Bei HC herrscht die Devise: Masse statt Klasse. Deshalb werden ja auch nur 3% der Bewertungen abgewiesen. Also zu diesem TÜV habe ich kein Vertrauen. Vielleicht muß mal die DEKRA her.
Hotelbewertung
-
geschrieben 1296326388000
-
geschrieben 1296342534000
Hallo HC,
könnt ihr euch mal die beiden Bewertungen von koepe50 für das Caribbean World Mahdia ansehen. In seiner ersten Bewertung September 2008 schreibt er eine Negativbewertung und dass er das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen würde - was ich ansich nicht bemängle.
In seiner zweiten Bewertung September 2010 über o. g. Hotel schreibt er wieder Negativbewertung und macht Werbung fürs Nachbarhotel Thapsus.
Ich frage mich natürlich jetzt, wie koepe50 ein Hotel, dass er nicht mehr buchen würde, nochmals bereist und bewertet.
LG
Eve
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner) -
geschrieben 1297869521000
Habe jetzt eine ganz allgemeine Frage, die hoffentlich hier richtig ist.
Habe vor sehr langer Zeit mal eine Bewertung abgegeben, und bei mir im Profil steht das die E-Mail-Bestätigung noch aussteht. Habe wohl die Mail versehentlich irgendwann mal gelöscht, nun steht das da schon seit einem Jahr und ich vergesse immer wieder zu fragen. Kann man die E-Mail nochmal rausschicken, damit ich das bestätigen kann? War ja schließlich dort und es hat mir gut gefallen
LG Melli
-
geschrieben 1297870263000
...am besten ist es, wenn Du das Content-Team direkt anschreibst, entweder über das Kontaktformular oder per mail...
-
geschrieben 1297871346000
So ganz verstehe ich dein Posting nicht.
Steht neben deiner Bewertung seit einem Jahr "in Prüfung" ?
Und welche Mail (die du wahrscheinlich gelöscht hast ?) willst du erneut rausschicken, um das zu bestätigen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297872066000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Nein wie ich geschrieben habe. Es steht da, das meine E-Mail Bestätigung fehlt. Nicht das es in Prüfung ist.
-
geschrieben 1297884042000
Die haben meine HB nicht gelesen und die sind sowas von echt.
Na ja, sind allerdings nur 22.... aber "Kleinvieh macht auch Mist".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297888578000
Ist ja witzig... Ja, Paris ist schön, habe 5 Jahre dort gewohnt, war aber nun seit Januar 10 nicht mehr da.
Aber in der Innenstadt verändert sich nicht wirklich viel... na ja, manchmal gibt's neue Geschäfte in der Rue de Rivoli, auf dem Boulevard Saint Michel... immer gut zum Shoppen
Aber eines muss ich dir noch schreiben: Ich wollte immer die Katakomben sehen (unsere Tochter war total scharf drauf), nie gefunden, dann zu faul, neuer Anlauf...
Und als wir dann endlich dachten, das isset... da waren wir in den Abwässeranlagen und ich hatte die Nase voll.
Obwohl - das war auch sehr interessant, roch nur ein bisschen. Hab's dann nie wieder versucht.
Vllt. besichtigst du sie ja und schreibst dann mal wie's war.
geschrieben 1297951359000
@mabysc sagte:
Wie Urlauber im Internet getäuscht werden.
Das trifft ja nicht nur auf Urlauber zu, sondern auf jeden, der sich anstatt auf sich selbst auf die Meinung anderer verlässt. Im I-Net gibts ja nun "Bewertungen" zu allem und jedem - und das Meiste davon ist ja eh gefaked. TÜV hin oder her, das ist auch nur ein Unternehmen das für Geld recht viel macht. Meine Güte, es ist halt so, es stehen knallharte kommerzielle Interessen dahinter. Ob mit I-Net oder wie früher ohne - reinfallen kann man immer. Geändert hat sich insoweit schlichtweg NICHTS.