@oracle sagte:
Und auch diese werden von mir hier nie bewertet da es hier (für mich) HollidayCheck ist und keine Plattform für Geschäftsreisende. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Um Sterne zu sammeln ist es natürlich ideal, wer es braucht
Warum denn nicht ??
Das Übernachten in Hotels - oft nur 1-3 Tage - ist bei mir und vielen anderen Usern leider ein Nebeneffekt in unseren Jobs !
"Leider" deshalb, weil ich natürlich viel lieber zu Hause nächtigen würde !
Und daher bin ich auch hier bei HC, um mich über diese Hotels zu informieren (und kann deshalb auch oft bei HC sein, weil ich ja abends im Hotel auch mal Langeweile habe - stets unten an der Bar zu sein, wäre mir zu teuer ! ). Was mich also in disen Hotels erwartet, wie ruhig ich dort schlafen kann, wie das Frühstück ist etc.
Und danach buche ich meine Quartiere !!
Und ehrlich gesagt, auch ich schreibe nicht über jedes Hotel eine Bewertung. Das ist aber einzig und allein mit meiner Faulheit des Reintippens zu begründen, da gibt`s keine feste Regel - ausser, dass ich die berühmten "Zweisatz-Kurzbewertungen" nicht mag und nicht hilfreich finde !
kurzum, diese Web-Seite nur zu besuchen, um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten, wäre mir zu wenig - zumal es bei uns auch oft vorkommt, dass unsere dreiwöchiger Urlaub so abläuft, dass wir eigentlich zu Hause sind, also keine weitreichende Reise geplant haben !
Aber in dieser Zeit kann es bei uns spontan passieren, dass wir donnerstags losrauschen und das Wochenende z.B. auf Usedom, zum Wandern ins Riesengebirge, zum Biertrinken nach Prag, zum Coffeetrinken nach Amsterdam oder nur mal so zum Shoppen nach München !!
Und deshalb sind es oft Hotels, wo wir nur 1-3 Nächte verbringen !
Und deshalb sehe ich HC sehr wohl auch als eine Plattform für Geschäfts- und Kurzreisende !!
mit Gruss
Erwin
P.S. meine vollen Sterne werde ich wohl erst in ein paar Jahren schaffen, wenn ich mal Rentner bin hole ich alles nach !