eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE,einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta,
Ich packe meinen Koffer....
-
geschrieben 1240025497000
-
geschrieben 1240063895000
Ich packe meine Koffer und nehme ......
eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE,einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme mit.
-
geschrieben 1240079687000
...und hier wurde auch schon der Koffer gepackt.
Haste Recht Bubilein, aber später ging es in ABC über und das letzte war das I.
Und was nu, machen wir trotzdem weitér oder hören wir hier auf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1240080143000
...machen weiter :meinung:
eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE,einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen mit.
-
geschrieben 1240081411000
eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE,einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1240084957000
[color=darkred][b][size=12]eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE,einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP
[color=red][b]...reicht der eine denn. [/size][/b][/color]
[color=red]10 Strings nehme ich noch mit.OK :rofl: [/b][/color][/c
geschrieben 1240596347000
eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1240680765000
eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE, ein DEOROLLER,
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)