du willst moralapostel spielen aber selbst in deinem profilanhang werbung machen, echt kurios
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1199662034000
-
geschrieben 1199662131000
Hallo sina1 vieleicht hast du ja infos vom Titanic Beach , die uns hier interessieren könnten. Erlebe das hier zum 1. Mal ,kenne das nicht von spanischen Hotels, ist das in Ägypten öfter (soft opening) mal sanft ausgedrückt praktiziert wird. Oder gibt es das öfter, und was kann man machen als Urlauber.
Das Hotel ist laut Sommer Katalog als fertiges Hotel dargestellt worden , und zur Zeit meiner buchung habe ich dies auch nicht im geringsten bezweifelt.
Bin zum ersten mal in Ägypten und das auch noch für 3 Wochen.
Was ich am schlimmsten finde, das die vermeintlichen großen VA da am tiefsten mit drin hängen, und die kleinen da eher kooperativer sind.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199662640000
@RichardBuzezki sagte:
du willst moralapostel spielen aber selbst in deinem profilanhang werbung machen, echt kurios
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...ich denke mal, daß Du Dich mit eben dieser Äußerung nun endgültig von ernsthaften usern abgegrenzt hast.
Viel Spaß noch und dennoch einen schönen Urlaub...
-
geschrieben 1199663263000
@efinah sagte:
Liebe/r Admin,
das "Zurechtweisen" machst du ja garnicht auf unseren privat-kontakt sonder hier in diesem Forum? Hallo????? Und sag nicht das wäre eine Allgemeininfo. Denn wenn mein Name davor steht, ist es nicht mehr allgmein! Kannste ruhig wieder löschen, aber passiert wahrscheinlich so oder so!
Tja, leider ließ es sich nicht vermeiden. Ich hänge hier erstmal für eine Woche das Schloss vor und hoffe, daß die Gemüter sich bis dahin beruhigt haben. Ihr habt es nicht anders gewollt. Schade eigentlich, wirklich schade. Aber diesen Kindergarten mache ich nicht mehr mit.
-
geschrieben 1199825941000
Nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist, sich die Gemüter hoffentlich ein wenig beruhigt haben und ich eine ganze Reihe von PNs bekommen habe, haben wir entschieden, einen letzten Versuch zu wagen und den Thread wieder zu öffnen. Der Informationsbedarf ist immens und es wäre schade, wenn viele User oder stille Mitleser auf Informationen verzichten müßten oder sie nicht weitergeben können, nur weil ein paar Leute hier nicht in der Lage/nicht gewillt sind bzw. waren, sich an die Verhaltensregeln zu halten und Anweisungen der Admins zu beachten.
Das heißt jedoch nicht, daß es jetzt so weitergehen kann und soll wie vor der Schließung - das würde nämlich bedeuten, daß der Thread ganz verschwindet
Noch einmal zur Erinnerung:
- Urlaubstermine können auf Wunsch im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck eingetragen werden. Eine "kleine" Anleitung zum Wer Wann Wo - Tool findet Ihr bei Bedarf >>> hier <<<
- Off Topic - Postings und Privatgespräche, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden gelöscht und die entsprechenden User konsequent mit einer gelben Karte abgemahnt bzw. gesperrt. Privatgespräche können per PN (= Private Nachricht) geführt werden.
- die Verhaltensregeln im Reiseforum sind unbedingt einzuhalten.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und wünsche Euch nun einen regen Informationsaustausch - allerdings nur zum Hotel Titanic Beach.
-
geschrieben 1199826839000
Danke Sina1
Hallo Titanic Urlauber,
gibt es inzwischen neue Nachrichten über den Zustand des Hotels?
Vielleicht lesen Urlauber mit, die inzwischen ihren Urlaub in dem
Hotel verbracht haben, hoffentlich nicht zu frustrierend.
Was sagen zwischenzeitlich die großen Reiseanbieter?
Freue mich über Antworten.
Gruß von der Kieler Sprotte
-
geschrieben 1199828639000
Danke Sina1,
hatte schon entzugserscheinungen!!!
