Grüße,

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • citronella73
    geschrieben 1276202037000

@sundance:

findest du es nicht etwas überzogen, ein forum für DEINE fehlbuchung verantwortlich zu machen ?

foren zum fragen ok, die grundlegende info und ggf rückfrage bei deinem RV ist hingegen ganz allein dein bier, nicht das des forums !

insofern finde ich deine antwort diesbezüglich hier gerade, gelinde gesagt, patzig und nicht angebracht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!