• JSX1963
    geschrieben 1198175323000

@Bienchenmaus sagte:

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, welche Zimmer im Haupthaus von der Baustelle weg liegen. :frowning:

Hallo Sabine,

Zimmernummern im Haupthaus sind 1102 - 1134 (gerade Nummern, die ungeraden sind in Richtung Baustelle).

------------------------------------------------------------------

Ohne Gewähr :

Evtl. sind die Numern in den oberen Etagen identisch nur mit 2, 3 davor.

Also 2102 - 2134

3102 - 3134.

Sicher bin ich mir nur bei der 1102 - 1134.

Viele Grüße Jürgen
  • JSX1963
    geschrieben 1198176171000

@Roamer sagte:

Von Seeseite links wird ein Hotel gebaut, halbfertiger Rohbau, allerdings war von Bautätigeit nichts zu sehen, das liegt wahrscheinlich daran, daß heute Feiertag (Opferfest) ist.

Hallo Peter,

das liegt genau daran.

Ist aber alles nicht so schlimm, der (Lärm) hielt sich in Grenzen.

Selbst am Strand beim Sonnen hat es nicht wirklich gestörrt.

Schönen Urlaub für Dich.

Bin am 18.12.07 von dem schönen Ort wieder nach Hause gefahren.

Ich kann Dein komplettes Statement genau so unterschreiben.

Viele Grüße Jürgen
  • Bienchenmaus
    geschrieben 1198178505000

Hallo,

@Jürgen: Vielen Dank für Deinen Zimmertipp. Ich habe inzwischen bereits das Hotel angeschrieben und auch Antwort bekommen, dass sie sich bemühen werden, dass wir ein Familienzimmer im baustellenabgewandten Teil des Haupthauses bekommen. Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass das auch so klappt! ;)

@Peter: Finde ich echt klasse, dass Du aktuelle Infos von vor Ort hier reinsetzt. Danke dafür! So kann die Vorfreude noch weiter ansteigen bis wir dann auch Sonntag nacht (wohl eher Montag morgen) vor Ort sind! :laughing:

LG Sabine

• vonschmeling
    geschrieben 1198179465000

Lieber Peter,

hier scheint auch die Sonne! :p :p

(das "Kleingedruckte": Allerdings bei -8° ... wärmer ist´s nur auf dem Berg!)

Neiiin, ich bin immer so grün, das hat mit Neid nicht das Geringste zutun!! ;)

Nicht vergessen: Meer spucken und ein paar Sonnenstrahlen für mich einpacken!

Hatte mich schon sehr auf "Peeeetaaaaaaaaaa Kengel - live from Beleeeeeeek" gefreut und bin nicht enttäuscht worden!!

Merry X´Mas and a happy New Year

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JSX1963
    geschrieben 1198179472000

@Bienchenmaus sagte:

@Jürgen: Vielen Dank für Deinen Zimmertipp. Ich habe inzwischen bereits das Hotel angeschrieben und auch Antwort bekommen, dass sie sich bemühen werden, dass wir ein Familienzimmer im baustellenabgewandten Teil des Haupthauses bekommen. Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass das auch so klappt! ;)

Hallo Sabine,

nichts zu Danken.

Das wird schon klappen, das Hotel ist sehr Serviceorientiert.

Die Zimmernummern die ich Dir gegeben habe, sind vom rechten Haupthaus.

Das linke hat ja sowieso keine Baustelle.

@Peter

Probiere mal den La Mumba

Wird vor dem großen Weihnachtsbaum aus dem Topf ausgeschenkt...der Glühwein schmeckt nicht....ebenso der Hauswein.(ist aber Geschmacksache)

Vor dem Wein im grieschichen Restaurant hüte Dich.

