• RichardBuzezki
    geschrieben 1282130429000

@tina sadaf: ja am ende des stegs ist angeblich ein besonders schönes hausriff zum schnorcheln!!

bei mir gehts in 3 wochen los!

hab auch noch ne frage! in den letzten bewertungen sind die speisen an qualität, geschmack und auswahl sehr bemängelt worden! ich bin beim essen nicht so der der stochert, jedoch kann mir wer was dazu sagen ob das alles nörgler sind die sich da beschweren oder ob es da doch so ist das die speisen so schlecht sind!

es geht mir haoptsächlich um die qualität, ich bin sehr anfällig mit meinem magen da ich nen magenbypass habe!

danke für die antwort!

• hallo10
    geschrieben 1282248494000

Hallo RichardBuzezki....

Wenn du in 3 Wochen im Titanic bist,wäre es klasse ,wenn hier mal ein Feedback zwecks Titanic Palce abgeben könntest....

Vielen Dank...

• SandraEule
    geschrieben 1282300682000

Hallo an alle Titanic Interessierten!

In vier Wochen ist es bei uns soweit, wir fliegen ins Titanic Beach.

Momentan eher mit gemsichen Gefühlen......meine Güte gehen die Bewertungen auseinander.

Mittlerweile haben wir uns bei Tjaerborg erkundigt, ob wir umbuchen können ins AliBaba Palace. Ist nun eine Frage des Preises ;-) und noch nichts entschieden.

Ich bin null pingelig, ob da nun mal Rost im Bad ist oder ien Felck auf dem Boden ist mir wumpe, aber wenn es an der Hygiene im Restaurant mangelt und ich Angst vor einer Lebensmittelvergiftung haben muss oder um meine Gesundheit bangen muss, find ich das nicht mehr akzeptabel. Einige Fotos von der Essensausgabe, spez. der Fritteusen bereich oder da wo die Eier zubereitet werden lassen mich echt zweifeln. Alles andere nicht....Nörgelfritzen gibt es überall.

Leute.....wer war gerade da und kann mich ehrlich beruhigen????

Bitte bis Montag ;-)

Die letzte Hotelbewertung weiß ich war grandios, aber auch sehr auffällig. Habe die Befürchtung das sie nicht echt ist. Nur 6 Sterne....überall????

Was sollen wir tun?

Grüße an alle

Sandra

• siena31
    geschrieben 1282302541000

Hallo,

wir waren 2008 in dem Hotel da war es gerade 1 Jahr offen.Und ich würde dieses hotel nie wieder buchen. Haben eine Ellenlange Mängelliste aufgestellt und uns dann Geld vom Veranstallter zurück geholt. da waren offene Kabel am Pool,Nägel die die aus dem Boden geguckt haben so das wenn mann nicht auf die kinder aufpasst sie sich noch weh tun. Die Einrichtung an sich war da schon so das man dachte es wäre ein paar Jahre alt,was ich nicht verstehen konnte da es doch man gerade 1 Jahr offen war.Da bin ich auch nicht Pingelich eigentlich wenn mal irgendwo was abgelatzt ist.aber nach so kurzer Zeit,nein hat uns nicht gefallen.das Essen war OK zu der Zeit aber nur wenn der Manager vor Ort war,ansonsten gab es keine Tasse oder Besteck.Mein Sohn wollte Pfannkuchen holen das 2.mal und wurde vom Koch weggeschickt weil er ja schon 1 mal da war.Da sind meinem Mann auch die Sicherungen durchgebrannt und wir sind mit Manager zum Koch.Und wenn ich die Bewertung lese jetzt denke ich es ist Schlimmer als besser geworden.

LG

Siena

• RichardBuzezki
    geschrieben 1282310130000

hallo,

ich bin auch nicht pingelig, aber die bewertungen gehn echt total weit auseinander!

ich sag mal so, ich bin eh nur eine woche dort, und werde mich selbst davon überzeugen! sollte es irgendwas geben das gesundheitliche kosequenzen nach sich ziehen könnte (essen) werde ich sofort nach optischer begutachtung den manager zur seite nehmen!

geschmack ist immer ansichtssache, aber hygiene MUSS sein!

sauberkeit in meinem hygienebereich (zimmer,dusche,wc sowie BETT) wird natürlich auch begutachtet und bei nicht entsprechen reklamiert mit starkem nachdruck!!

also ansonsten ists eben ansichtssache, nur wo man sich was einfangen kann ists echt zu beanstanden!!

• SandraEule
    geschrieben 1282332219000

Wir ziehn das jetzt durch und freuen uns. Habe die Umbuchung heute abgesagt !

Wir waren auch schon X mal im LTI Mahdia Beach ind Mahdia, da haben auch alle über das Essengeschimpft und ich fand es super. Aber wirklich super.

Wir werden uns nun eine eigene Meinung bilden und ansonsten gibts halt ne Beschwerde bei der Reiseleitung.

Ich bin jedoch guter Hoffnunf, das sich da noch was tut, wenn es WIRKLICH so schlecht ist.

Die Hygiene ist auch das einzige was mir Kummer macht. Essen selbst ist Geschmackssache und über ein bissl Rost mal hier und da kann ich mich nicht ärgern.

Und für das Verhalten anderer Urlauber kann das Hotel mal gar nichts.

Ich finde es eh nicht gut, das sowas im Beitrag bewertet wird.

Allen einen schönen Urlaub.

Wir sind vom 16. -30.09.2010 da, vielleicht sieht man sich, freue mich dann vorher auf eine Nachricht.

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1282380648000

Schreibt in jedem Fall einen realistischen Bericht, wird schon halb so wild sein.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • SandraEule
    geschrieben 1282381744000

Machen wir...versprochen!

• RichardBuzezki
    geschrieben 1283410937000

hallo,

also heute in einer woche gehts los!

gibts wem der erst nach hausegekommen ist und mir verraten ob sich etwas geändert bzw. gebessert hat seit der deutsche chefkoch im hotel ist?

wie ist die aktuelle lage im hotel mit auslastung und Urlauberländer! wie ists wettermässig!

gibts neuigkeiten bezüglich softopening titanic palace? ists schon in betrieb bzw. merkt ma etwas von den restlichen bauarbeiten an diesem hotelteil?

lg

richard

• Sandra-Oliver
    geschrieben 1283757255000

Hallo zusammen,

heute in einer Woche genau, sitzen wir um diese Zeit schon im Flieger nach Ägypten. :laughing:

Weis jemand zufällig, wie man an diese Bungalows mit separaten Pool dran kommt.

Konnte keine Buchungsmöglichkeit finden.

Vielleicht lohnt sich ja ein schönes Lächeln an der Rezeption...wer weis. ;)

Liebe Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!