Ein Fake ist das nicht, sowas merken die sehr schnell........ Habe für HILFREICH gestimmt
Hotelbewertung
-
geschrieben 1296262574000
-
geschrieben 1296291263000
@Louboutin sagte:
@ Content-Team,
ich stieß gerade auf diese Bewertung und frage mich wirklich weshalb sie nicht durch die Prüfung gefallen ist?
wieso? der bewerter hat als fazit für sich entschieden, dass er da nochmal hin möchte.
auch wenn es zunächst unschlüssig erscheint, ist es doch eine art bewertung. oder?
EDIT: Link entfernt, Bewertung zur Prüfung vorübergehend offline. Content-Team
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1296292294000
....und bringt es dann in einer Bewertung 13 x zum Ausdruck !?
Den Wirt hat es schon einmal überzeugt und das heißt schon etwas.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1296294577000
Ich würde das so interpretieren :
Der Urlauber war wirklich begeistert, ist aber ein Mensch "weniger Worte".
Um seine Begeisterung dennoch zum Ausdruck zu bringen, schreibt er ein und denselben Satz 13 x...
... ist das eine Glücks - oder Unglückszahl ?
Egal - man kann ja immer noch auf die darunter liegenden Kategorien zurückgreifen... oder ihm eine PN schicken.
Sollte dann allerdings 13 x in der Antwort stehen: "Hotel ist toll" würde ich wahrscheinlich doch eine andere HB / einen anderen User zu Rate ziehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296301044000
so ähnlich war es auch in meinem fall.
ich meldete eine hb, weil der autor nur schrieb, dass er im letzten jahr in einem anderen land in einem anderen hotel war, und es ihm im bewerteten hotel besser gefallen hat.
den vergleich der hotels (völlig unterschiedliche länder) zog der autor nur heran, weil in beiden hotelnamen die gleichen worte enthalten waren (wie zum beispiel "side beach" und "punta cana beach" ).
beide hotels hatten aber weder in der kategorie, noch in der hotelkette, noch in der lage, noch sonst irgedwo was miteinander zu tun.
das content team fand: auch wenn es zunächst unschlüssig erscheint, ist es eine art von bewertung.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1296306492000
@mabysc sagte:
Wir waren in einem Hotel, welches zwei U-Bahnstationen vom Zentrum Prags entfernt war. Reine Fahrzeit ca. 5 Minuten.
In einer (Frust?) Bewertung schrieb jemand etwas von ca. 30 Minuten Fahrzeit.
Na ja, wahrscheinlich ist er in die falsche U-Bahn eingestiegen oder in die richtige und zu spät ausgestiegen... da kommen dann spielend 25 Min. mehr zustande.
Kenne Berlin-Besucher, die vom Sony-Center bis zum Kudamm mit der U-Bahn den halben Nachmittag benötigt haben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296318375000
Manche Bewertungen sind aber auch echt zu absurd.
Jetzt hat gerade jemand meinem absoluten Favoritenhotel ne Rote verpasst, weil er sich mitten in Afrika, in einem Resort mit Alleinlage im Naturschutzgebiet, in Einzelhütten wohnend, von nächtlichen Affenbesuchen auf seinem Dach gestört fühlte. Und ausserdem sei da ja auch nichts losgewesen....!
Boah, aus genau diesen Gründen buchen andere dieses Resort, es steht in jeder Beschreibung wie es dort zugeht, nämlich ruhig und naturbelassen.
Sowas ist echt unfair.
-
geschrieben 1296326116000
Dazu folgendes, alt aber gut:Einer fragt seinen Kumpel: "Wo machst du heuer Urlaub?" Antwort: "Ostsee" der andere: " wo genau?" Antwort: "München"
Erwiderung: "Du spinnst doch, München liegt nicht an der Ostsee" Antwort:
" Das kann dir doch scheißegal sein, wieweit ich bis zum Strand muss"