@plobi1977 sagte:
..........unabhängig davon find ich es extrem schade, das wir hier in den diversen foren user haben mit 400, 500 oder gar über 1000 foreneinträgen, jedoch noch ohne bilder, reisetips oder hotelbewertungen - ist zwar offtopic, ...................
und auch dazu, habe ich eine andere Meinung.
Gestern habe ich mich endlich für ein Hotel entschieden. Obwohl ich glaubte, dass ich alles über das Hotel weiß, schaute ich die von Dir genannten Bilder der Urlauber auf einmal viel genauer an. *lol*
Bilder vom Strand, Restaurant, Lobby ....immer die gleichen Perspektiven. Ich habe mir dann überlegt, welche Bilder ich, nach meinem urlaub noch reinstellen soll. Da ist schon alles gezeigt und das "x" mal. Sogar die Tip´s, von den Urlauber sind irgendwie ähnlich. Wahrscheinlich ist "mein Ziel" schon hundertmal in alle Richtungen abgefahren worden. Warum sollte ich dann als 101 nochmal die gleichen Bilder, resp. die gleichen Tips reinschreiben, bloß damit unter meinem Namen ein paar "blinkende Sterne" mehr sind?
Wenn ich für alle Hotels in denen ich schon war, eine Hotelbewertung schreiben würde, dann wäre die "Blinkerkette" voll. Da das aber schon ein paar Jährchen her ist, würde ich diesen eventuell dort Hinreisenden KEINEN Gefallen tun, denn es hat sich bestimmt, vor Ort, einiges geändert.
Wenn jemand noch keine Sterne hat, dann muss das nicht unbedingt heißen, dass er/sie noch nirgends war oder zu faul ist, um Tip´s abzugeben.