• susamallorcino
    geschrieben 1199831432000

Ach ja noch was,

VIP Bereich!!! hi hi. Ein Raum mit Ledermöbeln, wunderschön anzuschauen, nie jemand drin, ist auch egal was du gebucht hast, wirst eh nicht gefragt. gibt nüscht zu essen außer Salzgebäck, keine Musik und gar nix. Man kam sich vor wie in einem Beerdigungsinstitut im Warteraum. Komfortpaket ist blödsinn, alle kriegen das gleiche. Zimmer sind auch fast alle gleich. Familienzimmer haben vorne im Eingangsbereich zwei Einzelbetten, Suiten, ne Couch und Doppelzimmer sind dafür insgesamt größer (aus zwei mach eins). Suiten haben übrigens auch keine Badewanne, sondern auch nur wie alle anderen Zimmer Duschen. Obstkorb gibt es auch nicht, sondern einen Obstteller, mit einer gammligen Banane einem Apfel und einer Orange, der uns bis ans Ende der Reise erhalten blieb, dann allerdings schon verschimmelt :? . Die einzigen die sich immer auf das komische nullachtfünzehn obst gestürzt haben waren die russen. naja ist ja auch verständlich. Sibirien im Winter, hm. Ach ja und Galaessen war auch geil Weihnachten. oh oh es gab Krebse oh oh, aber die waren noch im Stück und weit und breit kein Besteck dafür, hab mir meinen Finger aufgeschlitzt, wein. Ach ja, und das Thema Sekt, hi hi, das war das aller Schärfste. Eine Stunde mussten alle Deutschen mit dem Management rumdiskutieren, bis dann endlich jeder seine halbe Flasche sekt bekam. ähm nicht jeder natürlich nur Paarweise eine halbe Flasche. Wir haben soooo bereut, ihn überhaupt bekommen zu haben. Er schmeckte nach einer Mischung aus Chlor, Glasreiniger Wasser und Zucker. Uns war ja allen sooo schlecht. Da haben wir Sylester gleich ganz verzichtet und lieber Bier oder Wein getrunken.

cui

Susan

• susamallorcino
    geschrieben 1199832150000

Der Reiseveranstalter vor Ort hat gesagt, wir sollen alles aufschreiben, an der Rezeption kopieren lassen und unterschreibt dann. Haben wir dann auch so gemacht. Der Arme hatte glaub ich auch schon resigniert. Wir wollten uns nach ein paar Tagen umbuchen lassen, war aber alles voll bei Its und Jahn, bis auf ein weiteres nichtfertiges Hotel, was er uns dann auch nicht antun wollte und das ekelige Titanic resort,was ja nicht unserer Kategorie entsprach und ein Hotel was ich wieder vergessen hatte, nach dem ich mir von dem die Beschreibung durchgelesen hatte. Er hat auch gleich gesagt, wir sollen es lieber aussitzen, hier ist wenigstens der Service noch ok und die paar fertigen Zimmer und uns dann das Geld wieder holen. Jahn Reisen muss wohl mit viel viel Rückzahlung rechnen. Wir fragten ihn ob wir nicht ins Makadi Resort oder woanders hinkönnen, aber ging nicht, nur Hotels die auch von Jahn oder ITS angeboten werden waren möglich ohne großen Aufpreis. Er selbst sagte, dass uns das im Makadi (bei Tui) ganz bestimmt nicht passiert wäre. Man hat echt gesehen, dass es ihm leid tat. und er hat sich auch echt bemüht, jeden Tag unseren Fernseher reparieren zu lassen, dafür zu sorgen, dass wir genug zu essen bekamen oder uns irgendwohin kacheln zu lassen. Was wir aber ablehnten und lieber in unser wunderbares Bett gingen. Liebesurlaub pur, grins.

• Statt5nur4
    geschrieben 1199835623000

Toll das dieser Thread wieder offen ist.

Ich lese jetzt schon seit Seite drei hier mit.

Wir haben auch gebucht wie ich im WerWannWo eingetragen habe.

Hat eigentlich jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis der Betrieb eingeschwungen ist und das meiste rund läuft?

Das Meiste das hier von den ersten Rückkehrern beschrieben wird ist ja durchaus mit Startschwierigkieten zu begründen.

Der Steg wird ja bestimmt bald fertig sein.

