@Colchen: Nicole, liebäugelst Du inzwischen auch mit dem VBS? Oder hast Du nur so von Lara mal in Belek vorbeigeschaut?
GRuß, Peter
Dann, wünschen wir Dir tolles Wetter und eine schöne Zeit im Hotel. Lange habe ich ja auch nicht mehr,bis es los geht.
Freue mich schon auf Deine Berichte , Peter.
:rofl:
Das Unwetter muss ganz heftig gewesen sein.
Seht Euch, mal die Berichte im xxxxxxxxx
Bei schlechtem Wetter müssen die Mängel im Hotel recht heftig sein. Ganze Zimmer standen unter Wasser.Im Haupthaus sind Fenster bei Sturm kaputt gegangen.Gott sei Dank, ohne Verletzte. Viele Decken sollen auch sehr umdicht sein.Ich hoffe das alles in den 2 Wochen, wo das Hotel geschlossen wird gemacht werden kann.Die Baumängel ,müssen sehr stark sein.
Peter, ich hoffe das Du gutes Wetter hast.Keine frage,du hast gutes Wetter.
Das ,Du diese Zeite , wenn das Wetter schlecht ist nicht mit machen musst.Wenn überall Eimer verteilt rum stehn.Richtig gefährlich wären wohl bei schlechtem Wetter die grossen Fensterscheiben.Auch die am Balkon sind dabei zu bruch gegangen. Ich kann mir das garnicht vorstellen.Das Haus ist doch NAGELNEU.
Peter,Dir nochmal einen tollen Urlaub ohne viel Mängel und nur Sonnenschein.
Besten Dank für die lieben Wünsche. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Hotel in der Türkei, das bei schwerem Wetter wasserdicht bleibt, muß ich erst noch finden, das ist ganz normal. Daß Fenster zu Bruch gehen, ist eher selten, woher hast Du denn die Info, HDR? Egal Du mußt Eines wissen, HDR: ich fahre n u r bei schönem Wetter ind en Urlaub. Und da ich mich terminlich nicht nach dem Wetter richten kann, muß das Wetter sich nach mir richten. So einfach ist das. Hat bisher immer geklappt .
Apropos: ich fliege am Mi.
Gruß Peter
Würde ja gerne einen Link machen.Aber das kann ich leider garnicht.
Die Dame , die mir geschrieben kann.Versuchen Sie mal xxxe einzugeben.Da finden Sie dann den Link zum Txxx Ich hoffe es hilft Ihnen.
Peter , ich weiss das Du nur Sonnenschein hast,versprochen.Sonst darfst Du bei mir zur Hause auf die Ergoline.Bist die gewünschte Bräune vorhanden ist,OK
xxx
========Sollte aber bekannnt sein!
Hallo zusammen,
wir sind vor ein paar Stunden angekommen, Weter toll (18° um 16.00), der erste Eindruck ist phantastisch, das Abendessen war eine Messe - sagenhaft. Und die Frage, die ich schon im alten Thread gestellt hatte und hier weider, die mir aber einer richtig beantworten onnte oder wollte, beantworte ich hiermit selbst: Es gibt überall, auch auf allen Zimmern W-Lan. Kann man stunden- tages- oder wochenweise buchen. Woche 25 €. Wenn Ihr Fragen habt, ich bin noch 6 Tage hier.
Sonnige Grüße, Peter
Hallo,Peter! Schön von Dir zuhören.Denke dran finde eine schöne Ecke zum Sonnen im Winter,ohne viel Wind.Und welche Zimmer im Haupthaus sollte man versuchen zu bekommen.Wegen der Baustelle.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub.Viel Spass und freude.Meine Bekannte kommt am 28.12.07.Da, biste gerade wohl weg.Ist ne richtig lustige Dame. :rofl:
und geiles Wetter hatte ich Dir doch versprochen,grins :rofl: :rofl: :rofl:
2. Tag im VBS. Ich muß mal meiner Verwunderung Ausdruck geben, was die Leute, die über dieses Hotel Berichte schreiben, alles so befinden, empfinen und manchmal wohl auch erfinden. Erhebliche Baumängel? Sorry, ich habe meine Lupe vergessen, mit bloßem Auge konnte ich nichts erkennen. Allerdings starre ich, wenn ich durchs Hotel, die Bars und Restaurants gehe, nicht permanent in die Luft und suche nach Wasserflecken an der Decke. Ich könnte ja Wichtigeres verpassen. Schlechter oer unfreundlicher Service? Für Leute, die ständigen Kniefall und Fußwaschung vor jedem Essen erwarten, vielleicht. Für Menschen, die der Sklaverei abgeschworen haben und bei denen die Aufklärung angekommen ist (ich meine nicht die von Oswald Kolle ), können den Service eigentlich nur als nett, schnell, zuvorkommend und oberfreundlich empfinden. Mehr würde an Aufdringlichkeit grenzen. Das Essen ist in meinen Augen (oder besser, in meinem Mund ausgezeichnet, zumndest bis jetzt. Die Auswahl ist so groß, daß die Wahl schwer fällt.
@HDR: um sicherzugehen, würde ich auf jeden Fall die Innenseite , also zum Pool hin, der Hauptgebäude wählen. Von Seeseite links wird ein Hotel gebaut, halbfertiger Rohbau, allerdings war von Bautätigeit nichts zu sehen, das liegt wahrscheinlich daran, daß heute Feiertag (Opferfest) ist. Brauchst Du die Zimmernummern der Innenseiten? Könnte ich herausfinden. Rechts habe ich nur das Resultat von Erdarbeiten gesehen, aber noch keine Bautätigkeit an sich.
Ach ja: von den geborstenen Fensterscheiben beim Unwetter und ähnichen Abenteuergeschichten weiß hier keiner was, weder Personal noch Langzeiturlauber.
Gruß aus der Schönwetter-Türkei (monentan 19°C, wolkenlos)
Peter
Hallo Roamer,
vielen Dank für die positiven Nachrichten - noch eine Woche und dann sind wir auch da Hoffentlich hält sich das Wetter weiterhin so gut. Die jetzigen Temperaturen übersteigen meine Erwartungen!
Vielen Dank auch für die (überlebens-) wichtige Info bezüglich des W-Lans auf den Zimmern. Mein Mann wird sich freuen!
Ich hatte vor über zwei Wochen das Hotel bezüglich eines Upgrades für ein Executive-Zimmer angemailt und leider bisher noch keine Antwort bekommen. Wurde Euch eins beim Check-In angeboten?
Und: Gibt es schon Infos zum Silvesterprogramm?
Außerdem: Könntest Du "guten" und "no-go" Zimmernummern posten?
Vielen Dank und schöne, erholsame Tage wünscht
hip
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!