• she1
    geschrieben 1242332597000

Ich packe meine Koffer und nehme ......

eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE, ein DEOROLLER, ein MP3-Player

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • she1
    geschrieben 1243518020000

Hallooohooo, habt Ihr keine Lust mehr die Koffer zu packen? :?

eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE, ein DEOROLLER, ein MP3-Player, eine Kamera,........

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Mettala
    geschrieben 1243518967000

@she1 sagte:

Hallooohooo, habt Ihr keine Lust mehr die Koffer zu packen? :?

eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE, ein DEOROLLER, ein MP3-Player, eine Kamera,........

, Schwimmflossen

• Mettala
    geschrieben 1243519088000

Sorry, da habe ich wohl vieles falsch gemacht? :disappointed: Muss man noch einmal den ganzen Text abschreiben?

• she1
    geschrieben 1243519293000

Yes meine Liebe, aber kopiert den Text und setzte ihn in die Antwort einfach rein! :kuesse:

So ich muß nun weiter arbeiten. Bis evtl heute Abend

• hexy64
    geschrieben 1243530844000

eine THERMOSKANNE,eine SONNENBRILLE,ein GUMMIKROKODIL,eine TAUCHERBRILLE, ein XXL-T-SHIRT,eine ZAHNBÜRSTE, einen SONNENHUT, einen KLAPPSPARTEN, ein GEBISSREINIGER, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein SLIP, eine FLIEGENKLATSCHE, ein DEOROLLER, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch

• Mettala
    geschrieben 1243536026000

Ich packe meine Koffer und nehme:

eine Thermoskanne, eine Sonnenbrille, ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, ein XXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten, einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein Slip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera, ein Buch, zwei Schwimmflossen

(weiss leider nicht, wie Kopieren geht)... :disappointed:

• she1
    geschrieben 1243551168000

Ich packe meine Koffer und nehme:

eine Thermoskanne, eine Sonnenbrille, ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, ein XXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten, einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein Slip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera, ein Buch, zwei Schwimmflossen, Moskitospray,.......

Hi Metalla,

geh mit der linken Maus (runtergedrückt lassen) über das, was kopiert werden soll, dann färbt der Text sich blau, dann loslassen (bleibt immer noch blau)dann mit der rechten Maus anklicken und dort steht dann u.a. auch "kopieren".,klicke das an dann, wenn Du dann auf "Anworten" gehst, klicke rechte Maus, dann erscheint u.a. "Einfügen" drücke drauf und schon ist der Text drin.Wenns nicht klappt, einfach nochmal fragen :kuesse:

• she1
    geschrieben 1245878495000

eine Thermoskanne, eine Sonnenbrille, ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, ein XXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten, einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein Slip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera, ein Buch, zwei Schwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel,....

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1246104305000

@she1 sagte:

eine Thermoskanne, eine Sonnenbrille, ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, ein XXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten, einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, ein Slip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera, ein Buch, zwei Schwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel,....

Kondome

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!