• HEUPEL
    gesperrt
    geschrieben 1199966144000

Die Sache ist rund! Gebe meinem Vorschreiber absolut Recht! War alles ein wenig naiv von uns. Haben uns jetzt eine Junior-Suite im Siva Grand Beach gebucht, wurde mir eben bestätigt. Kenne bereits Leute, die schon dort waren. Da wird es keine bösen Überraschungen geben. ITS wollte es nicht schriftlich zusagen, dass bis zu unserem Reisetermin alles, aber auch wirklich alles in Ordnung sein wird. Bin froh, dass zumindest die Umbuchung probelmlos verlief. Ich kann also dem Sommer fröhlich entgegenfiebern, den anderen wünsche ich viel Glück und hoffe, dass sie keinen Baustsellenurlaub verbringen müssen. Ich bin der Meinung, diejenigen die es beim Titanic Beach belassen, spielen Roulette. Man kann durchaus gewinnen, aber das Verlieren liegt dem sehr nahe!

Lieben Gruß

(Bis September ist noch viel Zeit. OK, dass stimmt, aber in Ruhe abwarten würde ich da nicht! Was ist denn demnächst noch buchbar?!!!!!)

• WeWa
    geschrieben 1199967448000

@ Heupel

wünsche Euch einen tollen Urlaub im Siva Grand Beach.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04. -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • serious_geli
    geschrieben 1199970779000

@WeWa

Also 900,- Euro p. P. finde ich viiiiiiiel Geld für ein 5 Sterne Hotel in ÄGYPTEN und hat nichts mit Naivität zu tun! Zur Zeit ist das Titanic Beach nicht unter 1.100 Euro buchbar, also, wenn das Kleingeld für Dich ist, dann weiß ich auch nicht?! :frowning:

Das man auf den Kanaren noch nichtmal ein 4 Sterne Hotel für diesen Preis bekommt, ist mir auch klar, aber wir reden über Ägypten.

Ich war vor 2 Jahren schon mal in Ägypten, allerdings in Sharm el Sheik in Dahab im Iberohotel Dahabeya (4 Sterne) und das war ein absolutes Luxushotel. Zwar nicht gerade sehr groß, aber sehr gepflegt und vorallem alles fertiggestellt! Und so erwarte ich es, auch, wenn ich weitaus weniger für meinen Urlaub bezahlt hätte.

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • authentisch
    geschrieben 1199970992000

@mirius sagte:

Ich will niemanden etwas unterstellen..aber wenn man hier so mitliest, kommt schon mal der Gedanke, dass diese Baustellenhotels gebucht werden, um nachher einen Prozess zu gewinnen. Siehe gustavschmidt, der das ja schon in Mallorca praktiziert hat und schon wieder mit Prozess droht.

Werner hat übrigens völlig recht. Für diesen Preis kann man keine "wirklichen" 5 Sterne erwarten.

Grüße Birgit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:frowning: bei 1450.- euro für eine woche für zwei personen im februar, erwarte ich mir keine baustelle !!! :(

~~~~~~~~~~~~~~~

• mirius
    geschrieben 1199972564000

Im Moment kann das Hotel im Februar ab Frankfurt für 842 Euro pro Person für 2 Wochen AI gebucht werden (Siehe Holidaycheck). Kein Preis für eine Baustelle, aber auch nicht für 5 Sterne.

Gruß Birgit

• authentisch
    geschrieben 1199973462000

Lass bitte die unsinnige Zitiererei auf den letzten Beitrag sein. Danke!

Danke!

Günter/HolidayCheck

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:frowning: ich fliege von wien .. zahle die genannte summe und wusste nicht

das das titanic noch nicht mal fertig war bei buchung ( ende oktober ).

dank holidaycheck :kuesse: und seinen usern :kuesse: kann ich nun doch noch rechtzeitig die kurfe kriegen und umbuchen.

lieben gruss und danke!

~~~~~

• elly55
    geschrieben 1199974027000

Hallo alle miteinander

Nun wie versprochen unsere eindrücke vom Titanic Beach.

Was ist noch nicht fertig?

Kein Minigolf, Wellnessbereich, Sauna, türkischem Bad, Dampfbad, Jacuzzi, Fitness Raum Bowling sowie zwei Wasserrutschen sind nicht vorhanden b.z.w. sind noch nicht fertig. :( :(

Ebenso hatten wir keine Disco und keine Bank im Hotel :( :(

Der Friseur Besuch ist Kostenlos aber nur der Besuch!!! Das Schneiden kostet € :frowning:

Im Meer Baden ist nicht möglich da man erst über ein Riff klettern muss welches sehr scharfe Korallen hat. :shock1: :shock:

Duschen am Strand und an der Pool Anlage sind noch nicht fertig. :(

Der Baulärm hat nach Weihnachten sehr zugenommen. :( :(

Das Essen hat uns zumindest geschmeckt war immer genug da. Der Aufschlag für das Weihnachtsessen war absolut daneben. :?

Unser Zimmer war sauber Groß und Komp. :p :p

Uns hat der Urlaub trotz der noch vorhanden kleinen und Großen Baustellen in der Anlage gefallen, würden aber sicherlich nicht wieder in die Anlage fahren wenn die Fertig und ausgebucht ist, bei 600 Zimmern sind das ca. 1500 Menschen wo die dann Essen (zur Zeit nur 2 Hauptrestaurants)b.z.w. wo die sich einen Schatten Platz (Sonnenschirm) her nehmen wollen ist mir schleierhaft. :frowning:

Last euch aber nicht durch unsere Eindrücke abschrecken, jeder hat andere ansichten und Geschmäcker.

Mich hat sicherlich sehr gestört das auf nachfrage bei Jahn mir gesagt wurde das dass Hotel fertig ist, bis auf den Aquapark, dies ist schlicht weg gelogen. Fertig wird es sicherlich erst in 5-7 Monaten sein. Der neue Anbau wird sicherlich noch 2 Jahre dauern bis das fertig ist.

Es ist bewohnbar aber nicht fertig!!

Habt ihr noch fragen?

Gruß

Elly55

• Rolfbernd
    geschrieben 1199976689000

Hallo...

Auf die frage ob es Bilder über das Hotel Titanic Beach in Hurghada habe ich mich mal auf die suche in netz begeben und bin füntig geworden ....

Da ich mit meiner Famiele zum 20.07.2008 gebucht haben ...

Aber nund die seite mit viellen Interessanten bilder

www.×××××××××

Oder versucht es bitte mit das mal

www.×××××××××

Adressen entfernt, da dort auch Werbelinks vorhanden sind. Bitte die Forenregeln beachten!

• Donnerwetter12
    geschrieben 1199977480000

Hallo Rolfbernd,

wenn Du dir die Seite von xxxxxgenauer ansiehst wirst Du feststellen, dass es die Bilder und Bewertungen von HC sind.

Hast Dir leider die Mühe umsonst gemacht, aber ich kannte die Seite garnicht und so stellt man mal wieder fest das HC halt die Plattform Nr.1 für Infos aller Art rund um den Urlaub ist.

Gruß

Jörn

============

Wir machen dennoch keine Werbung .... ;)

• judith0910
    geschrieben 1199977822000

@ Elly:

War denn während deines Urlaubs ein Fortschritt in der Anlage erkennbar?!

Wurde von Seiten der Verantwortlichen vor Ort etwas darüber gesagt wann die ganzen noch nicht vorhandenen Sachen,wie Sauna Minigolf Bowling usw fertig sein sollen?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!