eigentlich muß das nicht dazu erklärt werden.
denn ob nun tjae oder tjae indi. man weiß jetzt, dass die bewerterin definitiv über einen dritten va hätte buchen können.
mehr braucht es hier nicht.
eigentlich muß das nicht dazu erklärt werden.
denn ob nun tjae oder tjae indi. man weiß jetzt, dass die bewerterin definitiv über einen dritten va hätte buchen können.
mehr braucht es hier nicht.
Ihr Lieben, bitte nicht streiten, wenn ich Unrecht habe ist das auch in Ordnung. Wie ich es so sehe kann man das Hotel in der Wintersaison ab November über Tjaereborg buchen, nur finde ich es nicht in der noch laufenden Sommersaison, deshalb mein Grübeln. Ich fände es nur schade wenn ein gutes Hotel durch eine falsche Bewertung etwas in Mitleidenschaft gezogen würde.
Liebe Grüße
Tina
Keine Idee, ob mein Beitrag hier herpasst - bei Bedarf bitte verschieben! Danke Admins!
Eine aktuelle Hotelbewertung eines Hotels in Torbole besteht doch tatsächlich aus drei (JA, richtig 3!!) Worten plus Überschrift! Überschrift: Posetiv Text: Uhr im Saunabereich. zum nachlesen: klickst du hier
Da haben wohl alle 70 massivst gepennt
Ja, anne - ist offensichtlich weg. Bei anderen Usern würde ein "danke" vom content-Team drunterstehen...
...ich hab wohl die 70 verärgert ...
beim Schlafen lässt es sich schlecht tippen...
na dann mal ein nettes "guten morgen" von mir
Hi content .......Profis sollten multitaskingfähig sein
"Guten Morgen" ? Das muss eine Siesta gewesen sein
@openwater1 sagte:
@.....
Als absolut * unterhalb der Gürtellinie * empfinde ich aber Bewertungen von nicht angemeldeten Usern ,die sich dann auch auf Rückfrage (n) nicht melden. Die Antworten die vom sogenannnten Content team kamen - ähnelten im übrigen - denen der Hotlines von Telko- Unternehmen. Meinen Mail-Verkehr kann ich Dir gerne als PN zusenden. .....
Hola und wiederum das gleiche Spielchen beim Playa Costa Verde, Playa Pesquero, Cuba, Provinz Holguín,
Bewertung von einem nicht angemeldetem User - der sich natürlich auf Anfrage nicht meldet. Warum kommen miese Bewertungen, weit unterhalb des Durchschnitts, nur von nicht angemeldeten Usern?
PKain, Du wirst mir verzeihen, wenn ich Dein Mail an mich, hier zitiere:
Hola compay:
Diese Jammerei ist schon komisch.
Jetzt schreibt Frank er hatte keine Ruhe zum Lesen.
Warum hat er nicht gefragt wohin er gehen kann beim Gästeservice.
Und das System das bei holidaycheck existiert, ist auch nicht gut, man
kann keine Erklärung oder Antwort den Leuten geben oder Ihnen
helfen.
Wir wissen, am Strand wenn man sich abseits legt, ist Ruhe, oder beim
Kinderpool liegt auch niemand.
Aber so ist es. Wenn keine andere Möglichkeit bei Holidaycheck
geschaffen wird, dann ist das System für die Katz. Und man kann sich auf
kein Urteil verlassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!