• joergundmartina
    geschrieben 1276202259000

Hallo sundance,

noch eine Ergänzung:

Ich habe nur zwei Anbieter gefunden, bei denen man explizit Bungalows buchen kann, nämlich JT und Chalet.

Und dort heißt es in der Katalogbeschreibung:

Zitat:Hotel Titanic Beach - BUNGALOW

Ruhig gelegen in einer Poollandschaft. Gleiche Ausstattung wie Zimmer, mit einem Doppelbett und Terasse mit direktem Zugang zu einem kleinen Privatpool. Belegung: Max. 2 Erwachsene.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • SandraEule
    geschrieben 1276207987000

Ich finde die Vorwürfe leider auch etwas überzogen. Zum anderen versuchen gute Reisebüros, es für die Kunden umzubuchen.

Außerdem kann man auch direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und nach einer Umbelegung fragen, ohne oder ggf. auch mit Aufpreis.

Trotzdem viel Erfolg.

• sundance1976
    geschrieben 1276208250000

Hallo,

mein RV ist W Travel AG und es handelt sich um das Titanic Beach Spa & Aqua Park.Und es war laut Reisebüro der einzige RV der die Bungalows für unseren Reisezeitraum noch hatte. Und ich war nicht patzig, sondern habe doch nur vertraut. Das ist alles...

Ich finde man sollte nur ehrlich sein in so einem Forum. Habe heute versucht das Hotel direkt anzuschreiben.Bin halt verwirrt und enttäuscht.

Und: wenn ihr in meiner Haut stecken würdet wärd ihr auch patzig,oder?

Hat denn einer von euch eine DEFINITIVE KOntaktadresse des Hotels für mich für den Fall dass ich jetzt wieder keine Antwort aus Hurghada bekomme?

• joergundmartina
    geschrieben 1276210664000

Hallo sundance,

in meinen, mir gestern zugeschickten Reiseunterlagen steht:

Tel: 0020 653461420

Fax: 0020 653461425

Ich hoffe, dass die in jedem Fall aktuell sind, DEFINITIVE Aussagen in Ägypten zu bekommen ist allerdings zumindest schwer...

Vielleicht hilft es- inschalla (so Gott will)

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • sundance1976
    geschrieben 1276282131000

Hi,

vielen Dank,Martina.Werde versuchen dort jemanden zu erreichen.Auf meine e-mail hat das Hotel noch immer nicht geantwortet.

Bin verzweifelt.Der Reiseveranstalter pocht darauf dass dies kein Poolbungalow ist. Verstehe das einfach nicht. Es ist das richtige Hotel:Titanic Beach Spa & Aqua Park in Hurghada, 5 Sterne.

Habe Videos u. Urlaubsbilder gecheckt u. nirgends andere Bungalows endeckt.

Mache ich irgend etwas falsch? Lass mich gerne eines Besseren belehren...

Gruß, Tina

• joergundmartina
    geschrieben 1276331667000

Hallo sundance,

von w-travel finde ich leider keine aktuelle Hotelbeschreibung, genaueres habe ich dir persönlich geschrieben.

@ all

Ich habe weder auf dem Modellbild der Gesamtanlage, noch auf aktuellen Bildern (in versch. Foren) andere als die Poolbungalows gefunden.

Ich hoffe, das beruhigt ein wenig.

LG,Martina

• sundance1976
    geschrieben 1276421098000

Hallo,

DANKE @ Martina!!!

Ich habe nun selbst im Hotel angerufen u. die sagten mir auch dass es nur Poolbungalows gibt.

Habe daraufhin WTRAVEL ne nette email geschickt u. bin mal gespannt was die antworten.Kann doch nicht sein dass ein RV nicht in der Lage ist für uns einen Telefonanruf zu machen....Wofür hat man denn einen RV?

Naja, versuchen uns jetzt einfach auf den Urlaub im September zu freuen.

Habt ihr Tipps zur Reisevorbereitung? Waren noch nie in Ägypten.....

Müssen wir in jedem Fall Geld wechseln?

Gruß, TIna

• siena31
    geschrieben 1276426979000

Hallöchen,

da bin ich dann auf deine Bewertung gespannt ,Als wir 2008 da waren waren die Poll-Bungalows noch im Bau. Auf jeden Fall Sonnencreme nicht vergessen :D . Geld wechseln kann man auch vor Ort. Für Abends kann man einen Pulli ab , ansonsten nehmen wir die übliche Reiseapothke mit (Kopfwehtabletten,uns.) Alles andere was man brauchen könnte kriegt man auch vor Ort.Bei Durchfall helfen eh nur die Medikamente von da.Wir fliegen im Oktober und ich werde mir son Mückenspray mitnehmen,hatten zwar noch nie Mückenstiche dort aber ich habe jetzt gelesen das dort einige Krank geworden sind durch Mückenstiche (Fieber).Deshalb geh ich auch nummer sicher.

lg siena

• Jeanettel
    geschrieben 1276470847000

Hallo,Mückenspray fürs Zimmer ist wirklich empfehlenswert,besonders für die Zimmer am "Wasser"!Im vorigen Jahr waren die kleinen Biester schon ziemlich nervig.Freunde die später anreisten haben dann Spray mitgebracht und wir hatten unsere Ruhe! :p LG

• siena31
    geschrieben 1276518465000

Hi,

also ich war eben mal in der Apotheke und habe nach diesem ganz speziellen Mückenspray gefragt.Himmel ne 24 Euro da muss ich gucken das ich das günstiger bekomme.

mfg

siena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!