Der ist gut, aber der haut um sich. :laughing:

Viele Grüße Jürgen
  • Iris16
    geschrieben 1198247325000

Hallo Roamer,

finde ich klasse von Dir, das Du die aktuellen Infos hier zur Verfügung stellst. Super toll! Für mich ist es momentan sehr spannend, hier die aktuellen News aus dem VBS zu hören. Wir werden Heiligabend anreisen. Will doch hoffen, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt.

Sag' mal, wie warm ist denn das Meer noch? Könnte man evtl. noch Schwimmen? :laughing: :rofl: :rofl:

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1198249848000

:frowning: :frowning: Finde ich auch,das ist SUPER von ihm.Wetter wird schön bleiben.Habe ich für Euch bestellt.Iris auch Euch einen tollen Urlaub.Lange brauche ich ja auch nicht mehr warten.Vorbereitungen,fangen langsam an,grins. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• moorpascha
    geschrieben 1198370163000

Hallo ,

wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest.War selbst 3 Wochen im Hotel und habe das Wetter mit erlebt.Die Leute erfinden keine Lügengeschichten sondern es stimmt- verschiedene Zimmer im Haupthaus standen unter Wasser - weil die Balkonbrüstungen in die Scheiben geknallt sind und überall im Hotel standen Eimer , weil es überall durch die Decke regnete.Man brauchte nicht nach oben zu schauen- es tropfte von oben .

Wir haben uns trotz Allem sehr wohlgefühlt und gut erholt- aber man braucht die Leute nicht als ****** hinstellen, es stimmt leider.

Zu unserer Reisezeit wurde nebenan Tag und Nacht gebaut.Es hat viele Leute gestört.Wir hatten ein Bungalowzimmer und haben nur wenig gehört vom Baulärm.

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage - aber man braucht nichts schön reden - die haben überall gepfuscht.

Selbst die Chefs zweifeln daran - das man die Mängel in 3 Wochen beseitigen kann. Na , ja - mal sehen !

LG

Walli

• vonschmeling
    geschrieben 1198405044000

Aktuelles Urteil: Belästigung durch Baustellenlärm= Erstattung von 2/3 des Reisepreises.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1198490406000

@Andrea: nicht, wenn man vorher durch den Veranstalter darauf hingewiesen wurde und alrenative Hotels angeboten wurden. War bei mir der Fall. Heute ist der erste Tag nach dem Opferfest, es wird wieder gearbeitet, aber auf den Innenseiten der Haupthäuser hört man wenig bis gar nichts.

@Moorpascha, ich wollte hier keinen als ****** hinstelen, es weiß bloß keiner hier was davon - oder will es nicht wissen.

@hip: nein, uns wurden keine Upgrades angeboten. No-go Zimmer kenne ich auch nicht. Wegen der Baustelle würde ich aber grundsätlzich alles empfhelen, was in der östlichen Hälfte der Anlage liegt.

Sorry, daß ich nicht früher geschrieben habe, aber gestern ging online garnichts. Das kommt hier schon mal vor.

@JSX: der La Munmba schmeckt gut, der Wein beim Griechen war aber der normale Hauswein, vielleicht hattet Ihr Glück.

Ach ja, vielleicht für die leicht fröstelnde Damenwelt wichtig: nachdem die Masse der türkischen Gäste abgereist ist, wurde die Heizung in den öffentlichen Räumen, Bars, Restaurants etc., deutlich heruntergedreht. Böse Zungen behaupten, die Vernatwortlichen wollen an den Mitteleuropäern sparen, ich denke aber, die glauben, wir bevorzugen kältere Temperaturen, da wir ja noch bein 20° Wassertemperatur baden (für Türken Eiswasser) und mit T-Shirt rumrennen, während die, frierend in der pelzbesetzten Lederjacke, uns anstaunen. Für mich ist das auch oaky, mir war es zu warm, aber ein Großteil der Damenwelt ist da anderer Meinung. Also, warmes Jäckchen mitbringen. Wenn das nicht hilft, ein KonJäckchen wärmt auch :laughing:

Frohe Weihnachten wünscht Euch Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!