Viele liebe Grüße

Norbert

• dielausers
    geschrieben 1199866136000

Halli Hallo,

schön, dass das Forum wieder geöffnet ist. Danke Sina :D ;) Ich hoffe, dass das hier jetzt läuft ;) Also reißen wir uns zusammen und bleiben beim Thema :laughing:

@ susamallorcino und alle Rückkehrer: wie schätzt Ihr denn die Lage für Reisende in ca einem viertel Jahr oder für den Sommer ein? In der Tat scheinen das doch Startschwierigkeiten zu sein, oder? Wie weit ist denn z.B. die Baustelle ? Mich würde auch interessieren, wie Kinder das Hotel finden (Aquapark ) ??

War schon jemand mit Kind dort?

Apropos...: Schade dass plackerer umgebucht hat. :( Kann es aber verstehen....

LG dielausers

• Dany166
    geschrieben 1199867875000

Guten Morgen Susamallorcino,

läuft das Hotel jetzt schon unter der LTI Flagge oder wie gesagt erst ab Mai,vielleicht ist das jetzt wie eine Art Probezeit für die Anlage.

Gruß Dany

• Bubilein
    geschrieben 1199868178000

...ab Mai. ;)

Gruß

• xena33
    geschrieben 1199870393000

hallo an alle!

ich kann mich susamallorcino nur anschliessen. Wer im Meer baden will ist dort falsch am Platz, habe es 3 x versucht und aufgegeben, die Verletzungsgefahr ist zu gross. Der Steg der einmal ins Meer führen soll ist zur Hälfte fertig, es arbeiten aber max. 1-3 Arbeiter daran ihn fertigzustellen, also das kann dauern. Für die ganze Anlage die riesig ist sind sowieso nur 2 Duschen vorgesehen, die sind aber noch nicht in Betrieb.

In der anlage selbst viel zu wenig Toiletten anlagen, also wer es eilig hat macht euch rechtzeitig auf den Weg :shock1:

Der Aquapark ist in Betrieb aber Achtung an Familien mit Kinder!!! Kinder dürfen erst ab 12 Jahren alleine rutschen sonst nur in Begleitung eines Erwachsenen, und da gibt es oft trotzdem endlose Diskussionen mit dem Personal das die Rutschen betreut. Auf der blauweiss gestreiften Rutsche, muss man mit Arnold Schwarzenegger verwandt sein um das riesige und schwere Boot auf den 10 m Turm zu schleppen.

Miniclub lässt zu wünschen übrig die Animateurin ist total einfallslos, es wird nichts gebastelt oder gemalt oder zusammengespielt, die Kinder sind auf sich selbst gestellt und Animateurin nur anwesend, sie liegt meist irgendwo am Boden herum.

An der Strandbar gibt es Pizza und Kebab, aber wir waren wenig Leute und mussten 15 Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen.

Also bei diesen vielen Mängeln bezweifle ich dass das bis Sommer alles fertig ist. Ach ja und wenn ihr eure Mängelliste vom Reiseleiter vor Ort bestätigen lassen wollt nehmt euch bitte nix anderes vor, wir waren am Freitag insgesamt 4 Stunden angestellt.

Mir fällt sicher noch das eine oder andere ein bis dahin

lg xena33

• Dany166
    geschrieben 1199872910000

@Bubilein sagte:

...ab Mai. ;)

Gruß

Da kann man doch vielléicht davon ausgehen das es besser läuft und alles ein bißchen perfekter organisiert ist

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199873426000

Hallo liebe leute,

danke erst mal an sina! :D

ja das plackerer umgebucht hat find ich auch schade!

na das hört sich ja nicht so ghut an. Mich würde aber auch interessieren wie weit denn die zweite hälfte ist?

und ist es wirklich so schlimm mit dem strand???

ich meine ebbe ist normal in ägypten, und auf den fotos kann man leider nur sehen das da sand ist. aber was ist auf dem sand?

habe an its geschrieben.

werde denk ich mal heute oder morgen eine antwort von denen bekommen!

werde mich dann noch mal melden.

• judith0910
    geschrieben 1199880704000

Hallo an die Rückkehrer

wie schauts denn mit der Minibar im zimmer aus wird die täglich aufgefüllt?

Wie siehts aus mit Einkaufsmöglichkeiten?

Sind beim Transfrer vom Flughafen zum Hotel erst noch andere Hotels abgeklappert worden oder wurde man direkt hingebracht?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!