@juanito sagte:
Wir müssen froh und dankbar sein, dass HC überhaupt ein forum betreibt.
Es bleibt nur die Frage, wie lange die Dankbarkeit der User dauert
@curiosus sagte:
Ich "muß" damit leben und kann mich arrangieren und/oder meine Konsequenzen daraus ziehen.
Also ich ziehe jetzt sofort meine Konsequenzen!!! Ich arrangiere mich in der Form, das ich es "mit ganz bösem Gesicht" weiß, daß ich ab sofort damit leben MUSS, aber ich werde euch erhalten bleiben Bis das ein Admin uns scheidet
du hast offensichtlich wirklich nicht aufmerksam gelesen...
Mein Hinweis an dich ist doch dergleiche, wie du ihn auf S. 13 an die User gegeben hast:
aufmerksam lesen, sich die Zusammenhänge ansehen und verstehen wollen.
Wenn du den Usern solche Hinweise zumutest, wird es doch nur legitim sein, dir diese auch zuzumuten oder?
Das italienische und französische Forum gibt es mittlerweile auch nicht mehr bei HC.
Also, immer schön fleissig schreiben und lieb sein, sonst.....
LG
reiselilly
@juanito sagte:
Wir müssen froh und dankbar sein, dass HC überhaupt ein forum betreibt.
jau juanito ,
so ganz uneigennützig wird das Betreiben eines Forums für HC wohl nicht sein
@curiosus sagte:
...ich kann für mich entscheiden was ich lese und brauche dazu keine Vorselektierung/Katalogisierung nach Kurz- oder Langbewertungen
Ich würde eher sagen es handelt sich um unstrukturierte und strukturierte Bewertungen.
Wenn mich Aussagen zur Lage des Hotels interessieren, dann sind kurze Kurzbewertungen unbrauchbar, weil sie die gesuchte Information nicht enthalten und lange Kurzbewertungen zu mühsam, weil ich zu lange suchen muss.
Aus diesem Grund war das Icon sehr hilfreich. Was von HC-Seite als Antwort auf die Frage kommt, warum das Icon weg ist, fällt für mich unter Ignoranz (Olfatius, Günter) bzw. blöd stellen (Du). Denn Du weißt schließlich genau, wie's gemeint ist.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
chriwi
Das icon ist weg, weil die TÜV-zertifizierte Plattform HC in einem langwierigem und aufwändigem Ermittlungsverfahren und aufgrund intensivster Analyse festgestellt hat, dass wir es nicht brauchen. Wir wissen das bloß noch nicht und bilden uns nur ein, es sei hilfreich. Und wenn du jetzt nachfragen willst, was das denn für aufwändige Verfahren seien, tu es nicht, denn darauf kann es keine Antwort geben. Die sind nämlich ebenso geheim wie die Prüfverfahren der Hotelbewertungen die verhindern, dass bei HC gefälschte Bewertungen eingestellt werden. Hat schließlich auch der TÜV festgestellt (wohl nicht ohne Gegenleistung).
Ist hier schon jemals irgendeine Änderung wieder zurückgenommen worden nur weil die Forenuser dagegen waren?
Ihr könnt hier noch seitenweise eure Meinung kundtun, aber wirklich interessieren wird´s keinen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!