• mogan13
    geschrieben 1299351983000

Amen

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • dieganzewelt
    geschrieben 1299352344000

Ich kann es überhaupt nicht verstehen :shock1: :disappointed: ,  warum Curi die Umfrage von Marcel nach 9 Beiträgen und 43 min gesperrt hat. Hier wird eine Ignoranz und Sturheit von seitens HC inclusive Content und Admins uns Forum Usern gegenüber an den Tag gelegt, die mir völlig neu und fremd ist. Ich vermute auch, wie chepri es formuliert, daß

Die Meinungen einzelner Forenuser für das Gesamtgebilde HC vollkommen uninteressant sind. Wir müssen froh und dankbar sein, dass HC überhaupt ein Forum betreibt. Und wem es nicht gefällt, wie es ist, wird ja nicht gezwungen es anzunehmen. Die paar fallen wirklich nicht in´s Gewicht. 

Traurig, aber wahr. Auch dieser Tread wird mit Sicherheit heute noch gesperrt und

HC interessiert unsere Meinung überhaupt nicht. Ich vermute und befürchte, daß Rolf mit seiner Vermutung Recht behält. :frowning:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1299352916000

@Dirk-1708 sagte:

Ist hier schon jemals irgendeine Änderung wieder zurückgenommen worden nur weil die Forenuser dagegen waren?

Ihr könnt hier noch seitenweise eure Meinung kundtun, aber wirklich interessieren wird´s keinen. ;)

Aber die Zeichen stehen doch momentan auf Revolution und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich ärgere mich auch immer masslos, wenn ich bei einer Kurzbewertung auf "weiter lesen" klicke und nur noch 3-5 weitere Worte erscheinen,deshalb war der Icon für mich in letzter Zeit schon ein entscheidender Faktor, ob ich eine Bewertung lese oder nicht!

@ dieganzewelt

Hoffe, du behälst Unrecht,aber irgendwie fehlt mir der Glaube...

• aurelia
    geschrieben 1299353930000

@dieganzewelt sagte:

Ich kann es überhaupt nicht verstehen :shock1: :disappointed: ,  warum Curi die Umfrage von Marcel nach 9 Beiträgen und 43 min gesperrt hat. Hier wird eine Ignoranz und Sturheit von seitens HC inclusive Content und Admins uns Forum Usern gegenüber an den Tag gelegt, die mir völlig neu und fremd ist.

Ich sehe es auch als Entmündigung, bzw. rudimentäres Demokratieverständniss.

Sorry, hört sich nicht gut an, aber man sollte den Usern die Möglichkeit verschaffen ihre Meinung per Klick zum Ausdruck zu bringen.

• Kourion
    geschrieben 1299354141000

@doc

Der Glaube fehlt mir bei solchen "Geschichten" aber so etwas von vollständig, dass ich extrem weit davon entfernt bin, enttäuscht zu sein oder gar mich zu ärgern.  ;)

Hingegen wird es mich schon ärgern - wie du auch schreibst - , wenn ich nun vllt. mehrmals ungewollt in Kurze stolpern werde.

Dann ist gut möglich, dass ich den bisher doch eher verpönten Button hilfreich / nicht hilfreich bediene... was ich zuvor äußerst selten gemacht habe (musste schließlich keine Kurzen anklicken ).

Aber was soll's ? Es wird so bleiben...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Domino27
    geschrieben 1299354556000

Zur Schliessung von Gastwirts Umfrage:

Man will keine Doppelpostings, bei den meisten Schliessungen verweist man jedoch auf Übersichtlichkeit im Forum.

Die Umfrage ist jedoch weitaus übersichtlicher als sich hier durch nunmehr 19 Seiten (Tendenz steigend) lesen zu müssen.

Vielleicht ist so viel Übersichtlichkeit gar nicht gewünscht :frowning: . Verfährt man nach der Devise: "Kannst Du sie nicht überzeugen, verwirr sie!!!"

Zum Thema selbst:

Ich fand den Button vor allem hilfreich bei Hotels die ich mir neu ansehe. Denn da muss ich ja erst mal einiges an Bewertungen lesen um mir überhaupt ein Bild machen zu können. Bei Hotels, die ich im Beobachtungsagenten habe ist es mir egal, wenn da 2-3 neue kommen, sind die gleich gecheckt.

Lang oder kurz.... vielleicht wäre auch eine andere Bepunktung Anreiz mehr zu schreiben. Beide Formen der Hotelbewertung "bringen" 10 Punkte, was nicht in Relation zum Aufwand steht :shock1:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • demi
    geschrieben 1299356160000

könnte es sein ;) , dass es gar nicht so arg um die Interessen der User geht :disappointed: , sondern ausschließlich um das Marketing von HC !?

HC ist eine kommerzielle Seite, ergo… auch das Forum nicht privater Natur… und so möge jede/r selbst für sich entscheiden welch wertvolle privat erlebte und gesammelte Informationen (Hotelbewertungen, Bilder, Reisetipps etc.) er/sie hier absolut unentgeltlich, meiner persönlichen Meinung nach, auch sehr zum Nutzen von HC, zur Verfügung stellt...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Kleefeld
    geschrieben 1299358676000

@domino

Lang oder kurz.... vielleicht wäre auch eine andere Bepunktung Anreiz mehr zu schreiben. Beide Formen der Hotelbewertung "bringen" 10 Punkte, was nicht in Relation zum Aufwand steht

ganz meine Meinung, das hat mich schon immer gestört, das ist doch so nicht in Ordnung!

aber es gibt ja schon bald neue Formulare und wenn jemand eine Frage nicht beantwortet hat,  kann er seine Bewertung nicht abgeben! Voila, so einfach ist das!

Allure of the seas
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1299358911000

Aber demi,

Forum und Reisebüro sind doch strikt getrennt :p

@ Anne

Ich glaube jetzt einfach mal an das Gute und gehe davon aus, dass man sich nochmal zusammensetzt und über die ganze Angelegenheit nachdenkt!

Schliesslich sind doch auch,gerade in letzter Zeit, Threads relativ zügig nach deren Schliessung wieder geöffnet worden,aufgrund ihrer Brisanz.

Vielleicht landet Marcel`s Abstimmung am Ende sogar noch oben rechts...

• hubkatfrie
    geschrieben 1299359497000

@curiosus sagte:

...warum soll man ein Thema an mehreren Stellen thematisieren und was hat das mit "Angst" zu tun? :frowning: Das ist eher der Übersichtlichkeit geschuldet... ;)

Beim besten Willen das kann ich dir nicht glauben couriosus, diese eindeutige Entscheidung dieser Umfrage hätte euch an die Wand gespielt und ja davor hattet hier Angst!

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!