@Andrea: nicht, wenn man vorher durch den Veranstalter darauf hingewiesen wurde und alrenative Hotels angeboten wurden. War bei mir der Fall. Heute ist der erste Tag nach dem Opferfest, es wird wieder gearbeitet, aber auf den Innenseiten der Haupthäuser hört man wenig bis gar nichts.
@Moorpascha, ich wollte hier keinen als ****** hinstelen, es weiß bloß keiner hier was davon - oder will es nicht wissen.
@hip: nein, uns wurden keine Upgrades angeboten. No-go Zimmer kenne ich auch nicht. Wegen der Baustelle würde ich aber grundsätlzich alles empfhelen, was in der östlichen Hälfte der Anlage liegt.
Sorry, daß ich nicht früher geschrieben habe, aber gestern ging online garnichts. Das kommt hier schon mal vor.
@JSX: der La Munmba schmeckt gut, der Wein beim Griechen war aber der normale Hauswein, vielleicht hattet Ihr Glück.
Ach ja, vielleicht für die leicht fröstelnde Damenwelt wichtig: nachdem die Masse der türkischen Gäste abgereist ist, wurde die Heizung in den öffentlichen Räumen, Bars, Restaurants etc., deutlich heruntergedreht. Böse Zungen behaupten, die Vernatwortlichen wollen an den Mitteleuropäern sparen, ich denke aber, die glauben, wir bevorzugen kältere Temperaturen, da wir ja noch bein 20° Wassertemperatur baden (für Türken Eiswasser) und mit T-Shirt rumrennen, während die, frierend in der pelzbesetzten Lederjacke, uns anstaunen. Für mich ist das auch oaky, mir war es zu warm, aber ein Großteil der Damenwelt ist da anderer Meinung. Also, warmes Jäckchen mitbringen. Wenn das nicht hilft, ein KonJäckchen wärmt auch
Frohe Weihnachten wünscht Euch Peter