eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zwei Schwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug................. :baby:
Ich packe meinen Koffer....
-
geschrieben 1246794945000
-
geschrieben 1247084519000
eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , einGummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte
-
geschrieben 1247087199000
eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , einGummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei), [/u][/color]Lippenstift,
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1247230019000
eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , einGummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color] Lippenstift, Wasserkocher......................
-
geschrieben 1247261711000
eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color] Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille .....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1247408931000
eine
Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille,
einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen
Klappsparten,einen Gebissreiniger,
eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine
Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch,
zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe,
Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera,
Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte (
[u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color] Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille , Werkzeugtasche .....
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1247413980000
Ich packe meinen Koffer.... 12.07.2009 14:28:51 eine
Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color] Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille , Werkzeugtasche,Kerzen
geschrieben 1247416298000
Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color]
Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille , Werkzeugtasche,Kerzen , Galabea
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1247602211000
Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( [u][color=#ff0000]denke an den Artenschutz+Tierquälerei),[/u][/color]
Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille , Werkzeugtasche,Kerzen , Galabea, rosa Badekappe
geschrieben 1247602475000
Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( denke an den
Artenschutz+Tierquälerei),
Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille , Werkzeugtasche,Kerzen , Galabea, rosa Badekappe Plastiktüten,
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.