Habe das hotel in den "Beobachtungsagenten" eingetragen,
klappt gut!!! Heute ist schon die erste nachricht gekommen.
lg.
-
geschrieben 1199830048000
Danke Admin, bussi,
also liebe Leidgenossen und die die es werden werden: BUCHT UM!!!! Wir melden uns wahrscheinlich deswegen noch nicht, weil wir erst mal Urlaub vom Urlaub brauchen und unsere Schadensersatzansprüche geltend machen müssen.
Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass die die da waren und euch geschrieben haben, so ziemlich ignoriert werden. Ihr wollt immer nur Bilder Bilder Bilder, die bringen euch aber in diesem Falle gar nichts, die Bilder die da sind reichen aus. Mehr gibt es nicht zu sehen. Das war es einfach. Die Anlage ist total schmal, weil wirklich nur der rechte Teil fertig ist, öhm fertig ist geprahlt, für das Auge fertig, aber jeden Tag gab es neue Überraschungen. Liebe Leute lest doch bitte mal alles genau so, wie es von mmambo, ich-35 oder gerd geschrieben wurden. man kann es nicht mit den Augen auf den Fotos sehen, man muss es erleben. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. es wurde fast alles gesagt.
könnt ihr euch an meine Anfänge hier erinnern wo ich geschrieben hab, das Meer werden sie ja wohl nicht geklaut haben. DOCH ham sie. In der ersten Woche war bis 16.30 Uhr nur Ebbe, das heißt eine 1 Kilometer lange Sandbank hinter dem Strand, der 500 Meter breit ist. Rechts und links darf man nicht weiter. rechts verbietet es der Bau des langen langen langen unfertigen Steges, der bewacht wurde und links die Baustelle der linken Seite des Hotels. Über die Sandbank laufen war super ekelig, da waren 1000ende von diesen komischen scharzbehaarten krakenartigen Minifichern. Selbst mit Badeschuhen habe ich nach der halben Strecke so geekelt, dass ich umkehren musste, außerdem war ich halb erfroren. Sonne ist zwar nicht geklaut worden, aber der Wind war eisig. Die erste Woche war allerdings bis auf das fehlende Meer noch angenehmer als die zweite, denn dann ging es richtig los. Die Sachen, die bereits fertiggestellt waren, wurden wieder eingerissen und umgebaut. Überall Baulärm, vor allem Nachts,weil die wohl vergessen hatten, dass man 24 allinclusive hatte und somit auch ab 22.00 Uhr in der Lobbybar saß, um etwas zu trinken. Denen war eingefallen, das zweite Restaurant wieder einzureißen, ähm gab ja eigentlich nur eins, bis wir uns beschwerten, dass wir nicht genug Platz hatten und abgewiesen wurden und später wieder kommen sollten, dann haben sie das zweite Restaurant aufgemacht für Abends aber nur für drei Tage, wie gesagt dann wurde es wieder eingerissen, bestand wohl Einsturzgefahr oder so. Eine Wellnessanlage gibt es noch nicht, man konnte sich aber in ein anderes Hotel fahren lassen, dort war es dreckig und oll. Irgendeiner hatte hier geschrieben, man fährt doch nicht in den Urlaub um auf dem Zimmer zu sein, hm, eigentlich richtig. Aber da war wenigstens ruhig und schön. Wir haben ca. 16 Stunden am Tag geschlafen, um zu vergessen. Die Betten waren ja sowas von toll. Nagelneu und null Rückenbeschwerden. Es gibt übrigens keine Bowlingbahn, Internetcafe waren nach einer Woche drei Computer im gleichen Raum, wo Billiard, Provisionsdisco, Animationsheinis und Aufenthaltsraum waren. Eben Raum für alles oder nichts. In 15 Minuten hatte ich gerade mal geschafft meine E-Mails zu checken. So langsam waren die Möhren, drum schreib ich auch jetzt erst. Essen war immer das Gleiche. Showcooking war ne Katastrophe, man stank wie ne Frittenbude weil die Abzugshaube wohl noch gar nicht angeschlossen war, optisch da aber ging nicht. Wie so vieles andere im