• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1196450570000

:laughing: Wo, hast Du gebucht? Wir haben keinen Bescheid ,darüber bekommen.Obwohl ,ich per Mail nachgefragt habe.Da,wurde nur gesagt zur Zeit wäre eine grössere Baustelle neben dem Hotel.Aber zu meiner Reisezeit wäre das wohl nicht mehr laut . Oder zu Störungen deswegen kommen.Wir Reisen alle zwischen 27.12 bis ende Januar an.Und bleiben wie schon gesagt alle 8 bis 12 Wochen.

Das Hotel schreibt aber,das unsere Zimmer im Haupthaus nicht zur Baustelle sind. Das, reicht mir im grunde auch,hauptsache kein Lärm schon morgens um 5 Uhr. :rofl: Wir werden schon gut untergebracht werden.Da, mache ich mir garkeine Sorgen. : :p

Wer kann denn sagen,ob es vor dem Hallenbad eine Windgeschütze Ecke mit Liegen zum Sonnen gibt. ;)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196530041000

Danke, Andrea et al., daß Ihr da auch in die Bresche springt. Ich habe ja mit einer entsprechenden Eineitung, die wohl eh kaum einer liest, diesen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, nur, und zwar nur, Infos zum Hotel zu bekommen. Ich finde es zum ko...fferpacken, daß hier immer noch einige a la Wild-West irgendwelche Rechnungen begleichen zu müssen glauben. Das ist hier nicht das O.K. Corral, sondern ein Reiseforum! Seid bitte so nett und benehmt Euch wenigstens bis Mitte Dezember, dann kann ich das Hotel selber beurteilen, danach könnt Ihr Euch von mir aus wieder an die Gurgel gehen, bis der Arzt (in Form eines Admins) kommt :laughing: .

Das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint, wohl aber die Bitte, den Thread sauber, also aggro-frei zu halten.

Gruß und schönes WE, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1196601867000

Auf Deine Beurteilung freue ich mich schon.Und drücke Euch beide Daumen,das Ihr auch tolles Wetter habt.Es ,soll ja zur Zeit nicht so toll sein.

Es sind ja noch einpaar Wochen. :shock1: Eine gute Bekannte ist gerade am Lara-Strand.Will sich das Voyage ,aber schon mal ansehn.Sie gehört auch zu den Freunden.Die ,im Januar Langzeit im Voyage macht.

Dir einen tollen Urlaub :D

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196607610000

@jaykayham sagte:

Welches Hotel wird nebenan gebaut und wie weit sind die Fortschritte?? Ist mit Dauerlärm zu rechnen?? Oder ist es noch "ertragbar"??

Wenn Dir bis dahin noch keiner eine ausreichende Antwort geben kann, schau mal kurz vor Weihnachten hier wieder vorbei, ich werde dann "live" berichten. Die Info bzgl. Baubelästigung hatte ich von FTI via HC schon vor langem mit Angebot von Alternativhotels. Wird schon nicht so schlimm werden. @HDR: Danke für die guten Wünsche.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1196717441000

:laughing: :rofl: :rofl: Heute ein kleiner Tip,für Leute die auch Diabetes haben. Wenn man es vorher mit an gibt.Dann, bekommt man in die Minibar Cola light und Sodawasser. Sonst ist ja nur normale Fanta und Cola drin. Wasser auch,klar. Habe heute eine Mail bekommen.Man sollte es nur vorher angeben.Weil die Zimmermädchen kaum Deutsch verstehn. Es ist ja doch schöner wenn man was im Zimmer hat,was man auch trinken darf. Ist doch ein netter zug vom Hotel,finde ich. :p :rofl: :rofl:

Zur Zeit ,wäre das Wetter sehr schlecht,schrieb eine Bekannte die gerade am Lara Strand ist. Aber Regen ist sehr wichtig für das Land.Hatten 2007 nicht viel Regen und der Staudamm ist nur halb voll .Oben bei Manavgat.

Was ist los zur Zeit im Hotel.Die Bewertungen werden immer schlechter.Wer kann genaues sagen.

Peter ,es wird Zeit das Du hin Fliegst und uns dann alles genau Berichten kannst.Wetter soll immer nicht nicht so Toll sein.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1197112752000

Hi,

ich hab mal eine Frage zu diesen Stoff-Holz Liegen auf dem Steg.

Kommt man an die überhaupt ran oder werden die gnadenlos um 3 Uhr morgens wegreserviert???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • vonschmeling
    geschrieben 1197119780000

Im Dezember kriegt man leicht eine ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dorle31
    geschrieben 1197137101000

Hallo,

ob es noch um diese Jahreszeit Holzliegen gibt, bezweifel ich.

Anfang November wurden die schönen Teak-Holzliegen um den Adult-Pool auch in Plastikliegen umgetauscht, trotz wunderbaren Badewetter und Wassertemperatur von 24 Grad im Meer.

Wer geht denn im Winter schon im Meer baden, ich denke nicht, das die Stege da mit Liegen bestuhlt sind

LG Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • Colchen
    geschrieben 1197140140000

und im sommer/august???

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1197226459000

Ich weiß (noch) nicht, wie es im VBS ist, aber die meisten Hotels nehmen spätestens im Dezember die Planken von den Stegen und beplanken im Früjahr neu.

Ach ja, zehn Tage noch, dann könnt Ihr mir weitere Fragen Live stellen :D

Gruß, Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!