Guten morgen,
ich vergebe auch 6 Sonnen wenn ALLES stimmt!! Jeder stellt ja andere Ansprüche und bewertet dann danach. Wir fliegen das 4. Mal (30.9. - 15.10.08) nach Side/Colakli ins Hotel Fulay und es ist echt toll dort. Aber wenn ich dann in den Bewertungen z.B. lese .... Essen immer das Gleiche und Kantinenmäßig, Bettwäsche wurde nur alle 3 Tage gewechselt .... dann frage ich mich: essen diejenigen zu hause jeden Tag im Monat was anderes und wechseln sie jeden Tag ihre Bettwäsche zu hause Außerdem ist es doch klar, dass man in einem großen Hotel nicht alleine sitzt und es nunmal ein großer Speisesaal ist, sonst könnte man in eine Pension fahren oder eine Ferienwohnung nehmen!! Es kam auch schon vor, dass wir das Eine oder andere Mal auf "neue" Tassen warten mußten ... aber deswegen bei der Service Bewertung nur 2 Sonnen geben Man hat doch Urlaub und man muß nun auch keine Stunde warten .... Ich finde das sind alles Kleinigkeiten und darüber muß ich mich nicht aufregen!!!! Aber das ist halt nur meine Meinung