Hotel. Einmal waren wir im Themenrestaurant (orientalisch). War ne kleine Halle, wo sie ein paar Tische und Stühle reingestellt haben. Essen war grauenhaft und wurde einem nur vorgesetzt, keine Athmosphäre und keine Musik. Haben es dann doch lieber wieder vorgezogen, aus den paar Essnäpfen vom Hauptrestaurant auszusuchen. Das Personal war sooo lieb und sooo nett und soooo unausgebildet, abba niedlich. In der ersten Woche haben die sich noch zerrissen, um uns irgendwie glücklich zu machen, davon war dann in der zweiten Woche auch nichts mehr zu spüren. Und ach ja nehmt bloß einheimische Währung mit oder einen riesen **** voll Kleingeldmünzen. Es gibt keine Bank, keinen Geldautomaten, niemand kann auch nur einen fünfeuroschein wechseln und wenn mann keine zwei Euro hat, dann kann man auch nicht ins Internet oder Bowling für nen Fünfer spielen, wenn man nur einen zehneuroschein hat. Laufend kassieren die Backschisch haben aber null Wechselgeld. Minigolf gibt es übrigens auch nicht und die Masseure sind in einen normalen Hotelzimmer untergebracht ebenerdig, die so aufdringlich sind, dass ich mich nicht habe von denen massieren lassen und wo dann noch einer frech geworden ist, der einzige der wohl deutsch sprach und gesagt hat, hi schatzi komm mal mit ich massier dich schön, war bei meinen mann ganz aus, der neben mir lief, der hätt ihm beinahe eine geknallt und dann wären wir jetzt wohl noch nicht zurück. Der Frisör war im nächsten Hotelzimmer, ham wir uns dann auch geschenkt. Im anderen Hotelzimmer auch daneben, haben sie dann provisorisch nach einer Woche fünf Fitnessgeräte gestellt, haben wir uns auch geschenkt. Das Wellenbad war zwar beheizt, aber nur ganz ganz hinten kam ein kleines Rinnsal warmes Wasser rein, vorher erlitt man einen Kälteschock, waren aber überall Boys da, die einen hätten retten können. Auf 200 Gäste kamen ca 600 Leute Personal. Von den 200 Gästen waren ca 10 deutsch. Der Rest russisch. Als normale Frau kam man sich da schon ein wenig blöd vor. Da die russischen weiblichen Begleitungen der Herren doch arg gekauft aussahen. 20 Topmodel mit Bauer sucht Frau Typen. Gott sei dank besitze ich einen gesunden Humor und ein gutes Selbstbewusstsein. Ansonsten habe ich sehr viel gelacht im Urlaub, weil laufend was neues passiert ist. Das Highligt waren wirklich immer die ganzen Boys die überall und alles putzten um beschäftig auszusehen, sogar die Rolltreppe, die laufen kaputt war, wurde den ganzen Tag mit Glasreiniger geputzt, Strebe für Strebe für Strebe. Ach ja und noch was, das mit den Fliegen ist wirklich grausam. Wenn ihr noch mehr hören wollt, fragt ruhig noch, mir fallen nach den 14 Tagen bestimmt noch so einige lustige katastrophale Sachen ein.
Liebe Grüße
eure Susan
-
geschrieben 1199830860000
Ich habs mir irgendwie gedacht , oder besser gesagt befürchtet.
Vieleicht tut sich noch was in nächster Zeit , aber wie auch immer , die Leute die bis jetzt da waren, für die tuts mir leid.
Ich denke ich habe die richtige entscheidung getroffen.
Ich versteh wirklich nicht das unsere großen VA sowas mitmachen, und das man da eigentlich nicht wirklich was machen kann, mein VA hat gestern am Telefon noch behauptet Das Hotel ist komplett fertig.(unglaublich)
Was sagen denn die Va vort ORT dazu.
Werden die Infos wirklich an Deutschland weitergegeben.
Trotzdem frohes neues Jahr susamallorcino
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199831313000
Liebe susan, danke für deinen Bericht.
Es fällt aber sehr schwer da keinerlei Absatz vorhanden ist. Könntest du zukünftig etwas auf meine Augen achten. Danke.
->Mein Exil ist hier<-